Startseite DE Technik

Schiff verlangt mehr Waren als Platz im Lager ist

mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
Hallo,

bei einer Mitfarmerin (die leider immer noch nicht ins Forum kommt) verlangt das Schiff nun plötzlich mehr Äpfel als sie Platz im Lager hat.
Sie hat eine Lagerkapazität von 1500 Äpfel - das Schiff verlangt aber 1522 Äpfel!!!

Da die abzugebenden Waren nicht teilbar sind steht das Schiff jetzt unnütz 6 Stunden im Hafen rum!!!
Gruß
mokka

Kommentare

  • da hilft nur lager ausbauen :-)
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Das Problem hatte ich auch schon mal. Meines Erachtens ist das auch einer der vielen Bugs. Ansonsten müßte zumindest definiert sein, was die maximal geforderte Menge im Schiff sein kann. Es kann ja wohl nicht sein, daß die geforderte Menge immer höher wird und man irgendwann ein 3. oder 4. Lager braucht, um das Schiff zu bedienen.  
  • Ich habe zwei normale Lager und komme hin mit den geforderten Waren vom Schiff und mir ist auch nichts bekannt aus unserem Bündnis wo das anders ist.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Soweit mir bekannt ist verlangt das Schiff was du entsprechend deinem Level und Ausbaustufe an Lagerkapazität haben könntest und nicht wie weit du wirklich bist.  
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Lieben Dank,

    dann werd ich das so weitergeben.


Diese Diskussion wurde geschlossen.