Startseite DE Diskussionen und Fragen

Forumanmeldung weg

Einige meiner Bündnismiglieder (ich hatte da auch schon Probleme mit), loggen sich normal über das Spiel ein. Dann wollen sie in unserer Gruppe etwas schreiben, müssen sich aber wieder neu anmelden. So geht das immer wieder. Neue Seite, neues Thema, neu anmelden.
Woran liegt das?

Kommentare

  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    bearbeitet 11.11.2015
    Hi. Das Problem hab ich auch (konnte wieder zwei Tage nicht rein). Nach Anmeldung wird man eingeloggt angezeigt, aber sobald man irgendwohin navigiert, ist man wieder draussen.

    Das Nachlesen wird dadurch erschwert, aber ich komm zurecht.

    Würd mich trotzdem freuen, wenn das irgendwann behoben wird.

    lg Neo
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Bei uns sind einige betroffen. Das ist wirklich nervig :(

    Hallo ggs, bitte bringt das mal in Ordnung!! Danke
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Kann ich das hier irgendwie als erledigt markieren? Ich habe andauernd die Anfrage unten im Bildschirm!

    Frage ist doch schon lange beantwortet, auf einmal taucht das heute wieder auf.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Kann ich das hier irgendwie als erledigt markieren? Ich habe andauernd die Anfrage unten im Bildschirm!

    Frage ist doch schon lange beantwortet, auf einmal taucht das heute wieder auf.
    Du musst den Post, die deine Frage beantwortet durch klick auf Ja (diese Frage steht in jedem Post, der auf deine Anfrage geschrieben wurde) als Antwort kennzeichnen. Das Problem dabei ist nur, dass diese Frage bei jedem neuen Post erneut auftaucht, egal ob du bereits eine Antwort markiert hast oder nicht.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich habe aus dieser Frage nun eine Diskussion gemacht, vielleicht hilft es ja dein Problem zu erledigen.
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Ein Mitglied aus unserem Bündnis, spielt über Internet Explorer (Schweiz).

    Sie möchte gerne hier im Forum etwas posten, geht aber nicht.

    Springt immer wieder auf "neu anmelden" zurück!!

    Was könnte sie tun?
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Guten Abend ihr Lieben,
    schon wieder hat es ein neues Mitglied in unserem Bündnis getroffen. Anmeldung im Forum ist sehr schwer möglich, wenn dann endlich mal eingeloggt.....wieder das selbe Problem, beim Threadwechsel, rausgeflogen!

    Ich finde hier nirgendwo mal eine Lösung, was man dagegen tun kann.

    DKS für eine Antwort.
    glg
    vom bienchen
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    :)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    image
Diese Diskussion wurde geschlossen.