Startseite DE Technik

Märchenevent - Stufen zeigen nicht richtig an / Kohl zählt nicht?

1613

Kommentare

  • Maribea (DE1)Maribea (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ganz schön verkohlt :-)) und die Zeit läuft. Wird das nachträglich gutgeschrieben?
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    MACHT BITTE ENDLICH WAS!!!
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    eine info wäre nicht schlecht. mittlerweile sollte es ja lösungsansätze für das problem geben.
    uns interessiert auch was mit den verschwundenen spezialsaaten ist! für einige sind diese nicht einfach zu produzieren,
  • Kuchenfee53 (DE1)Kuchenfee53 (DE1) DE1 Beiträge: 273
    erst wars der Kohl der nicht gezählt wurde, der stimmt nach Cache leeren zwar jetzt aber nun werden die Eier nicht gezählt !!! :-(((((
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 07.10.2015
    Wenn es nicht weiter läuft, müsste man auf den Zeitpunkt vor Eventstart zurück setzen.
    Dann wären die Spezialsaaten, Humus und Gold zurück.
    Werden sich aber diejenigen ärgern, die keine Schwierigkeiten bei den ersten Aufgaben hatten.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bin fast fertig mitn Event   , wehe das startet neu!!!
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 07.10.2015
    Spezialkohl zählt bei mir immer noch nicht. Also gibts nur eins: Computer abstellen. Sollen doch die Programmierer selber ihr völlig verbuggtes Spiel spielen.

    Der Neugier wegen hab ich doch noch schnell den Browser gewechselt. Vorher Chrome - nix Kohl. Dann IE - da war zwar die Kohlaufgabe erfüllt, aber die Eier und der Mais wieder weg. Also doch: Computer abstellen - und tschüss, schönen Tag allen!
  • bigmom61 (DE1)bigmom61 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Auch bei mir zählt der Kohl nicht,Kohl weg und Gold auch!!Macht endlich was....BITTE!!!!
  • bei mir zählt der Kohl auch nicht mit, obwohl ich ihn schon 2x angebaut und geerntet habe
  • Kuchenfee53 (DE1)Kuchenfee53 (DE1) DE1 Beiträge: 273
    wär schön wenn sich zu dem Mist hier mal jemand von oben äussern würde !!!!!
  • einen wunder schönen guten morgen,
    ich habe immer noch das Problem.kann nicht meine Belohnumg für das erste Event Abhollen,da kommt immer Objekt Beschäftig Erro,
    bitte um hilfe,danke 
  • Milja (DE1)Milja (DE1) Beiträge: 2
    mein kohl zählt beim event nicht! hätte die aufgabe schon abgeschlossen wenn der kohl den ich eingesammelt habe gezählt hätte!
  • Lisa22666 (DE1)Lisa22666 (DE1) Beiträge: 16
    Hilfe,bei Susi10381 in der kleinen gruppe  záhlt auch heute morgen immer noch kein kohl
    bleibt bei 1591 stehen.bitte nachschauen.tiere sind hungrig und warten
  • gerdderkoch (DE1)gerdderkoch (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ich habe probleme mit dem Kohl , er zählt einfach nicht und mit gold abkürzen geht auch nicht,
    es erscheint immerwieder das errorbild , könntet ihr euch darum kümmern . Danke
  • Flohbein (DE1)Flohbein (DE1) DE1 Beiträge: 10
    guten morgen ich hatte auch Probleme beim Event und ich hatte nicht die neuste spielversion, , konnte sie auch nicht mit f5 einstellen, also habe ich das gesamte technische erste hilfe Programm durchgearbeitet, gut beschrieben im Forum, und siehe da nun ist alles in Ordnung , neuste spielversion vorhanden kohl wird gezählt , ich hoffe nun geht's problemlos weiter, alle viel erfolg weiterhin, evtl. konnte ich ja einigen and. spielern helfen mit meiner info  lg Flohbein
  • einen wunder schönen guten morgen,
    ich habe immer noch das Problem.kann nicht meine Belohnumg für das erste Event Abhollen,da kommt immer Objekt Beschäftig Erro,
    bitte um hilfe,danke 
    Das geht mir genauso in Chrome: Fehleranzeige:

    Das Objekt ist gerade belegt.

    Support-Info: 
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1444201401
    Zone: 1
    PID:867433
  • bine1974 (DE1)bine1974 (DE1) Beiträge: 1
    Bei Melanie2006 wird der Kohl auch noch immer nicht weitergezählt, BITTE beheben !
    DANKE
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 07.10.2015
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Wenn es nicht weiter läuft, müsste man auf den Zeitpunkt vor Eventstart zurück setzen.
    Dann wären die Spezialsaaten, Humus und Gold zurück.
    Werden sich aber diejenigen ärgern, die keine Schwierigkeiten bei den ersten Aufgaben hatten.
    Ja, da geb ich dir recht.... ich schäme mich ja fast, es zu schreiben... aber ich hatte keine Probleme :blush: 
    Bin jetzt bei den Seiten, mal gucken, wie es weitergeht.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

    es scheint ein allgemeines Problem in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad des Events und der benötigten zu sammelnden Menge an Waren zu geben, wodurch Probleme beim Abschluss der jeweiligen Aufgaben aufttreten können. 

    Solltet ihr betroffen sein, überprüft bitte mit einem Rechtsklick, ob bei euch die aktuellste Version des Spiels geladen wurde (V3.8.64 S42.6.0 iXML2376 oder höhere Versionsnummer) und führt dann die technische erste Hilfe durch.
    In einigen Fällen hat dieser Schritt bereits geholfen, bei anderen führte der Wechsel des Browsers zu einem Erfolg. 

    Wir arbeiten derzeit an der Reproduktion und Behebung dieses Fehlers, sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
  • nero95 (DE1)nero95 (DE1) Beiträge: 2
    naja, dann sag ich auch mal meine meinung, erst wars der kohl der nicht richtig gezählt wurde, spez saat und spez dünger sind flöten, abkürzen mit gold hat auch nix gebracht, mehrmaliges ein und aus loggen ebenso wenig und nun hat man endlich mal eine sache erledigt und kommt trotzdem nicht weiter weil man stufe 2 nicht abschliessen kann.
    was soll das denn alles werden ? die zeit läuft ohne gnade weiter, alles was man bisher an spezialsachen ausgegeben hat und das gold, bekomme ich davon was zurück ?
    wäre wirklich schön zu sehn das es mal was neues gibt das nicht gleich von anfangan so verkackt läuft.
    so langsam verliere ich den spass am spiel.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Wie komme ich zur neuesten Version des Spiels? Meine Version ist:...........IXML 2342
  • tpg (DE1)tpg (DE1) Beiträge: 5

    Hallo nero95!

    Mir reicht`s auch schön langsam. Habe ebenfalls alles versucht - Spezialsaaten verwendet, Humus verwendet, mit Gold beendet...Ist echt eine Frechheit, da man ja nichts zurückbekommt.

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    würde mich jetzt auch mal interessieren ob es endlich geht. habe auch Spezialsaaten super Humus usw. usw. verwendet für die Katz. Macht echt keinen Spaß so etwas.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Wie komme ich zur neuesten Version des Spiels? Meine Version ist:...........IXML 2342


    erste hilfe durchführen

    Technische erste Hilfe 

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Big -C- (DE1) schrieb:
    Wie komme ich zur neuesten Version des Spiels? Meine Version ist:...........IXML 2342


    erste hilfe durchführen

    Technische erste Hilfe 

    Hab ich! Gestern und auch heute noch mal!
  • Kann auch den Kohl nicht fertig einsammeln, hab sogar schon Gold verbraten, so ein Mist.
  • unw (DE1)unw (DE1) Beiträge: 36
    Guten morgen,
    leider geht es mir genauso,kann Kohl ernten zählt aber nicht :-( könnte da mal ein Techniker nachschauen was los ist ?Danke
    Gruß unw
  • flay (DE1)flay (DE1) Beiträge: 0
    Kann so viel Kohl ernten wie ich will, aber ab 2059 Stück zählt es einfach nicht mehr und ich brauche doch 3600 Stück bitte behebt den Fehler !!!!!!!!!!!!!!!! flay
  • Mir geht´s ebenso

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Nafaru schrieb:
    Hallo zusammen, 

    es scheint ein allgemeines Problem in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad des Events und der benötigten zu sammelnden Menge an Waren zu geben, wodurch Probleme beim Abschluss der jeweiligen Aufgaben aufttreten können. 

    Solltet ihr betroffen sein, überprüft bitte mit einem Rechtsklick, ob bei euch die aktuellste Version des Spiels geladen wurde (V3.8.64 S42.6.0 iXML2376 oder höhere Versionsnummer) und führt dann die technische erste Hilfe durch.
    In einigen Fällen hat dieser Schritt bereits geholfen, bei anderen führte der Wechsel des Browsers zu einem Erfolg. 

    Wir arbeiten derzeit an der Reproduktion und Behebung dieses Fehlers, sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
    Ich bin sehr unzufrieden. Zu Beginn des Events fragte das Spiel nach ca. 3k Kohl und 6k Eiern.
    Nach den gestrigen Wartungsarbeiten sollte ich plötzlich gut 2,5k Kohl MEHR liefern, dafür nur noch ca. 2k Eier statt 6k, und habe demnach nächtens Spezialkohl angebaut. Heute früh stellt sich dann heraus, dass das nicht nötig war, weil der Kohl DOCH bereits erledigt war, dafür soll ich wieder 6k Eier abladen. Auf demselben Rechner, mit derselben Spielversion (der oben genannten), denn ich habe nach gestern abend den Cache nicht geleert - bis ich die erneute Änderung der Zahlen bemerkte, aber leider hat das nachfolgende Leeren des Caches und Neuladen des Spiels NICHTS daran geändert.
    Dürfte ich bitte meinen UMSONST angebauten Spezialkohl wiederhaben?
Diese Diskussion wurde geschlossen.