Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 24.11. - Fröhliche Winterzeit! - Diskussion

«1345

Kommentare

  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    Gebt Zeug ab, bekommt Geschenke heraus: In Santa's Weihnachtswerkstatt könnt ihr eure eigenen Geschenke basteln! Ich könnt die Werkstatt ab dem 25. Dezember besuchen. Mehr Infos gibt's natürlich rechtzeitig bis dahin

    Hab eine Frage  Tippfehler????? Werkstattbesuch ab dem 25. Dezember???? :'(   Dann ist Weihnachten schon fast vorbei!!!

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Der 25. ist richtig :) Am 24. gibt's das letzte Kalendertürchen und einen Tag später geht's mit der Werkstatt weiter, bis zum Jahresende.
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    Wie bitteschön sollen wir jetzt noch "Aufgaben" bewältigen? Meine Farm ist mit dem Wunschzettel Schmarrn jetzt schon zu 180% ausgelastet!!!
  • Strobel.klaus (DE1)Strobel.klaus (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 23.11.2015
    Die aufgaben sind recht hoch gesteckt und für das arbeitente volk fast nicht zu bewältigen
    [Hinweis: Dieses Thema ist nicht Thema dieses Threads. |Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 23.11.2015
    Die aufgaben sind recht hoch gesteckt und für das arbeitente volk fast nicht zu bewältigen
    [Hinweis: Dieser Beitrag behandelt ein Thema, dass nicht zu diesem Thema gehört. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • mlcp (DE1)mlcp (DE1) Beiträge: 41
    Also das ganze Winter- und Weihnachtszeug wird mir jetzt eindeutig zuviel. Hätte es nicht ein einfaches lustiges kleines Event was jeder schaffen kann getan?
  • PaulPlayer55 (DE1)PaulPlayer55 (DE1) Beiträge: 239
    bearbeitet 23.11.2015
    <<p>Die arbeitende Bevölkerung kann es kaum schaffen die Spenden rechtzeitig abzuliefern. Das ganze Bündnis kommt nicht weiter wenn einer seine 100% nicht erreicht? Da wird fürchterlicher Frust aufkommen! Weihnachten sollte ein Fest der Freude bleiben und nicht solchen Stress heraufbeschwören. Wenn die Wochenaufgabe erfüllt ist und alles war gespendet wirde für 0 in Nirwana verschwindet war es mit Sicherheit für viele Spieler der Abschluß im BF


    [Hinweis: Dieser Beitrag behandelt ein Thema, das nicht Thema dieses Threads ist. | Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    Oh klasse, das ist ja mal super mit dem Adventskalender.

    Danke, ich freu mich. <3

    Das ist dann auch für Leute ohne Bündnis.

  • Pecheur (DE1)Pecheur (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 25.11.2015
    Da ist der Vorweihnachliche Frust schon eingeplant. Werde die Spenden schon nach dem ersten Tag einstellen.

    Post edited by Feenelfe on
  • Trix (DE1)Trix (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.11.2015

    [Hinweis: Dieser Beitrag behandelt ein Thema, dass nicht Thema diese Threads ist. Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bleibt doch bitte beim Thema, das Event "Santas Wunschzettel" ist bitte hier (Klick mich!) zu diskutieren.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Vor lauter Schreck über das heute Vormittag angefangene Event, hat hier wahrscheinlich noch keiner reingeschaut. Die reingeschaut haben, waren noch entsprechend platt.

    Das hört sich zum Teil ja ganz gut an. Ich lass mich überraschen.
  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    Vor lauter Schreck über das heute Vormittag angefangene Event, hat hier wahrscheinlich noch keiner reingeschaut. Die reingeschaut haben, waren noch entsprechend platt.

    Das hört sich zum Teil ja ganz gut an. Ich lass mich überraschen

    hört sich wirklich besser an
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Es hört sich interessant an, bin aber erst mal skeptisch! Wer weiß schon was da noch alles auf uns zu kommt, werde mir zu Beginn alles erst mal sorgfältig und ohne gleich zu klicken anschauen. 
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    nun man wird sehen....    in der letzten zeit hab ichs nicht mehr so mit neuankündigungen... stress pur jedesmal angesagt und ich will mich hier doch entspannen 

    frohe und besinnliche vorweihnachtszeit euch allen

    heidi ;))
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Auch wenn ich die einzelnen Aufgaben des Kalenders noch ebensowenig kenne wie ihr, ich glaube schon, dass es hier entspannter zugehen wird :)

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich glaub GGS hat den Sinn eines Advendskalenders mal wieder nicht richtig verstanden......normal macht man da Türchen auf und findet ein Geschenk, nicht man macht ein Türchen auf und sucht sich nen Wolf oder muss ne leidliche Aufgabe erledigen, die man sollte man sie nicht schaffen, mal wieder mit Gold erledigen kann.......o mann Leute und das nach dem Riesenbug gestern, wo den Leuten durch den Bug fast sämtliches Zeugs aus den Lagern geraubt wurde.
    kopfschüttel

  • Ich glaub GGS hat den Sinn eines Advendskalenders mal wieder nicht richtig verstanden......normal macht man da Türchen auf und findet ein Geschenk, nicht man macht ein Türchen auf und sucht sich nen Wolf oder muss ne leidliche Aufgabe erledigen, die man sollte man sie nicht schaffen, mal wieder mit Gold erledigen kann.......o mann Leute und das nach dem Riesenbug gestern, wo den Leuten durch den Bug fast sämtliches Zeugs aus den Lagern geraubt wurde.
    kopfschüttel



    Doch , sie haben den Sinn verstanden
    ein Adventkalender für GGS ^^
  • Grünspecht (DE1)Grünspecht (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ich bin mal gespannt auf die kleinen Aufgaben , die auf und zukommen.
    Grünspecht
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Also nach dem ganzen Trubel um das andere Event ist es hier schön ruhig. Das hat für mich mit besinnlicher Weihnachtszeit zu tun! o:)

    Ich hoffe bei den AUfgaben gehts nicht genauso realitätsfern ab wie bei dem Wunschzettel. Wenn es im Bereich der täglichen Aufgaben liegt (vom Schwierigkeitsgrad her) wird sich jeder über diesen Adventskalender freuen und wir werden eine schöne Weihnachtszeit hier haben! *grins

    Diesem Update hab ich doch sehr entspannt entgegen geschaut. Und der Bugfix mit dem Schieberegler find ich ne feine Sache. Wenisgtens etwas. ^^
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    Im rasenden Farmer wird mir angezeigt, dass die Nordlichtfarm da ist - oder interpretiere ich das falsch?

    Wie finde ich diese Farm, bitte? Danke!
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Im rasenden Farmer wird mir angezeigt, dass die Nordlichtfarm da ist - oder interpretiere ich das falsch?

    Wie finde ich diese Farm, bitte? Danke!
    die temporären farmen werden über den flughafen gestartet. dort kann ich noch nichts starten. es läuft also noch nichts. wann der start erfolgt, kann dir keiner sagen.

    aber die "unaufdringlichen ausrufezeichen" *ironisches zwinkern* auf dem flughafen werden dir das deutlich zeigen.
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    Hey Nellie,

    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! <3
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 24.11.2015
    Also ich freu mich auf den Adventskalender, die Weihnachtswerkstatt und auch die Weihnachtsinsel. Ich kann ja alles in dem Maße ausführen die mir angenehm ist.

    Dieses Jahr habt ihr euch echt viel einfallen lassen, inwiefern alles sinnig und angenehm war steht ja auf einem anderen Blatt. Aber Neuheiten gabs zu Hauf. Danke. :)
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    hallo alle zusammen, freue mich auch auf den Adventskalender, ihr habt dieses Jahr tolle Ideen gehabt aber leider mit dem Santa-Event voll daneben gelegen, es wäre schön gewesen wenn jedes Bündnis eine Liste zum ab arbeiten hätte .Mal sehen wie die anderen sind.
    wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

    lg sonjast
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    Sorry dass ich das immernoch nicht verstanden habe, aber wann kommt denn nun eigentlich der Nils mit der Nordlichtfarm? Gleichzeitig mit dem Adventskalender ab 1.12.? Danke!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wann dieses Event startet, kann dir im voraus keiner sagen.
  • Aleerin (DE1)Aleerin (DE1) Beiträge: 26
    Danke sehr, Feenelfe!
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Die aufgaben sind recht hoch gesteckt und für das arbeitente volk fast nicht zu bewältigen
    [Hinweis: Dieser Beitrag behandelt ein Thema, dass nicht zu diesem Thema gehört. | Feenelfe]
    Ha, ha, nur weil jetzt ein Zückerchen kommt, von dem man nicht weiss wies schmeckt, gehört alles negative nicht zum Thema????? natürlich gehört das dazu, denn wer tatsächlich jetzt mitmacht, der ist in jeder Beziehung fertig bis am 24! Dass danach viele weg sind und sich erst mal erholen müssen ist nochmal was anderes! Also ich versteh GGS nicht mehr!!!!!!!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Es würde zum Thema gehören, wenn es im entsprechenden Thread gepostet wäre ;) In diesem hier geht's zwar auch um Weihnachten, aber um völlig andere Events.

    Und damit bitte zurück zum eigentlichen Thema, dem Adventskalender (und Santa's Werkstatt).
Anmelden, um zu kommentieren.