Startseite DE Diskussionen und Fragen

update zeiten auf frühen morgen legen

hallo liebe Farmer ,

ich möchte hier mal anregen und auf Stimmenfang gehen , das Goodgame die Updates auf den morgen verlegt .

auf Grund der vielen (Bug) Updates die nun schon regelmäßig stattfinden , ist leider so ,

damit die CMs, Mods und der Support nicht in ihren wohlverdienten Feierabend entschwinden können.

Bitte nur pro und contra stimmen , damit wir nicht immer alleine im Wald stehen gelassen werden.

von Beleidigungen und Motzen gegen das Team ist  bitte abzulassen .

stimmt also zahlreich ab, ich denke  das bringt uns Farmern  einiges .

lg

Kommentare

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 20.10.2015
    Normalerweise finden sie ja oftmals am morgen statt - zumindestens ist es das was in vielen update-topics dann steht^^  ....aber so wie es in de Business halt der fall ist verschiebt sich sowas öfter mal :(
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 20.10.2015
    NoAim (DE1) schrieb:
    Normalerweise finden sie ja oftmals am morgen statt - zumindestens ist es das was in vielen update-topics dann steht^^  ....aber so wie es in de Business halt der fall ist verschiebt sich sowas öfter mal :(


    normaler weise ^^

    ich sag mal  , spätestens um zehn Uhr sollten sie durch sein , damit die verantwortlichen rede und antwort geben können.

    und das schneller bugfixes eingespielt werden .

    leute net nur lesen  , auch mal ein stimmchen abgeben.

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    pro 

    es ist eigentlich nicht sehr kundenfreundlich Updates kurz vor dem Feierabend  oder kurz vor dem WE einzuspielen auf die Art wird schon funktionieren.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Also ganz früh morgens ist nicht ideal, weil tatsächlich viele vorm Tagesgeschäft ins Spiel kommen, um ihre Farmen zu bedienen. Vormittags ist wünschenswert und vor allem Anfang der Woche! Wir sind ja wenigstens schon vom Donnerstag wieder runter.
    Und sehr schön wäre es, wenn bug-Meldungen dann mal in Ruhe bei goodgame diskutiert werden, bevor Spieler hier mit Browserwechsel, erster Hilfe u.s.w. belämmert werden. Zuerst mal an die eigene Nase fassen und gucken, wie man den Spielern die Last abnimmt. Nicht noch neue drauf packen, bitte!
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Bin dafür.... angenehme Zeit wäre vllt. zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr. Wobei 11:00 Uhr das Update bereits beendet sein sollte ;)
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Bin dafür.... angenehme Zeit wäre vllt. zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr. Wobei 11:00 Uhr das Update bereits beendet sein sollte ;)
    8:00 Uhr ist schon zu spät.
    Bis 6:00 Uhr sollte es schon durch sein.
    Schließlich hat man die Nachtschicht nicht nur für die nicht GGSler erfunden.
  • FarmProfi (DE1)FarmProfi (DE1) Beiträge: 92
    Huhu,

    3 Kontras von mir:

    1 - Nachts und morgens sind meistens bei Publishern nur Leute da, die bei Problemen eingreifen wie ein Notdienst
    2 - Morgens ernten die Leute, die Frühschicht haben
    3 - Sollte das Update generell Zeit bekommen für mögliche Komplikationen beim aufspielen.. sowas macht man halt nicht einfach mal irgendwann morgends, am besten wenn man schon fast seine Schicht durch hat..
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich bin auch für die Zeit zwischen 8+11 Uhr,denn in unserem Bündnis machen sehr viele noch vor der arbeit ihre Farm fertig.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Im Laufe des Vormittags ist in Ordnung, allerdings wäre es hilfreich wenn die Downtime auch zeitlich genau angekündigt wird
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Im Normalfall sollte ein Update bis 11-12 Uhr auch gegessen sein - leider klappt oft nicht alles wie gewollt.

    Ein Update auf 6:00 Uhr oder gar noch früher zu legen, wird aber auf gar keinen Fall passieren, sorry. Wir haben euch zwar lieb, aber wir haben auch noch Arbeitszeitgesetze zu beachten ;)

    Die normale (geplante) Zeit sollte zwischen 10 und 12 Uhr liegen, auch wenn's einige Ausreißer gibt.

    MfG Timo
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Latten schrieb:
    Im Normalfall sollte ein Update bis 11-12 Uhr auch gegessen sein - leider klappt oft nicht alles wie gewollt.

    Ein Update auf 6:00 Uhr oder gar noch früher zu legen, wird aber auf gar keinen Fall passieren, sorry. Wir haben euch zwar lieb, aber wir haben auch noch Arbeitszeitgesetze zu beachten ;)

    Die normale (geplante) Zeit sollte zwischen 10 und 12 Uhr liegen, auch wenn's einige Ausreißer gibt.

    MfG Timo


    Normalfall ist gut, so weit ich mich erinnere, fand der Großteil aller Updates in den letzten Wochen immer irgendwann Nachmittags statt, teilweise kurz vor Feierabend.

    Arbeitszeitgesetz ist auch klasse, Euren Kunden gegenüber bewegt ihr Euch oft genug im rechtsfreien Raum! 

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Latten schrieb:
    Im Normalfall sollte ein Update bis 11-12 Uhr auch gegessen sein - leider klappt oft nicht alles wie gewollt.

    Ein Update auf 6:00 Uhr oder gar noch früher zu legen, wird aber auf gar keinen Fall passieren, sorry. Wir haben euch zwar lieb, aber wir haben auch noch Arbeitszeitgesetze zu beachten ;)

    Die normale (geplante) Zeit sollte zwischen 10 und 12 Uhr liegen, auch wenn's einige Ausreißer gibt.

    MfG Timo


    wo ein Wille ist , gibs auch ein weg,

    arbeitszeitgesetze ?  dafür gibt es zb Schichtarbeit oder flexible Arbeitszeiten , da brecht ihr euch auch kein bei ab .  ;)

    leider zu viele Ausreißer, dann schiebt das update ein tag weiter , damit der Normalfall eintritt .

    Qualität statt "wie klappt oft  nicht wie so gewollt "

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.10.2015
    Latten schrieb:
    Im Normalfall sollte ein Update bis 11-12 Uhr auch gegessen sein - leider klappt oft nicht alles wie gewollt.

    Ein Update auf 6:00 Uhr oder gar noch früher zu legen, wird aber auf gar keinen Fall passieren, sorry. Wir haben euch zwar lieb, aber wir haben auch noch Arbeitszeitgesetze zu beachten ;)

    Die normale (geplante) Zeit sollte zwischen 10 und 12 Uhr liegen, auch wenn's einige Ausreißer gibt.

    MfG Timo
    Update Montag Vormittag wäre gut, dann habt ihr die ganze Woche Zeit die Fehler zu beheben, die leider immer noch bei meinen Spielern und auch bei mir sind. Das Spiel eiert immer noch !!!!!
    Unsere Bündileiterin und eine andere Spieler haben erhebliche Probleme seit Freitag nachmittag läuft das Spiel in  Zeitlupe. Bitte jetzt nicht auf Chrome schieben oder auf den Flaushplayer . Läuft auch auf Firefox nicht und auf Opera auch nicht. Explorer kannst ganz vergesssen . Bitte "Kniefallmach" behebt diese Fehler.
    Es liegt auch nicht an meinem Rechenr ;-) Auch bei meinem Rechner am Arbeitsplatz lahmt das Spiel.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 21.10.2015
     
    Update Montag Vormittag wäre gut, dann habt ihr die ganze Woche Zeit die Fehler zu beheben, die leider immer noch bei meinen Spielern und auch bei mir sind. Das Spiel eiert immer noch !!!!!
    Unsere Bündileiterin und eine andere Spieler haben erhebliche Probleme seit Freitag nachmittag läuft das Spiel in  Zeitlupe. Bitte jetzt nicht auf Chrome schieben oder auf den Flaushplayer . Läuft auch auf Firefox nicht und auf Opera auch nicht. Explorer kannst ganz vergesssen . Bitte "Kniefallmach" behebt diese Fehler.
    Es liegt auch nicht an meinem Rechenr ;-) Auch bei meinem Rechner am Arbeitsplatz lahmt das Spiel.
    Schau mal hier (Klick mich!),  oder nutze die Suchfunktion deines Browsers. Es ist ein Problem, das Chrome mit dem Flash hat.
    Da ändert auch die Nutzung eines anderen Rechners nichts und GGS ist dagegen machtlos.
Diese Diskussion wurde geschlossen.