Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dauernd Pilze oder Beeren oder andere Sachen sammeln

Ich würde es toll finden, wenn man ständig irgendetwas in der Farmumgebung sammeln und auf dem Markt an die Nachbarn verkaufen könnte. Muß ja nicht immer irgendeine DEKO oder so dafür rausspringen.
Bei den Missionen könnte man gut nebenbei sammeln, oder wenn man warten muß bis etwas geerntet werden kann. Das ist nämlich total nervig. Natürlich müssten die Sachen ständig nachwachsen und nicht nur einmal 10 Stück am Tag.
Wegen der Nachbarn kann man ja schließlich auch nicht mehr mal eben weg ins Forum oder E-mails checken, sonst stapeln die sich dort wenn man zurück kommt und die Prozente sind weg. Es wäre ohnehin besser, wenn man den Nachbarn bestimmte Waren zuteilen könnte, damit die sich nicht die Waren aussuchen, die für Lieferungen gebraucht werden, aber noch nicht zugeordnet werden können z.B. wegen Befristung.

Celica123 @ de 1 und Toyo @ INT   -X

Kommentare

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Die Events mit den Dingen in der Farmumgebung sammeln wären, wenn es ein Dauerzustand wäre, kein Event o. ä. mehr, sondern einfach nur langweilig, wie z. B. die Insel.

    GarfieldMajor @ de 1

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Ich hatte es als Pausenfüller gedacht, weil man wegen der Nachbarn nicht mehr so einfach mal weg kann ohne auszuloggen. Bei den langen Ladezeiten ist das für mich keine Option.
    Mich wundert es ohnehin, wie so viele Leute es jahrelang aushalten immer denselben Käse widerzukäuen.
    Ich bin wohl einfach zu anspruchsvoll und zu verwöhnt und ein Lemming bin ich schon mal gar nicht.

    Celica123 @ de 1 und Toyo @ INT   -X
Diese Diskussion wurde geschlossen.