Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
bearbeitet 08.04.2016 in Bündnisneuigkeiten
Liebe Big Farmer und Big Farmerinen,

dieser Bereich soll Dir helfen die Suche nach einem Bündnis zu erleichtern.


Um eine hohe Chance zu haben, dass sich jemand bei Dir meldet gib bitte folgende Daten an:

  • welches Level Du derzeit hast.
  • in welcher Altersgruppe Du bist, z.B. ü20, ü30 usw.
  • wie oft Du online sein kannst.
  • ob Du mit oder ohne Einsatz von echtem Geld spielst.
  • auf welchem Server Du spielst, da hier auch Spieler aus anderen Foren lesen können.
    [Deutschland 1 => de1 - International 1 => www1]

Allen Bewerbern, wünsche ich auf diesem Wege viel Erfolg bei der Suche, ein passendes Bündnis zu finden. 


A C H T U N G ! W I C H T I G : 
(Aktuell und gültig ab 10.02.2014)

!!! Info für alle Bündnisse und Bündnismitglieder die hier einen Bewerber suchen !!! 

  • Hier schreiben nur User die ein Bündnis suchen
  • Bei Interesse an einem Bewerber, diesem bitte eine Privatnachricht (PN) zukommen lassen...
  • ... Oder schreibt diesem eine InGame Nachricht ...
  • ... Oder ladet diesen InGame ein
  • Einträge/Beiträge von Bündnissen werden entfernt
  • Bitte diesen Thread nicht nutzen, um Werbung für Bündnisse zu machen, es soll hier keine Vorstellungen von Bündnissen geben.
  • Entsprechende Werbebeiträge eines Bündnismitgliedes können zu einer Verwarnung führen


Danke für das Verständnis hierzu und für das Einhalten dieser Foren Regeln in der Bündnissuche.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Big Farm Team 




Edit: Nochmals zur Klarstellung: Auch User aus Int1 können hier ihre Suche nach einem Bündnis starten. :)
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • Linde29581 (DE1)Linde29581 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, suche ein Bündnis, bin bei Level 12 und bin knapp ü40. Spiele jeden Tag. 
    Einfach einladen oder auch anschreiben. Ach ja echtes Geld werde ich nicht ausgeben.
  • bauerranch (DE1)bauerranch (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 31.01.2022
    Bitte löschen, kann leider meine Post nicht löschen, könnt ihr das für mich machen? Vielen Dank.
    Post edited by bauerranch (DE1) on
  • Sunflower14 (DE1)Sunflower14 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich suche ein Bündnis, bin bei Level 15 bald 16, spiele jeden Tag und Gold werde ich zwischendurch mal mir kaufen.
    Bin ü 40 und würde mich über ein kommunikatives Bündnis freuen das Anfänger gerne Hilft grösser zu werden.
    Freue mich.
     
  • Joerfel (DE1)Joerfel (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Danke für Eure Einladung. Bin ü65 (Zeit ist also kein Problem), aber habe mir zum Ziel gestellt, nicht unter Level 50 einem Bündnis beizutreten. Habe bereits Erfahrungen aus früheren online-Games und Ihr gehört zur ersten Wahl, wenn ich wieder das Bedürfnis habe, mich dem Stress und dem Spaß mit einem Team zu stellen. Bis dahin....viel Freude und viele Erfolge.
  • Hermine203 (DE1)Hermine203 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo, ich suche ein Bündnis,bin Level 23 am Anfang,bin u18,spiele jeden 2 Tag . Ich kaufe kein Geld. Einfach anschreiben oder einladen .

  • atirho (DE1)atirho (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo ich bin Ü40,Level 64 und spiele täglich.
    Ich setze kein Geld ein, komme aber auch so gut vorwärts. Bisher war ich in einem Bündnis ohne viel Kommunikation und Hilfe. Ich suche ein Bündnis, das auch Anfängern Tipps gibt und hilft, um gemeinsam vorwärts zu kommen.
  • Irene5 (DE1)Irene5 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallö ich bin 73Level,20 und spiele,täglich ich setze kein Geld einkomme so gut voranich suche ein Bündnis das  man hilft  gemeinsam vorwärts zu kommen
    .Irene DE 1


  • Irene5 (DE1)Irene5 (DE1) DE1 Beiträge: 8
     Ich suche ein Bündnis, bin  an Anfang spiele jeden Tag .
    Bin 73und Rentnerinwürde mich über ein kommunikatives Bündnis freuen das Anfänger gerne Hilft grösser zu werden.
    Freue mich.
    LG Irene Heinzmann
  • AmazingMaria (DE1)AmazingMaria (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich suche ein Bündnis, mein Level ist zurzeit 15 und ich spiele täglich.
    Ich freue mich über ein kommunikatives Bündnis welches gerne mir als Anfängerin hilft grösser zu werden und auch mit guten Tipps bekannt macht.
    Bin Frührentnerin und habe daher recht viel Zeit zu spielen.
    LG Maria 
  • werkle (DE1)werkle (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Suche deutschsprachiges Bündnis, welches keinen Zwang und Stress auf der Agenda hat.
    Aktuell Level 38
    Alter ü60
    Öfter Online
    Kein Einsatz von Echtgeld.
    Server de1
  • Petriejuenger (DE1)Petriejuenger (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Hallo ,

    ich bin ein Newcommer in diesem Spiel und suche ein Bündnis , wo ich mich helfend eingliedern Kann .

    MfG
    Petriejuenger
  • Mahlzeit zusammen, suche ein Bündnis auf diesen Wege. Ich bin ü30 und bin zur Zeit LVL 16. ICh versuche jeden Tag zumidnest kurz Online zu sein udn benutze kein echtes Geld. Wer interesse hat, einfach kurz anschreiben. Danke.
  • Merigold (DE1)Merigold (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo 

    suche ein neues Bündnis da sich mein altes auflöst. Ich bin fast lv80 und regelmäßig online.
    Würd mich freuen von euch zu hören


  • icke73 (DE1)icke73 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo,
    Da ja in diesem Spiel ständig nach einem Bündnis gefragt wird, begebe ich mich dann doch mal auf die Suche...

    Mich nervt dieses ständige gefrage nach einem Bündnis, da ich selbst tatsächlich schlimme Erfahrungen gemacht habe.
    ich selbst spiele WENN ich Lust habe. Ich gehe einem Vollzeitjob und einem Privatleben nach. Heißt, das ich auch mal eben spontan was vor habe... mich nicht jeden tag mich voll ins Geschehen werfe und tatsächlich auch mal bei Sonnenschein der Gartenarbeit (in MEINEM reelen Reich ) fröhne und mich auch mal durchaus um meinen Mann kümmere :)

    Falls dann jetzt noch jemand interessiert ist an einem "bin-jetzt-grad-mal-da-Spieler" hat...cool.. aber dieser Druck in manchen gruppen (roter Punkt wird geschmissen usw (?), da macht auf dauer meine Pumpe nich mit

    Nun noch die gewünschten Daten:

    • welches Level Du derzeit hast. --um Lvl 60 ...
    • in welcher Altersgruppe Du bist, z.B. ü20, ü30 usw. ----Ü45 bin ich
    • wie oft Du online sein kannst. -- morgens und abends nen paar min um zu sammeln und neu anwerfen auf jeden fall, wenn frei und schlecht wetter auch mal öfters.
    • ob Du mit oder ohne Einsatz von echtem Geld spielst. ------selten mit echtem geld
    • auf welchem Server Du spielst, da hier auch Spieler aus anderen Foren lesen können.
      [Deutschland 1 => de1 - International 1 => www1]--- deutschland 1
    also, falls sich dann doch noch jemand interessiert :)
    wenn nicht mach ich jetzt auch keinen Aufstand, denn immerhin bringt das reale leben auch ne menge

    Kerstin
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    icke73 (DE1) schrieb:
    Hallo,
    Da ja in diesem Spiel ständig nach einem Bündnis gefragt wird, begebe ich mich dann doch mal auf die Suche...

    Mich nervt dieses ständige gefrage nach einem Bündnis, da ich selbst tatsächlich schlimme Erfahrungen gemacht habe.
    ich selbst spiele WENN ich Lust habe. Ich gehe einem Vollzeitjob und einem Privatleben nach. Heißt, das ich auch mal eben spontan was vor habe... mich nicht jeden tag mich voll ins Geschehen werfe und tatsächlich auch mal bei Sonnenschein der Gartenarbeit (in MEINEM reelen Reich ) fröhne und mich auch mal durchaus um meinen Mann kümmere :)

    Falls dann jetzt noch jemand interessiert ist an einem "bin-jetzt-grad-mal-da-Spieler" hat...cool.. aber dieser Druck in manchen gruppen (roter Punkt wird geschmissen usw (?), da macht auf dauer meine Pumpe nich mit

    Nun noch die gewünschten Daten:

    • welches Level Du derzeit hast. --um Lvl 60 ...
    • in welcher Altersgruppe Du bist, z.B. ü20, ü30 usw. ----Ü45 bin ich
    • wie oft Du online sein kannst. -- morgens und abends nen paar min um zu sammeln und neu anwerfen auf jeden fall, wenn frei und schlecht wetter auch mal öfters.
    • ob Du mit oder ohne Einsatz von echtem Geld spielst. ------selten mit echtem geld
    • auf welchem Server Du spielst, da hier auch Spieler aus anderen Foren lesen können.
      [Deutschland 1 => de1 - International 1 => www1]--- deutschland 1
    also, falls sich dann doch noch jemand interessiert :)
    wenn nicht mach ich jetzt auch keinen Aufstand, denn immerhin bringt das reale leben auch ne menge

    Kerstin
    Hallo Kerstin
    hört sich an, als könntest Du ganz gut zu uns, dem Bündnis "Schnattel" auf dem DE-Server passen. Rote Punkte werden bei uns zwar auch ab und an aussortiert, aber erst wenn absehbar ist, dass sie nicht mehr grün werden (also nach mehreren Wochen bis Monaten). 
    Schau einfach mal rein, wenn Du Lust hast.
  • Borusse1909 (DE1)Borusse1909 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 26.07.2022
    Huhu,

    habe heute erst die PC Version angefangen und Suche nun ein nettes Team das mich aufnehmen möchte.
    Ich bin knapp ü40 und spiele schon einige Jahre die Androidversion...kenne mich also schon ein bisschen aus :-)>

    Lasst mich nicht zu lange allein sein.

    Beste Grüße

    Borusse1909


    Post edited by Borusse1909 (DE1) on
  • landliebe2106 (DE1)landliebe2106 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallöchen

    Ich habe gestern mit der PC Version angefangen zu spielen, bin nun Level 13. Suche ein Bündnis welches eine Anfängerin aufnehmen möchte.

    Bin mitte 40, bei mir geht das reale Leben klar vor, spiele zwar täglich, aber zu unterschiedlichen Zeiten.

    Echtes Geld werde ich nur selten ausgeben. 

    Spiele auf dem Deutschen Server.

    Wer Interesse an mir hat Bitte gerne mich anschreiben, vielen Dank.
  • bettina2411 (DE1)bettina2411 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, ich habe gestern das Spielen nach einigen Jahren wieder angefangen. Bin jetzt Level 15.

    Ich bin fast 40 Jahre alt und spiele täglich. Werde nur Anfang September 2 Wochen im Urlaub sein.

    Echtes Geld gebe ich nur für das Komfort-Paket aus. Und spiele auf dem deutschen Server.

    Ich freue mich auf Antworten.
  • Kullerpfirsich (DE1)Kullerpfirsich (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,

    ich bin Frührentnerin, 64 und habe dieses Spiel für mich entdeckt. Es macht mir viel Spaß und ich würde gerne mit anderen gemeinsam spielen. Allerdings möchte ich nicht müssen und bei einem roten Punkt rausfliegen. 

    Und Echtgeld gebe ich auch nicht aus

    Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse an meiner Mitarbeit hätte.


  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Hallo 

    suche ein neues Bündnis da sich mein altes auflöst. Ich bin fast lv80 und regelmäßig online.
    Würd mich freuen von euch zu hören



    Hallo. Willkommen im neuen Jahr 2023. Unser Bündnis "Funnyfarm"sucht aktive Mitglieder. Wir werden uns freuen ,wenn sie  zu uns kommen können.
    lg
  • FarnLoona (DE1)FarnLoona (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.02.2023
    Hallo, ich suche ein Bündnis, bin ü40,spiele auf server DE1 und versuche soweit es geht jeden tag online zu sein. sollte es mal nicht klappen, werde ich selbstverständlich bescheid geben. echtes geld gebe ich nicht aus. außerdem bin ich lvl 17

    LG FarnLoona
  • Biofarm (DE1)Biofarm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 31.03.2023
    Guten Morgen, bin Level 18 und ich suche ein Bündnis. Spiele täglich. Bin 42 und ich spiele täglich. 
  • Schmusi52 (DE1)Schmusi52 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo und guten Tag,
    bin Level 80, ü 70 und fast täglich on. 
    Eigentlich möchte ich ohne Bargeldeinsatz spielen,
    aber ab und zu riskier ich mal was.
    Mir ist wichtig, dass es keinen "Leistungsdruck" gibt,
    da ich zu meinem Vergnügen spielen möchte.
    Und ein freundlicher, hilfsbereiter Umgangston untereinander
    wäre sehr erfreulich.
    Freue mich über eine Einladung  :)
  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 30.11.2023
    Hallo,
    ich heiße Carmen, bin Lvl 377 und tgl on.
    Mein Bündnis hat sich aufgegeben und darum suche ich ein passendes zu Hause für mich.
    Ich bin Ü50 und spiele ohne Echtgeldeinsatz. Ich beteilige mich aktiv an den BüMe, Tessa und Greta, etc.
    Chatten mache ich nicht so gerne.
    Falls Fragen sind, bitte melden.
    Bin wech vom Markt
    Post edited by Glueckskeks (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen