Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
bearbeitet 23.01.2016 in Technik
BITTE ZUNÄCHST LESEN: 
Hallo zusammen, 

da es viele verschiedene Probleme rund um die Videos zu geben scheint, beantwortet uns bitte je nach Problem die folgenden Fragen: 

Seit dem Video-Update keine Videos vorhanden

Dies ist kein technisches Problem!
Videos sind während der Testphase nur für einige Benutzerkonten, jedoch nicht für alle Spieler gleichzeitig verfügbar. 

Video bricht vor Ende der Dauer ab
  • Um welches Video handelt es sich (Marke/Beschreibung)?
  • Wird dennoch eine Belohnung ausgezahlt?
  • Gibt es eine Fehlermeldung?
Weiße/Schwarze Leinwand oder leeres Fenster wird gezeigt
  • Handelt es sich um das erste Video? Falls nein: Welches Video habt ihr zuvor gesehen? 
  • Haben Videos an einem anderen Tag bereits funktioniert?
  • Gibt es eine Fehlermeldung? 
  • Sind Browser-Addons, wie Werbeblocker aktiv?
Anstößige Inhalte
  • Name des Videos
  • Welche Form des Inhalts ist anstößig?

Alle weiteren Probleme

Bitte so genau wie möglich beschreiben und die Videos namentlich benennen, damit wir Nachforschungen anstellen und die Fehler an unsere Partner weiterleiten können. 

Liebe Grüße, 
Steffi


Generell eine gute Idee ABER warum muss ein und die selbe Werbung gleich 7x hintereinander kommen????
Bitte etwas besser mischen und die Länge der Werbung auf maximal 30 sec. begrenzen, sonst verliert sich schnell das Interesse denn: ich bin zum spielen online, nicht um Dauerwerbung zu schauen. Das kann ich nach 23:00 im Fernsehen.

LG
Waldluchs
(Bündnis: Waldluchs)
Post edited by [Deleted User] on

⏳      Allzeit bereit    ⌚

«1346

Kommentare

  • bromelie (DE1)bromelie (DE1) Beiträge: 4

    warum habe ich nach den heutigen Wartungsarbeiten auf einmal ca 350 weniger Gold auf mein Konto? zum glück gibt's ja grad den prime Bonus und da sieht man dass ich es nicht ungewollt ausgegeben habe  :(


    bromelie @ de 1
  • @Heidi Süß: Da hilft nur aus- und neu einloggen. Aber  was bei mir funktioniert: nach dem ersten Video das nächste starten und gleich danach das Fenster schließen, ohne das Video zu Ende zu schauen. Dann kann man das Videofenster noch einmal öffnen und dann kann man das nächste Video bis zum Ende sehen und die Belohnung abholen. Danach wieder das nächste Video starten, gleich wieder beenden, Fenster schließen usw.

    Gruß
    laureen sofi @ de 1
  • Das hab ich getan, dann konnte ich wieder ein paar Videos schauen. Aber nach dem 7. oder 8. war wieder Schluß. Jetzt kommt diese Fehlermeldung.


  • tina70573 (DE1)tina70573 (DE1) DE1 Beiträge: 48

      hallöchen

    es hört sich gut an,film schauen und Gold bekommen

    leider bei mir nicht möglich......keine filmklappe vorhanden

    bei mir ist noch immer nichts angekommen

    sooooooooooo unfair

        Neue Farmer 13 L.G. Tina 
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
     :(  Ich kann auch keine Videos schauen :s   :'(   . Kann mir da jemand behilflich sein?? Danke schon mal
  • utchen42 (DE1)utchen42 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo,

    leider kann ich bis jetzt auch keine Filme gucken.
    Mache ich etwas falsch?
    Woran erkenne ich, daß ein Film da ist?
  • tina70573 (DE1)tina70573 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Hallo,

    leider kann ich bis jetzt auch keine Filme gucken.
    Mache ich etwas falsch?
    Woran erkenne ich, daß ein Film da ist?


    genau,es ist bei mir auch so

    ich habe von anderen gehört,es gibt neben den baumenü einen button

    der anzuklicken ist......leider ist der knopf bei mir auch noch nicht vorhanden:-(

        Neue Farmer 13 L.G. Tina 
  • illchen (DE1)illchen (DE1) Beiträge: 4
    Wenn man ein Video schauen kann steht unten in kleinen Bildschirm wo sonst immer die Baustellen gezeigt werden : "Video anschauen" und darunter ist ein Button mit einer kleinen blauen Filmklappe den anklicken muss.

    Aber eben nur wenns funktioniert.....
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo ihr Lieben, 

    bitte schaut euch noch mal die offizielle Ankündigung zum Filmabend an. Es ist völlig normal, dass momentan noch nicht bei allen Spielern Videos zu sehen sind und ihr braucht euch entsprechend keine Sorgen machen, dass mit eurem Account etwas nicht stimmen könnte. 

    Die Werbevideos werden für euch zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls verfügbar werden. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi


  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallo

    ich habe die Videos auch schon und damit auch ein Problem.
    Wenn ich morgens das Spiel anmache, benötigt es mittlerweile extrem lange um hochzufahren. Ob das "nur" an den Videos liegt oder generel an den Neuerungen der letzten Zeit, weiß ich nicht.
    Die STälle materialisieren sich, dann werden die karierten Flächen Stück für Stück zur Deko. Und auf den Feldern seh ich dann endlich auch was da wächst. Bei den Nachbarkaufwünschen sehe ich nur im Fähnchen ein Zahnrad. Genauso ist bei allem zu erntenden im Fähnchen erst mal ein Zahnrad bis nach und nach die Waren korrekt angezeigt werden.
    Genauso ist um die Farmfläche herum alles noch nicht da und lädt sich nach und nach hoch.

    Zum Teil könnte es sein, dass mein Rechner mit den Neuerungen nicht mehr klar kommt. Aber zur Zeit ist es massiv und wenn dann noch die Videos laufen sollen, dann bleiben die stehen, dann springen die weiter..dann mach ich das Videofenster zu, wieder auf, dann geht es wieder.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • ich bekomm ja fast jeden tag die werbung aber nach der ersten ist ende weißer bildschirm
    andere schreiben 7x die gleiche werbung ist das level abhängig ????
    KleineFarm7 @ de 1
  • Ich habe gar nicht die Funktion Videos ansehen zu können. 
    Ist das noch alles in der Testphase so dass noch nicht jeder Werbevideos sehen kann oder woran kann das liegen???
    andrea1104 @ de 1
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,616
    Ich habe gar nicht die Funktion Videos ansehen zu können. 
    Ist das noch alles in der Testphase so dass noch nicht jeder Werbevideos sehen kann oder woran kann das liegen???


    so ist es ,   alles noch testphase und nicht jeder kann gucken,

    ich auch nicht

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • tina70573 (DE1)tina70573 (DE1) DE1 Beiträge: 48

    ich finde es total unfair......bin gespannt ob wir

    für die entgangenen geschenke etwas bekommen

        Neue Farmer 13 L.G. Tina 
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Big -C- (DE1) schrieb:
    Ich habe gar nicht die Funktion Videos ansehen zu können. 
    Ist das noch alles in der Testphase so dass noch nicht jeder Werbevideos sehen kann oder woran kann das liegen???


    so ist es ,   alles noch testphase und nicht jeder kann gucken,

    ich auch nicht

    Ja so ist es auch bei mir , das ist unfair! Und von Hilfe keine Spur 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Nafaru schrieb:
    Hallo ihr Lieben, 

    bitte schaut euch noch mal die offizielle Ankündigung zum Filmabend an. Es ist völlig normal, dass momentan noch nicht bei allen Spielern Videos zu sehen sind und ihr braucht euch entsprechend keine Sorgen machen, dass mit eurem Account etwas nicht stimmen könnte. 

    Die Werbevideos werden für euch zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls verfügbar werden. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
    Aha. Und wer darf gucken, wer nicht? Ich bin direkt bei BF angemeldet und nicht über irgendeine Drittseite, und ich hab noch kein einziges Video zugeteilt bekommen; die Kinoleinwand war von Anfang an da, aber leer ("Kein Video verfügbar").
  • Stoevchen (DE1)Stoevchen (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Bitte bei manchen Filmen auch den Regler für die Lautstärke mit einbauen.
    Wenn ich den Kopfhörer auf dem Tisch liegen hab, hört man die Musik im Nebenzimmer.
    Z.b. der Film von diesem Eisenbahnspiel und von dem Japanischen Teil da. Eigentlich alles was von YouTube geladen wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Youtube merkt sich eigentlich Deine Lautstärke-Einstellung, dachte ich ... Könntest mal direkt zu youtube gehen, ein beliebiges Video dort laden und die Lautstärke runterregeln, ob's dann im Spiel immer noch so sehr dröhnt?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Queereve () schrieb:
    Hallo

    ich habe die Videos auch schon und damit auch ein Problem.
    Wenn ich morgens das Spiel anmache, benötigt es mittlerweile extrem lange um hochzufahren. Ob das "nur" an den Videos liegt oder generel an den Neuerungen der letzten Zeit, weiß ich nicht.
    Die STälle materialisieren sich, dann werden die karierten Flächen Stück für Stück zur Deko. Und auf den Feldern seh ich dann endlich auch was da wächst. Bei den Nachbarkaufwünschen sehe ich nur im Fähnchen ein Zahnrad. Genauso ist bei allem zu erntenden im Fähnchen erst mal ein Zahnrad bis nach und nach die Waren korrekt angezeigt werden.
    Genauso ist um die Farmfläche herum alles noch nicht da und lädt sich nach und nach hoch.

    Zum Teil könnte es sein, dass mein Rechner mit den Neuerungen nicht mehr klar kommt. Aber zur Zeit ist es massiv und wenn dann noch die Videos laufen sollen, dann bleiben die stehen, dann springen die weiter..dann mach ich das Videofenster zu, wieder auf, dann geht es wieder.
    Das klingt alles sehr stark nach einer langsamen Verbindung zu unserem Server, die verschiedene Gründe haben könnte (langsame Internetverbindung, filternde Addons im Browser, Firewall, Routereinstellungen, etc.). 

    Schau' am Besten mal, ob mit abgeschalteten Browser-Addons, einem anderen Browser und nach Durchführung der ersten Hilfe noch immer Probleme auftreten. 
    Bitte bei manchen Filmen auch den Regler für die Lautstärke mit einbauen.
    Wenn ich den Kopfhörer auf dem Tisch liegen hab, hört man die Musik im Nebenzimmer.
    Z.b. der Film von diesem Eisenbahnspiel und von dem Japanischen Teil da. Eigentlich alles was von YouTube geladen wird.

    Wie bereits geschrieben, handelt es sich bei einigen Videos um Youtube-Videos, sodass du dort die Standard-Lautstärke verändern können dürftest. 
    Ansonsten kannst du vorerst auch die Lautstärke des Browsers etwas herunterregeln. 

    Ich gebe das Feedback aber gerne weiter. 
  • kuschel (DE1)kuschel (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Ich konnte von anfang Viedeos schauen, aber seit 2 Tagen bekomme ich keine mehr angeboten, ist das so in der testphase auch angedacht oder geht bei mir etwas nicht richtig?
    Fredericke @ de 1
  • hallo,
    ich konnte gerade mal 3 videos mit neu starten,chance leeren uns,

    beim 4 video ging der fernseher aus und das wars,

    gestern auch schon brobleme gehabt

    bitte um besserung und behebung der fehler

    danke lg
  • -Rennmaus- (DE1)-Rennmaus- (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Mir tut leid, daß ich keine Videos schauen kann. Bin der einzige in unserem Bündnis. Schade. Ich denke, es müßte vielleicht doch einen Ausgleich geben. Wäre schön.
    LG
  • mini00 (DE1)mini00 (DE1) Beiträge: 1
    In meinem Bündnis haben auch 2 Spieler noch keine Werbevideos bekommen. Sie sind schon enttäuscht, dass sie so lange keine Geschenke bekommen können :-(
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Liebe Nafaru,

    Cachtes geleert,Werbeblocker mal ausgeschaltet, 0 von 2xx blockierten Inhalten auf der Seite usw. und wenn es an der Verbindung liegen würde oder am Router dann hätte ich ja generell ein Problem auch bei anderen Seiten.
    So habe ich aber nur morgens beim einloggen das Problem, wenn alles gleichzeitig hochfahren muss. Das Spiel an sich, das Event dazu, das Schiff, die Nachbarn, die Pferde und Turnier, die Insel (zur Zeit), das Fleissevent und noch die Videos..Irgendwie hängt es dann und brauch alles sehr lange.
    Und ich glaube nicht, dass immer morgens beim ersten einloggen hier im Spiel meine Internetverbindung schwächelt oder so.
    Und dazu kommt, dass ich auf einmal den Bug habe, dass die Arbeiter+innen auf der Farm plötzlich zu dritt das Belohnungssymbol haben. Das hatte ich bislang noch nicht.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • Britt56 (DE1)Britt56 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    :( ich kann auch keine Videos schauen
    Britt56 @ de 1
  • Almconny (DE1)Almconny (DE1) Beiträge: 5
    hallo und einen schönen samstag,bis heute kann ich auch keine videos :/ schauen,warum nicht, :/

  • Stoevchen (DE1)Stoevchen (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 12.09.2015
    Hallo Nafaru,
    danke für die Antwort. Leider entspricht das nicht so. Auf YouTube sind die Filme immer noch auf leise. Die Standart-Lautstärke ist im unteren drittel.
    Bis jetzt sind es auch nur diese beiden Filme (wie schon oben erwähnt)
    Bekommt ihr sicher auch noch hin ;)

    LG

    grade nochmal Filme geschaut.
    Es handelt sich um
    Rail Nation und Elsword.
    Wie auch schon von anderen bemängelt scheint die Schleife von Elsword zu hängen. Der Film wiederholt sich bis zu 7 x





    [Doppelt gemachter Beitrag zusammengefügt | ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.