Startseite DE Technik

Gespenster-Bug + Support nicht erreichbar

Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
bearbeitet 18.11.2015 in Technik
Da hat mich das Bündnis, wo ich bin, gebeten, noch bisserl was wegen den Top 10 zu machen - und nun das:

Bei der Boosteranzeige steht, ich soll 10 Gespenster suchen. Bis ich die hab ist meine Produktion auf allen Farmen extrem verlangsamt. Problem: Die Säcke der Arbeiter droppen normale Sachen und die Anzeige auf den Haupthäusern ist unverändert.

Das während ner BM ist schon ne "witzige" Sache. Nicht nur, weil auch das Beschleunigen der Äcker und Ställe massiv mehr Gold kostet ... wenn man sich die Zeit nimmt (besser nehmen MUSS) und das dem Support mitteilen will und sich durch gefühlte 50 Felder tippt, erhält man am Ende beim Absenden:

An error occurred. Please accept our apologies for the inconvenience and try again later.


So. Wie komme ich an das verlorene Gold und die verlorene Zeit? Das ist ja wirklich nimmer auszuhalten, was GGS mit den Bezahlspielern veranstaltet. Ihr seid ein Fall für den Konsumentenschutz.

Und an den unbekannten Spieler, der mir das Geschenk gemacht hat mit den Gespenstern: Ich hab mich gefreut, da ich bislang noch keine Geister suchen konnte. Danke also - auch wenn´s in die Hose gegangen ist. Ist ja nicht deine Schuld.

Für mich ist der Abgang mit jedem Tag in BF leichter.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/113081/neo74-matrix74#latest

Für hilfreiche Tipps der CMs und Mods wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Neo

PS: Neuerliches Login brachte nichts.


Kommentare

  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    Mit Firefox ging es. Leider schon viel angesetzt (Produktionszeit bleibt ja lang) und beim Beschleunigen massig Gold verloren. Super.

    Danke, kann zu. :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.