Startseite DE Diskussionen und Fragen

Alles zu den Videos / Werbefilmen

146»

Kommentare

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Latten,danke für die Information.

    Laß Steffi in Ruhe, die tut doch nichts, die will doch nur spielen.
  • Bei den jetzigen Belohnungen werden sich aber nicht mehr viele die Werbungen ansehen. Es ist sehr schade, dass erst das Forum schlechter geworden ist mit viel weniger Funktionen und nun auch noch das Kino unbrauchbar ist! Ist Goodgame Pleite? 
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    seit einiger zeit nur prob mit den filmchen..erster geht..ab den zweiten  erst mal starten geklickt nix passiert, nur nochmal der startenbutton, wieder geklickt weiße oder schwarze leinwand ..abgebrochen, dann kein weiteres filmchen. eine belohnung ist da, und was krieg ich.... wieder gewächshaushumus..mit dem kann ich mich inzwischen totschlagen..ich spiel die inseln nicht und somit sind sie fürn a....
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Seit etlichen Tagen sehe ich nur noch eine weiße Leinwand. Das wars bei mir.
  • habe auf meiner Farm noch keine Leinwand

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    ich krieg seit einigen tagen gar keine filmchen mehr
    ok, damit gibts auch keine fehlermeldungen ;)
  • noah535 (DE1)noah535 (DE1) Beiträge: 2
    was ist los mit denn filmen bekomme keine ?
  • kuh13 (DE1)kuh13 (DE1) DE1 Beiträge: 20

    Hallo

    Auch bei mir funktionieren in den letzten Tagen die Werbefilme nicht mehr.

    Einigen Bündnismitgliedern ergeht es auch so, andere können sie noch immer nicht sehen.

    Gibt es eine Zweiklassengesellschaft??


    gruß Josef

  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    kuh13 (DE1) schrieb:

    Gibt es eine Zweiklassengesellschaft??


    gruß Josef

    Hi Josef. Da ich noch nie eine Leinwand oder gar ein Video gesehen hab (und damit nicht alleine bin), solltest du diese Frage selbst beantworten können.^^

    lg Neo
  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    Bei mir kommen auch keine Werbevideos mehr.


  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Super Mami,

    ich und viele andere hatte noch nie welche. Das muss man auch einfach so hin nehmen.

    Schnanki.


  • kuh13 (DE1)kuh13 (DE1) DE1 Beiträge: 20

    Mit Zweiklassengesellschaft will ich keinen Spieler ansprechen, sondern die Macher von ggs.

    gruß Josef

  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    kuh13 (DE1) schrieb:

    Mit Zweiklassengesellschaft will ich keinen Spieler ansprechen, sondern die Macher von ggs.

    gruß Josef

    Da du nicht den Inhalt meiner Antwort damit meinen kannst, kannst du nur meine Antwort an sich meinen.

    Dazu in aller Kürze nur folgendes: Wenn du diese Frage nicht kommentiert haben möchtest, sondern eine Antwort von GGS willst, solltest du sie nicht im Forum stellen, sondern den Support anschreiben.

    Ich wollte dich mit meiner Antwort keinesfalls ärgern und wenn du das so empfunden hast, sei versichert, dass das nicht mein Ansinnen war.

    lg Neo
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Bzgl. keine Videos: Es ist ganz normal, dass über einen Zeitraum ab und an keine oder nur wenig Videos erscheinen. Diese Videos kommen nicht von uns, oder vom Spiel aus, sondern über Drittanbieter, welche eine bestimmte Menge "Spielzeit" buchen, und diese Zeit wird dann an alle Spieler von Bigfarm (oder andere Nutzer anderer Videoformen) weitergegeben und geteilt. Sollte nun zb. eine Laufzeit durch sein, und das in einer Situation, in der zb. auch andere Videos schon alle "durchgeschaut" wurden, kann eine Pause durchaus drin sein.

    Was natürlich etwas anderes ist, ist Roswarts Beispiel: Hier liegt (ebenfalls von Seiten des Videos) ein Programmfehler vor, oder der weitergeleitete Videoplayer beißt sich mit dem internen von Big Farm, oder oder oder - für nicht funktionierende Videos gibt's hunderte Gründe, und nur sehr wenige davon können wir effektiv bearbeiten. Am Besten bei einer entsprechenden Meldung immer den Namen des Spots/Anbieters dazu, dann können wir besser schauen.
  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    bearbeitet 01.12.2015
    Hab heute erstmals (!) Videos gucken dürfen. Naja ... mit gucken war nicht viel. :D

    Das fängt schon bei der Leinwand an, wo ich - um diese gut sehen zu können - meine Farm umbauen müsste. *grins*

    Bei den ersten 4 Videos, allesamt von Youtube, spielte der Spot grade mal 2 Sekunden an und schon ploppte "Geschenk abholen" auf.

    Latten - da ist es UNMÖGLICH, dass ich hier die Videos nenne. Das ging viel zu schnell.^^

    Aber eines hab ich erkannt und geb gern den Youtube-Link weiter:

    https://www.youtube.com/watch?v=WG4vJkg30zs
    Jollydays - TV Spot "Rallye fahren" Weihnachten 2015

    Das 5. Video war nicht von Youtube und in einem eigenen Player, sehr klein, eingebettet. Das dauerte 2 Minuten, lief problemlos und scheint irgendwas mit "Star" und vlt. Weltraum zu tun haben. Keine Ahnung - ich hab nicht verstanden, worum es da ging.

    Ich bleib euch also noch erhalten ... aber vlt. kommt ja mal was Gutes, das mich reizt. :p:D

    lg Neo

    Achja, meine Geschenke: Dekoteile, 6 Wasser, 2x FD (7500 + 7000) und 15 Gold.

    Ratespiel: Was davon konnte ich gebrauchen? :D
  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    bearbeitet 03.12.2015
    Neo74 (DE1) schrieb:
    Hab heute erstmals (!) Videos gucken dürfen. Naja ... mit gucken war nicht viel. :D

    Das fängt schon bei der Leinwand an, wo ich - um diese gut sehen zu können - meine Farm umbauen müsste. *grins*

    Bei den ersten 4 Videos, allesamt von Youtube, spielte der Spot grade mal 2 Sekunden an und schon ploppte "Geschenk abholen" auf.

    Latten - da ist es UNMÖGLICH, dass ich hier die Videos nenne. Das ging viel zu schnell.^^

    Aber eines hab ich erkannt und geb gern den Youtube-Link weiter:

    Das 5. Video war nicht von Youtube und in einem eigenen Player, sehr klein, eingebettet. Das dauerte 2 Minuten, lief problemlos und scheint irgendwas mit "Star" und vlt. Weltraum zu tun haben. Keine Ahnung - ich hab nicht verstanden, worum es da ging.

    Ich bleib euch also noch erhalten ... aber vlt. kommt ja mal was Gutes, das mich reizt. :p:D

    lg Neo

    Achja, meine Geschenke: Dekoteile, 6 Wasser, 2x FD (7500 + 7000) und 15 Gold.

    Ratespiel: Was davon konnte ich gebrauchen? :D
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/2729210/#Comment_2729210

    Das war mein Posting vom 1.12. (den Link im Zitat hab ich rausgenommen).

    Da ich weiß, wie *Selbstzensur* es ist, wenn man keine Werbevideos schauen kann, andere aber schon (nicht wegen der Werbung - da verpasst ihr nix, sondern wegen der vormals doch recht guten Belohnungen), hab ich schon drauf verzichtet, weitere positiv Meldungen hier zu äußern. Mich freut es nämlich nicht, dass ich jetzt darf und andere immer noch nicht oder schon wieder nicht.

    Egal. Mein Post soll der Fehlerfindung dienen, daher Folgendes:

    Erster Tag: 5 Spots - alles okay (in Sachen Belohnungen - der Rest stand ja eh im Beitrag).

    Zweiter Tag (also vorgestern): 5 Spots. WIRKLICH alles in Ordnung. Ja, ich war selbst erstaunt. Hab diesmal auch alles verstanden und gesehen.^^

    Dritter Tag: 1 Spot okay, 2. Spot:



    Es gab natürlich auch kein Päckchen.

    Danach aber 4 weitere Spots, was mich wiederum auf insgesamt 5 brachte.

    Mit dieser Bilanz zeige ich mich zufrieden. Hoffe, trotzdem, dass ihr bei GGS rasch auf die Fehler draufkommt, damit wirklich und endlich ALLE, die über euren Server spielen, in den zweifelhaften Genuss eurer verlinkten Werbeeinschaltungen kommen.

    Dass das nur einige Wenige schon lange Zeit mit extrem besseren Belohnungen - im Vergleich zu jetzt - tun konnten, wird euch (zumindest von meiner Seite aus) ohnehin ewig nachhängen.

    Ich plädiere übrigens immer noch für eine Abschaffung dieser Einnahmequelle von GGS.

    Sie hat keinen nennenswerten Nutzen für eure Spieler (von Preissenkungen oder entsprechend lukrativeren Angeboten ist mir jedenfalls noch nichts bekannt) ... und wenn ich daran erinnern darf, dass ein paar Buchstaben mehr für die Bündnisbeschreibungen oder - neuerungen euch schon zu Aussagen a la "sprengt die Serverkapazitäten" veranlasst hat, kann man sich sowieso nur noch fragen, wie ihr das mit der Werbung hingebracht habt.

    Mag sein, die Spots sind ausgelagert ... aber die Zugriffe darauf kommen von BF. Und die Animation von Leinwand und Bildschirm auch.

    Und wo ist eigentlich ein "rolling eyes" Smiley, wenn man eines braucht? :D



  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

    da dieses Thema leider mittlerweile nur noch dazu genutzt wird, Fehler zu melden und "Allgemeine Diskussionen" definitiv nicht das Unterforum für technische Probleme ist und wir somit 2 offene Baustellen haben, werde ich hier nun schließen. 

    Probleme mit den Videos können weiterhin hier gemeldet werden. 

    Falls ihr noch Feedback zu den Videos loswerden möchtet, könnt ihr die Diskussion zur offiziellen Ankündigung des Features nutzen. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.