Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wünsche von Spielern an die Entwickler für 2016

11116

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallo Alle

    Gold verschenken zu können find ich wiederum nicht so gut. Da ich kein Gold kaufe, habe ich nur das ersparte. Innerhalb des BÜ wäre dann der Teil an Nicht-Gold-der Teil, der sozusagen am wenigsten macht. Am wenigsten Gold in die BÜ Kasse, am wenigsten Ertrag bei den Projekten (wenn man nicht mit Gold kürzt) weniger Handbücher hat, weniger GoldFelder etc..
    Natürlich könnte ich beschenkt werden und fände das auch erstmal schön. Aber dann..wie geb ich das zurück? Geschenke gebe ich gerne auch zurück und diese Möglichkeit hätte ich nicht. So wäre ich eher BÜ Mitglied zweiter Klasse, bzw ich persönlich würde mich dann so fühlen.


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich finde die Idee Gold zu verschenken auch prima. Vielleicht kann man die Summen beschränken, dass es tatsächlich ne kleine nette Aufmerksamkeit ist.

    So brauchen sich dann die "Beschenkten" auch nicht schlecht fühlen ;)



  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich würde mir wünschen, dass man als Bündnisleiter Zugriff auf das Gold in der Bündniskasse hat, damit ich dem Geburtstagskind des Tages einen (mit Allen) vereinbarten Fixbetrag aufs dessen Farm überweisen kann... diese Aktion sollte auch im Chat angezeigt werden, damit da nichts hintenrum ablaufen kann und es sollte die Möglichkeit gesperrt sein, dass der Leiter das Gold auf seine eigene Farm überweisen kann..

    Gold wurde mit reelem Geld gekauft und daher sollte es da auch die Möglichkeit geben, es verwalten und einsetzen zu können und nicht Fremdbestimmt durch GGS in der Kasse versperrt zu haben..  wir haben überhaupt keine Wahl das zu verwenden, außer für Verstärkung und Goldbooster bei Meischas und was, wenn wir es dafür nicht ausgeben wollen?  Es ist unser Geld/Gold und wir wollen darüber selber bestimmen!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich würde mir wünschen, dass man als Bündnisleiter Zugriff auf das Gold in der Bündniskasse hat, damit ich dem Geburtstagskind des Tages einen (mit Allen) vereinbarten Fixbetrag aufs dessen Farm überweisen kann... diese Aktion sollte auch im Chat angezeigt werden, damit da nichts hintenrum ablaufen kann und es sollte die Möglichkeit gesperrt sein, dass der Leiter das Gold auf seine eigene Farm überweisen kann..

    Gold wurde mit reelem Geld gekauft und daher sollte es da auch die Möglichkeit geben, es verwalten und einsetzen zu können und nicht Fremdbestimmt durch GGS in der Kasse versperrt zu haben..  wir haben überhaupt keine Wahl das zu verwenden, außer für Verstärkung und Goldbooster bei Meischas und was, wenn wir es dafür nicht ausgeben wollen?  Es ist unser Geld/Gold und wir wollen darüber selber bestimmen!!

    Unterschreibe ich sofort. :sunglasses: 
  • ich würde es ganz interessant finden wenn man innerhalb des Bündnisses Waren tauschen könnte,
    vielleicht abhand eines separaten marktplatzes
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    hallo erstmal, weis nicht wie es anderen geht aber durch den begrenzten platz auf der farm steht ja alles dicht an dicht, deshalb passiert es mir oft das wenn ich milch ernten will ich ständig auf was anderes komme weil die anzeige das es fertig ist zu groß ist  zb. Schweine oder halt Hühner gerade bei einer Meisterschaft ärgert und nervt mich das sehr fände es gut wenn man das anders darstellen könnte. das mit den waren tauschen oder geschenken machen finde ich eine super Idee wär klasse wenn die ein oder andere Idee hier aufgegriffen und umgesetzt wird
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92

    Fände es toll, wenn jedes Bündnis eine Infotafel bekommen würde neben dem Bündnisbaum, wo jeder was rein schreiben kann.

    Sprich eine ganze Seite, wo z.B. Geburtstage, Reihenfolge von Events, Projekte, Forschungen usw. notiert werden könnte.


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    ich würde es ganz interessant finden wenn man innerhalb des Bündnisses Waren tauschen könnte,
    vielleicht abhand eines separaten marktplatzes

    Diese Idee würden Spieler mit mehreren Account mit Sicherheit auch super finden! Also WAREN würde ich ja mal ausschließen, aber Deko's fände ich Ok. und zum Beispiel einem Neuling ein paar Deko's schenken zu können wäre auch eine tolle Sache, wäre ja sowieso Level-Abhängig.

    Aber Dinge, die ich ohne zu zucken der Schredder-Tante übergebe, wären für Andere sicher toll. Ich kann mich noch an den Kauf meines ersten Zierbaumes erinnern  --  heute fliegen die gnadenlos in den Schredder.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293

    Diese Idee würden Spieler mit mehreren Account mit Sicherheit auch super finden! Also WAREN würde ich ja mal ausschließen, aber Deko's fände ich Ok. und zum Beispiel einem Neuling ein paar Deko's schenken zu können wäre auch eine tolle Sache, wäre ja sowieso Level-Abhängig.


    Wurde die Levelabhängigkeit von Deko nicht abgeschafft?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Wurde die Levelabhängigkeit von Deko nicht abgeschafft?

    Wurde sie? Keine Ahnung, wäre in dem Falle ja noch besser.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Ich wünsche mir von den Entwicklern, dass sie die gesamten geplanten Updates am die CMs auch richtig Eins zu Eins weitergeben, damit diese sich nicht mehr rausreden können mit: "Das wurde mit mir nicht kommuniziert!".

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    es wäre mal super, wenn man pro farm einen bauprozess habe könnte....abegesehe von den vielen dollar was ein ausbau kostet, sin die zeiten genauso utopisch....da is man beim bob gezwunge gold einzusetze um etwas vorran zu komme....aber wenn man sich den tagelange ausbau beim pferdestall ansieht, traut man sich net anzufange.....denn dann geht tagelang nix.....was spricht dagegen pro farm nen bau zu habe
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 24.06.2016
    Ich wünsche mir das GGS mehr Kundenpflege betreibt und sich nicht nur auf die Akquise versteift!

    ... und nach wie vor dass Ihr endlich aufhört den Leuten unterschiedliche Angebote zu unterschiedlichen Preisen anzubieten!!!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Die Umsetzung von Shanajas Idee hier wünsch ich mir :)
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    würde mich Freuen, wenn bei den Wochenevent die kleinen Mitglieder nicht mit Stufe 3 anfangen müssen, sondern bei Stufe 1. Es demotiviert die kleinen Mitglieder und die überlegen sich ob Big Farm nur eine Abzocke ist und hören zum Teil auch auf.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Die Umsetzung von Shanajas Idee hier wünsch ich mir :)

    Das wünsche ich mir auch  :)
    Ich mir auch!
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Weiss nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber wie wäre es denn mit einem Lager das ich meine Fläche mal komplett leer machen konnte, um es dann vielleicht einfach neu aufzubauen. Gerade Industriefarmer haben es sehr schwer weil sie kaum eine Möglichkeit zum schieben haben. Und so könnte man auch vielleicht einfacher mal seine ganze Farm umgestalten 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo fosi99,

    ich weiß jetzt nicht warum ich mit "Industriefarmern" so irgendwie gar kein Mitleid habe. Allerdings sehe ich ein, dass es für den Fall natürlich ideal wäre ein Lager zu besitzen in dem man "Produktionsstätten" einmotten könnte.

    Je nach Missi holt man das passende raus und fertig ist. Wäre schon cool, dann hätten die "Kleinen" gar keine Chance mehr, verstehe ich schon.

    Falls du Platz brauchst kann ich dir eine Maschine im Baumenü empfehlen:


    Dann könntest du auf Deko-Farm umstellen, denn was macht es für einen Sinn, die mit hohem Einsatz gewonnen Dekos gar nicht hinstellen zu können???

    Andererseits denke ich bei genug Druck und dem Angebot der Interessenten ein derartiges Lager mit entsprechendem Goldeinsatz zu erstellen, sollte es schon machbar sein.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich fände es auch gut, wenn man 1-2 Ställe mal einlagern könnte, warum nicht?  Es gibt nun mal Dekofarmer und auch Industriefarmer und es steht jedem frei, seine Farm zu gestalten wie er mag  ;) Ich hab meine Farm zugunsten der Bündnisprojekte gestaltet und auch Events sind leichter zu schaffen damit, why not? 

    Da es für Dekos ein Lager gibt, fände ich es auch angemessen, ein Lager für andere Objekte frei zu schalten...und nicht gegen Gold, bitte schön,ich mag diesen gegenseitigen Neid und diese Missgunst nicht, leben und leben lassen und für jeden Möglichkeiten schaffen  :)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Umsetzung von Shanajas Idee hier wünsch ich mir :)
    Damit es hoffentlich auch beachtung findet - auch Dafür und extra ein weiteres mal Zitiert!

    Was das Lager für Produktionstätten anbelangt - warum nicht wenn es zB. nur 5 Stufen hätte und pro Stufe 5x5 Felder einlagern könnte - somit brauchen Kühe und Co schon mal 2 Stufen, wärend Hühner nur eine brauchen, und es ist nicht so einfach zwischen den Missis ein und auszulagern ;)
    Hätte aber genug Platz um die Farm umzugestalten wenn mann minimal einlagern könnte
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ziger (DE1) schrieb:
    Die Umsetzung von Shanajas Idee hier wünsch ich mir :)
    Damit es hoffentlich auch beachtung findet - auch Dafür und extra ein weiteres mal Zitiert!

    Was das Lager für Produktionstätten anbelangt - warum nicht wenn es zB. nur 5 Stufen hätte und pro Stufe 5x5 Felder einlagern könnte - somit brauchen Kühe und Co schon mal 2 Stufen, wärend Hühner nur eine brauchen, und es ist nicht so einfach zwischen den Missis ein und auszulagern ;)
    Hätte aber genug Platz um die Farm umzugestalten wenn mann minimal einlagern könnte
    Gute Idee Ziger :smiley:
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 25.06.2016
    @ Crazybauer, 
    ich habe Deko und bin schön grün das ist nicht das Problem. Und ich dachte nun auch nicht daran Deko oder Produktionsstätten dauerhaft einzulagern und das rauszuholen was man gerade braucht. Aber wenn ich umräumen möchte, kann ich halt nur Deko einlagern und muss den Rest schieben.  Ich hätte gerne mal eine freie Fläche, ohne schieben zu müssen wo ich halt testen kann wie meine Farm vielleicht besser aussehen könnte oder wie ich sie optimaler stellen könnte. 
    Es darf nichts eingelagert bleiben wenn man fertig ist mit räumen, ok?  
    Ich wollte damit keinem kleineren Level das Leben schwer machen, oder Industriefarmern sagen baut doch noch mehr da oder dort von auf... 
    Hoffe du hast nun verstanden wie ich das meinte?
    Post edited by fosi99 (DE1) on
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    Ein Lager für Produktionsstätten würde ich sehr begrüßen. Der Dekofarmer und der Industriefarmer hätten die Möglichkeit ihre Farm neu zu gestalten. Ich würde es zeitlich begrenzen, 12h kann alles ausgelagert werden.

    Ich wünsche mir eine Anpassung der Produktionszeiten der Pfirsichplantage, unter Berücksichtigung eines 24 Std.Tages.. einschließlich einer Karenzzeit wegen RL.  Keine Produktion sollte länger wie 10h dauern.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 25.06.2016
    Gerade weil es diese Fassaden nun gibt, wäre es wirklich sehr wünschenswert, wenn man Gebäude mal kurzfristig einlagern könnte!
    ICH persönlich mag keinen Mischmasch auf der Farm. MIR gefällt es halt nicht, wenn ein rustikaler Hühnerstall eingezwängt zwischen 20 "normalen"  steht.
    Aber so eine rustikale Ecke könnte ich mir schon gut vorstellen.
    Kann ich aber nicht machen, da ich nicht mehr rücken kann.
    Hach ja, es hat jeder so seine Sorgen :lol:
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wunsch: wieder eine Antwort aus der Besprechung die Du Latten mal hier ins Forum geschrieben hast. Die letzte war im Februar, muss ja nicht jedesmal sein. Aber einmal im Monat wäre doch möglich. 
  • Liah7 (DE1)Liah7 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    ich würde mir wünschen, dass ich für's Bäume gießen (anstatt FD) einen Guss für meinen eigenen Baum erwirtschaften kann. Trotz ständiger Aufforderung meiner Bündnisleiterin ist mein Bündnis "gießfaul" und wenn man selbst täglich dieser Aufgabe (mehrmals) nachkommt, frustriert das magere Echo.
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    FASSADEN

    So langsam sammeln sich ja einige Fassaden an. Da man sie nicht unbedingt alle benutzt oder auch mal wechseln möchte wäre es sehr hilfreich, wenn es im Inventar (z.B. bei Themengebäude) eine Auflistung aller Fassaden geben würde, die man besitzt. Momentan muss man jedes Gebäude bzw. jeden Stall anklicken um nachzusehen, ob man evtl. schon eine Fassade hat.

Diese Diskussion wurde geschlossen.