Startseite DE News

Update - 05. Januar - Frohes neues Jahr!

NafaruNafaru Beiträge: 3,047

Halle Big Farmer, 

lasst uns mit einem kurzen technischen Update in das neue Jahr starten! Nach Weihnachten und Silvester wird noch etwas aufgeräumt und nebenbei kleine Änderungen vorgenommen. Aber seht selbst: 

Änderungen & Bugfixes


Änderungen

  • Farmumgebung / Werbevideos - Georges provisorisches Kino hat ausgedient, es macht Platz für ein ordentliches Kinogebäude neben eurer Farm. Ihr findet es nach dem Update an der Stelle, an der ihr bisher die Mine gewohnt wart. 
  • Farmumgebung / Mine - Die Mine wurde etwas näher an das Gewächshaus herangerückt. Ihr findet sie rechts unterhalb eurer Farm. 
  • Inventar / Karmapunkte - Karma wird von nun an auch im Ausrüstungs-Reiter des Inventars angezeigt. So wird es noch einfacher zu verfolgen, wie viele Karmapunkte noch übrig sind. 

Bugfixes

  • Pferde-Ranch - Nach einem Wechsel zum Wettkampf-Reiter des Turniertransporters fehlte die Hufeisen-Anzeige oben links. 
  • Landschaftsgestalter - Wenn weniger als 6 Dekorationen zum Upgraden zur Verfügung standen, konnte die Liste der Dekorationen dennoch per Mausrad gescrollt werden. In diesem Fall kam es zu unvorhergesehenem Verhalten des Dialogs. 
  • Inventar - Im Inventar wurde unter bestimmten Umständen der Inhalt von Seite 2 auf Seite 1 angezeigt, wodurch nicht korrekt mehr auf Seite 1 zugegriffen werden konnte. 


Dieses Update wird am Dienstag, den 5. Januar stattfinden. 

Da es sich hauptsächlich um technische Wartungsarbeiten handelt, gibt es dieses mal kein offizielles Diskussionsthema. Solltet ihr dennoch Kommentare zu den Inhalten loswerden wollen, steht euch das Forum für "Allgemeine Diskussionen" natürlich jederzeit offen. 

Liebe Grüße, 
euer Big Farm Team
Anmelden, um zu kommentieren.