Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager

Also, der Turm hat mittlerweile dermaßen viele Etagen, dass man da leicht den Überblick verliert, wenn man mal wieder die Deko-Gestalterin zu Gast hat und Zeugs aus dem Zwischenlager schreddern lassen will. Und als Mensch mit EKG (Extrem Kurzem Gedächtnis) muss man für jedes einzelne Teil den Turm anwählen, sich durch etliche Etagen quälen, um irgendwann nur eines festzustellen: Ja, ist schon freigeschaltet, oder eben: Nein, musst Du noch.

Daher fände ich es ganz nett, wenn das man im Zwischenlager schon sehen könnte, neben den anderen 5 Werten, die da stehen. Ich stelle mir da neben dem Erfahrungspunkte-Wert ein kleines Türmchen-Symbol vor, mit grüner Etagennummer, wenn freigeschaltet, oder rotem Fragezeichen, wenn noch nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.