Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
bearbeitet 08.04.2016 in Bündnisneuigkeiten
Liebe Big Farmer und Big Farmerinen,

dieser Bereich soll Dir helfen die Suche nach einem Bündnis zu erleichtern.

Um eine hohe Chance zu haben, dass sich jemand bei Dir meldet gib bitte folgende Daten an:

• welches Level Du derzeit hast.
  • in welcher Altersgruppe Du bist, z.B. ü20, ü30 usw.
  • wie oft Du online sein kannst.
  • ob Du mit oder ohne Einsatz von echtem Geld spielst.
  • auf welchem Server Du spielst, da hier auch Spieler aus anderen Foren lesen können.
    [Deutschland 1 => de1 - International 1 => www1]

Allen Bewerbern, wünsche ich auf diesem Wege viel Erfolg bei der Suche, ein passendes Bündnis zu finden. 

A C H T U N G ! W I C H T I G : 
(Aktuell und gültig ab 10.02.2014)

!!! Info für alle Bündnisse und Bündnismitglieder die hier einen Bewerber suchen !!! 
  • Hier schreiben nur User die ein Bündnis suchen
  • Bei Interesse an einem Bewerber, diesem bitte eine Privatnachricht (PN) zukommen lassen...
  • ... Oder schreibt diesem eine InGame Nachricht ...
  • ... Oder ladet diesen InGame ein
  • Einträge/Beiträge von Bündnissen werden entfernt
  • Bitte diesen Thread nicht nutzen, um Werbung für Bündnisse zu machen, es soll hier keine Vorstellungen von Bündnissen geben.
  • Entsprechende Werbebeiträge eines Bündnismitgliedes können zu einer Verwarnung führen

Danke für das Verständnis hierzu und für das Einhalten dieser Foren Regeln in der Bündnissuche.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Big Farm Team 

Edit: Nochmals zur Klarstellung: Auch User aus Int1 können hier ihre Suche nach einem Bündnis starten. :)
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

• Teufel6565 (DE1)Teufel6565 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis,
    Aus meinem alten wurde ich entfernt, weil ich 3 Tage, auf Grund einer Not Op, nicht anwesend war.
    Ich bin über 50 und spiele auch sehr viel mit Gold.
    Über ein neues Bündnis würde ich mich sehr freuen.
  • LeiaLouise (DE1)LeiaLouise (DE1) Beiträge: 2DE1
    Mahlzeit!

Ich bin noch recht neu. Level 9.
    Bin 28 Jahre alt.
    Kann theoretisch jeden Tag online sein, aber Ihr kennt es vielleicht selbst das auch mal keine Zeit zum spielen ist. Bin Mutter und gehe Halbzeit arbeiten. Wochenende sieht es bei mir immer eng aus zum Beispiel. Da kann ich keine versprechungen machen.
    Geld einsetzen ist erstmal nicht geplant. Vielleicht mal bei einem guten Angebot.
    Spielen tu ich bei DE1.

Auf ein passendes Bündnis würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

LeiaLouise
  • Hallo Farmer, bin neu 47 Jahre jung und spiele gerne, Suche ein Bündnis und bin sehr gespannt, was mich dort schönes erwarten wird
  • FireChief44 (DE1)FireChief44 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hallo Paradies jesus wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen  Emsländer
  • Lola Lili3 (DE1)Lola Lili3 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo, ich suche ein Bündnis ohne Stress ,wo ich nur in ruhe spielen kann.Ich bin Level 138 und spiele täglich nach der Arbeit.Ich bin Ü60 .Könnte auch noch einen Mitspieler Level 141 mitbringen auch Ü60.Ich freue mich auf anfragen .Danke schon mal.
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) Beiträge: 73DE1
    Hi suche einen Bündnis, der in der Goldliga spielt, beim Dorffest in der Meisterliga und möglichst viele Mitgleider hat die aktiv spielen.
    Bin lvl.221
    mache beim Dorffest bis zu 10mio Punkte
    BM 5-10mio AP
    Fleißevent spiele ich auch.

• zickiee (DE1)zickiee (DE1) Beiträge: 73DE1
    Vergessen bin 17 Jahre alt.

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) Beiträge: 10,790DE1
    bearbeitet 14.12.2019
    Guten Morgen,

wer hat Lust mich in sein Traumwelt-Bündnis einzuladen?

Ich stelle Forscher,aber nur mit Monden.
    Ich spiele dort nicht mit Gold.

LG und schönen 3. Advent
    Rosi

Hat sich erledigt^^.
    Post edited by bennyro (DE1) on

• Alexilala (DE1)Alexilala (DE1) Beiträge: 1DE1
    huhu ich bin die alex 24 suche auch ein bündnis
  • Dark-Lady (DE1)Dark-Lady (DE1) Beiträge: 1DE1
    Mahlzeit, ich bin Level 51, ü40  auf  DE1 zu finden und suche nach einem neuen Bündnis. Ich spiele mit Gold, bin täglich aktiv , versuche soviel wie möglich mitzumachen und stelle auch gerne Fragen wenn mir etwas unklar ist oder ich noch kein Plan habe wie was funktioniert.Kommunikativ bin ich ebenfalls . Würde mich freuen wenn ich irgendwo ein neues Heim finden könnte.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch wünsche ich euch
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) Beiträge: 10DE1
    Guten Morgen
    bin auf der Suche nach einem Bündnis, habe level 202, bin tagsüber online, Abends nicht. Helfe bei allen Events, spende fürs Dorf. Ich chatte nicht gerne aber ein Guten Morgen und Antwort ist Ehrensache. Bin 53 Jahre alt und so ziemlich jeden Tag on. Wäre toll wenn sich jemand meldet. Suche dringend
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) Beiträge: 10DE1
    Habe ein Bündnis gefunden, danke für die vielen netten Mails
  • Guten Abend   :)    Bin der  Regenwurmzähler  mit den Namen   Dieter  66 Lenze jung  

und suche ein Bündnis  ,was auch einen Plan  hat ( z.b.  jeden Tag  14,00 Uhr  wirt  Mais gestartet z,b.)

Bin im Winter jeden Tag ON im Sommer Abends.Zur Zeit Level  17  
  • heidiweso (DE1)heidiweso (DE1) Beiträge: 2DE1
    guten tag 
    ich bin level 147 ,ich suche ein neues Bündnis
Anmelden, um zu kommentieren.