Startseite DE Technik

forumsbeiträge verschwinden ?

Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

kann mir mal einer erklären warum forumsthreads verschwinden ?

ich klicke meist nur auf Diskussionen um was neues zu lesen , bzw auf neueste Diskussionen ,

seit gestern verschwinden mitmal beiträge  ,

zb Ankündigungen  oder ceni hat vorhin bei den bündnisneuigkeiten aufgeräumt,

sind mitmal alle verschwunden diese beiträge ,

gibs dafür ne Erklärung ?

habe an mein forumseinstellungen nix geändert und würde gern wieder  alle  neuesten Diskussionen lesen .

danke

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    ich kann auch meinen eignen beitrag net mehr bearbeiten ,

    was bedeutet rechts das kästchen  bei Zahnrad   wo man Häkchen setzen kann ?

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
     

    das müsste zb jetzt in den neuesten Diskussionen  auftauchen , tut es aber nicht  ,

    hilft auch kein neuladen  aktu,  etc ,,


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Big -C- (DE1) schrieb:

    ich kann auch meinen eignen beitrag net mehr bearbeiten ,

    was bedeutet rechts das kästchen  bei Zahnrad   wo man Häkchen setzen kann ?


    Diese "Kästchen" ist für User nur so da. Für Modis und CM'm ist es der Einstieg in ein "Bearbeitungsmenü" innerhalb des Contents.

    Big -C- (DE1) schrieb:
     

    das müsste zb jetzt in den neuesten Diskussionen  auftauchen , tut es aber nicht  ,

    hilft auch kein neuladen  aktu,  etc ,,


    Wenn derartige Threads in "Allgemeine Diskussionen" gesetzt werden, landen sie leider meist im Nirvana. Siehe diesen Thread. Da musst du dann schon die Kategorie "GOODGAME BIG FARM - DAS SPIEL" und dann "Allgemeine Diskussionen" direkt öffnen.

    Vorschläge wie dieser werden ja leider übersehen. Eine einfache Lösung ist ein Klick auf :star: , dann hast du zumindest "Schnellzugriff".
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    danke crazy ,

    aber da muss was anderes faul sein ,

    bislang kam in den neuesten Diskussionen  jede Kleinigkeit als neu an ,

    aber noch nie sind da threads verschwunden , wie  die Ankündigung zb von latten, das man es in den allgemeinen Diskussionen diskutieren kann ,

    und wie gesagt , sind auch alle beiträge von ceni verschwunden , als sie heut vormittag aufgeräumt hat ,

    wo sie beiträge geschlossen hat , weil die Bündnisse nicht mehr in der Rangliste sind ,

    und ein cm oder mod hat einen beitrag von mir gelöscht heute morgen  , das muss damit irgendwie zusammen hängen

    als wenn ich noch bearbeitet werde , ?

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Moin Big -C-, 

    sind die Beiträge mittlerweile wieder aufgetaucht?

    Das Forum hat manchmal leichte "Ladehemmungen", sodass auch neue Ankündigungen von uns teilweise etwas zeitverzögert in der Übersicht auf der Startseite oder bei den letzten Diskussionen auftauchen. 

    Abhilfe schafft dabei ALT+F5. Dadurch wird alles neu geladen. Eventuell ist bei den genannten Beiträgen auch noch eine Aktualisierung erfolgt, die noch nicht dargestellt wurde. 

    Wir halten jedenfalls ein Auge nach weiteren derartigen Problemen offen. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 16.11.2015

    moin ,

    jo sind wieder aufgetaucht ,

    neu laden hat nicht geholfen , ebensowenig sich neu ins Forum einzuloggen,

    "Das Forum hat manchmal leichte "Ladehemmungen", sodass auch neue Ankündigungen von uns teilweise etwas zeitverzögert in der Übersicht auf der Startseite oder bei den letzten Diskussionen auftauchen. "

    das dauert manchmal stunden,

    wie jetzt zb  der thread Ankündigung    neuer Name für das off Topic Forum,

    steht manche tage immer an erster stelle, bei den neuesten Diskussionen, auch wenn nix neues drinsteht ,

    und mitmal isses ganz weg

    wie jetzt zb ,   vor 10 min war er noch da

    aso und noch was*g

    bei ALT+F5 tut sich nix  ,   meinst wohl eher Strg+F5 ?

    und noch ne frage , warum taucht dieser beitrag nichts als neu auf  , wenn ich ihn bearbeitet habe ?

    lg


    Post edited by Big -C- (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.