Startseite Diskussionen und Fragen

Naschfarm und Nessie

Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
bearbeitet 31.01.2016 in Diskussionen und Fragen
Kann man Nessie jetzt nur noch 1x am Tag füttern? Ich hab die 4 Äpfel angeklickt und Nessie rausgelockt. Dann hab ich die Farm gewechselt und als ich dann wieder auf der Naschfarm war, hing kein.einziger Apfel mehr am Baum.  
Post edited by [Deleted User] on
Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
Andilein @ de 1

Beste Antworten

«1

Antworten

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,080
    bei mir hingen von anfang an keine Äpfel als ich heut die Naschi gestartet hab.
  • Hallo hab ich was verpass?Nessi,Apfelbaum? wo ist das ?wer kann mir helfen?
  • scheint, ich sollte da auch mal vorbeischauen  :D
    kenn dieses Feature auch noch nicht
  • scheint, ich sollte da auch mal vorbeischauen  :D
    kenn dieses Feature auch noch nicht
    ok, jetzt hab ichs gesehen,
    konnte auch nur einmal füttern...
    aber: hat das Ganze einen Sinn oder ist das einfach nur so da?

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    scheint, ich sollte da auch mal vorbeischauen  :D
    kenn dieses Feature auch noch nicht
    ok, jetzt hab ichs gesehen,
    konnte auch nur einmal füttern...
    aber: hat das Ganze einen Sinn oder ist das einfach nur so da?

    Das Ganze ist eine Spielerei ohne tieferen Sinn. Bei der letzten Naschfarm konnte man jedesmal, wenn man auf diese gewechselt hatte, die Äpfel anklicken und Nessie rauslocken. Diesmal geht es nicht.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Doch geht, hab's schon ausprobiert :)

    Reisebiene @ de 1



  • moin moin,..bei mir ist diesmal gar kein Apfelbaum da, sondern nur eine Trauerweide,.. :(
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Doch geht, hab's schon ausprobiert :)
    Ja, einmal pro Tag vielleicht. Gerade hab ich wieder Nessie gefüttert und beim erneuten Aufrufen der Naschfarm sind keine Äpfel mehr am Baum.

    moin moin,..bei mir ist diesmal gar kein Apfelbaum da, sondern nur eine Trauerweide,.. :(
    Der See mit dem Apfelbaum ist nördlich von deiner Farm. Direkt neben dem See sind 3 Bisons und es gibt eine kleine Holzbrücke.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bei mir ist ein Apfelbaum,aber ohne Früchte .

    Ist das mit Nessie Neu ?  :neutral: 


    peggy772 @ de 1
  • habs gerade noch einmal ausprobiert,
    und ich kann auch Nessi mehrmals rufen
    (gut, hatte das Spiel zwischendurch aus, aber geht mehr als einmal pro Tag)
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    habs gerade noch einmal ausprobiert,
    und ich kann auch Nessi mehrmals rufen
    (gut, hatte das Spiel zwischendurch aus, aber geht mehr als einmal pro Tag)
    Ja das hab ich auch gemerkt. Es ist aber nicht schön, sich für so eine kleine Spielerei zwischendurch ständig aus- und wieder einloggen zu müssen. Bei der letzten Naschfarm waren die Äpfel beim Farmwechsel wieder da.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Mein Apfelbaum hat gar keine Äpfel mehr dran  :'(

    Quo vadis, Big Farm? Wo ist mein schönes, unterhaltsames Farmspiel geblieben???  :'(
  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
     Ich konnte Nessie auch nur einmal locken, seitdem sind keine Äpfel mehr am Baum :(

    Blume65 @ de

    Bündnis Mc-Farm sucht noch neue "Mitstreiter"

  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Die Äpfel lassen sich nicht ernten und wenn man sich neu einloggt ist der Baum leer

  • olivenbaum (DE1)olivenbaum (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 22.10.2015
    Nun hab ich auch Äpfel,kann sie aber nicht ernten,und wie kann ich Nessie füttert,wer kann mir helfen?
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,744
    Du musst die Äpfel anklicken, dann fallen sie vom Baum und Nessie erscheint! Vier Äpfel müssen fallen. Es ist eine Spielerei die die Programmierer eingebaut haben, weiß aber nicht mehr wie man das nennt. 

                                       

  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    Du musst die Äpfel anklicken, dann fallen sie vom Baum und Nessie erscheint! Vier Äpfel müssen fallen. Es ist eine Spielerei die die Programmierer eingebaut haben, weiß aber nicht mehr wie man das nennt. 
    Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist die Bezeichnung für eine versteckte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen.
    sonne249 @ de 1
  • Flohbein (DE1)Flohbein (DE1) DE1 Beiträge: 10
    also ich habe keine Äpfel am baum, schade
    Flohbein @ de 1
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Du musst die Äpfel anklicken, dann fallen sie vom Baum und Nessie erscheint! Vier Äpfel müssen fallen. Es ist eine Spielerei die die Programmierer eingebaut haben, weiß aber nicht mehr wie man das nennt. 

    Geht doch!! Danke SunnyUser, ich hab nur 1x den Baum angeklickt 

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Es ist wie im "richtigem Leben!": keine Äpfel, keine Videos!"


    Schnanki.

    Schnanki @ de 1
  • Hallo, ich habe auch eine Frage, habe auf der Naschfarm gestern alle Aufgaben gelöst und jetzt hab ich seitdem nur die Anzeige: Keine Aufgabe auf dieser Farm übrig.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit drei Äckern und je einem Arbeitsplatz, alles in Lvl.1, schon alles war, würde mich interessieren ob noch jemand diese Probleme hat.
    VeronikaNik @ de 1
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,968
    Hallo, ich habe auch eine Frage, habe auf der Naschfarm gestern alle Aufgaben gelöst und jetzt hab ich seitdem nur die Anzeige: Keine Aufgabe auf dieser Farm übrig.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit drei Äckern und je einem Arbeitsplatz, alles in Lvl.1, schon alles war, würde mich interessieren ob noch jemand diese Probleme hat.
    Es kommen weitere Aufgaben, sobald du den 1. Zuckerpalast erspielt hast.

    Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • Ah, okay, vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. B)
    VeronikaNik @ de 1
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 23.10.2015
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Quest erledigen soll:


    Das Bild ist von heute früh. Jetzt muss ich auf der Naschfarm die Garage suchen und eine Farmmaschine anschmeißen. Ich habe keine Ahnung, wo die vermaledeite Garage ist.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 24.10.2015
     Ich habe keine Ahnung, wo die vermaledeite Garage ist.
    Auf der Haupt/Schlemmer/Blumenfarm. Links vorne neben dem eingezäunten Farmbereich.

    Könnte sich eventuell lohnen, mal den Cache zu leeren und Dein Spiel neuzustarten, Du hast da offenbar einen Wurm drin.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
     Ich habe keine Ahnung, wo die vermaledeite Garage ist.
    Auf der Haupt/Schlemmer/Blumenfarm. Links vorne neben dem eingezäunten Farmbereich.

    Könnte sich eventuell lohnen, mal den Cache zu leeren und Dein Spiel neuzustarten, Du hast da offenbar einen Wurm drin.
    Das komische ist, dass ich jeden Tag, wenn ich mich einlogge eine andere Quest auf der Naschfarm habe. Jetzt soll ich eine Mission machen. Wenn ich mich später wieder einlogge, ist es bestimmt was anderes.
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem seit Tagen. Bekomme die Aufgabe ein Perd zu züchten.
    Wie leere ich den Cache?..vielen Dank. Anschi
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Das wurde zwar schon x-mal gepostet, aber schau mal:

    Für Firefox:      

    Für Chrome:     

    Diese Maßnahmen kannst du aber nur durchführen, wenn du aus dem Spiel und dem Forum AUSGELOGGT bist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.