Startseite DE Technik

Fein oder Gemein

.uschi13. (DE1).uschi13. (DE1) Beiträge: 55
bearbeitet 20.08.2015 in Technik
Hallöle :)

bei uns im Bündnis haben bislang mindestens zwei Farmer das Problem, dass sie keine feinen Sachen verteilen können. Was natürlich blöde ist. Gemeines haben wir nicht probiert. Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder ein äpfelchenspezifisches Problem?

Viele Grüße

Uschi
Post edited by .uschi13. (DE1) on

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 19.08.2015
    Ich hab heut vormittag 4 feine Sachen verschenkt - dann kam die meldung das der Spieler jetzt genug fein bekommen hat ich soll verschwinden (nicht wortwörtlich, nur sinngemäs :D )
  • .uschi13. (DE1).uschi13. (DE1) Beiträge: 55
    bearbeitet 19.08.2015
    ja, das ist normal - aber sie können nicht eines verschenken :(
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 19.08.2015
    hallöchen, hab fein von Mitspieler bekommen, aber keine Karmapunkte erhalten
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 19.08.2015
    Bei nicht erhaltene Gegenstände muss immer der Support angeschrieben werden
    aber davor bitte aus und einlogen - chach leeren und die technische hilfe durchführen - vielleicht tauchen sie dann auf
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.08.2015
    Da durch den Markt auch Karmapunkte vergeben werden, habe ich sie in die Glücksbringer umgewandelt. Doch die dann auf meine Mitglieder verteilen wird ja ne Nervenbelastung, denn es ist kaum möglich.

    Zig mal platziert und es wird nicht angenommen. Dann nehmt die wieder raus, wenn es nicht funktioniert, das nervt mich nur, aber gewaltig X(
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    bearbeitet 20.08.2015
    Das gleiche Problem hab ich auch seit gestern. Kein glitzern möglich.
    o1e97bs1ohs.gif
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 20.08.2015
    schnattchen5 schrieb: »
    Da durch den Markt auch Karmapunkte vergeben werden, habe ich sie in die Glücksbringer umgewandelt. Doch die dann auf meine Mitglieder verteilen wird ja ne Nervenbelastung, denn es ist kaum möglich.

    Zig mal platziert und es wird nicht angenommen. Dann nehmt die wieder raus, wenn es nicht funktioniert, das nervt mich nur, aber gewaltig X(


    Tut mir leid wenn es bei dir nicht richtig klappt - aber ich freu mich über die Karmapunkte sehr - auch wenn derzeit seit 3 Tagen der Auftrag bei mir unfertig wartet - da Waren aus dem Laden noch fehlt
  • sithi (DE1)sithi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 20.08.2015
    seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich ein fein zu versenden, gemein habe ich nicht versucht. Ich habe einige fein auf Lager, heute noch ein neues dazugekauft, in der Hoffnung, dass wenigstens das neu gekaufte funktioniert. Aber leider nicht. Außerdem ist es mir seit Tagen nicht möglich in den Support zu kommen.
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 12
    bearbeitet 20.08.2015
    hab zu wenig gold kann desshalb nichts wissen
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 20.08.2015
    RaupiFarmer,

    hab gerade bei Rainbow Country eine feine Sache probiert, hat funktioniert. Kuhstall funkelt. Viel Spaß noch.

    Schnanki.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.08.2015
    RaupiFarmer, ich habe dafür auch kein Gold ausgegeben, nur die Karmapunkte eingetauscht und die wollte ich dann in "Fein" weiterreichen, das geht bei mir nicht.
    Will ja anderen damit eine Freude machen, was soll ich sonst damit


    PS: so, nun hab ich es erneut versucht und wenn ich an genau einen Zippel gehe, dann nimmt er das fein.
    Bei der Kirsche die unterste versuchen zu treffen, dann ging es nach dem 3.ten oder 4.ten mal :D
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 20.08.2015
    Hallo zusammen,

    beim Platzieren von Feinis und Gemeinis kann es momentan zu Problemen kommen. An diesen wird bereits gearbeitet.

    Einige englische Spieler berichten, dass es bei ihnen nach 2-3 Versuchen funktioniert, wenn sie ganz nah heranzoomen. Vielleicht könnt ihr das ja auch mal ausprobieren, während wir uns auf die Suche nach dem Fehler machen. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.08.2015
    Habe es mit dem heranzoomen versucht und hat beim 1. mal geklappt.......ob es Zufall war oder auf Dauer, werde ich beobachten, aber danke schon mal :)
  • sithi (DE1)sithi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 20.08.2015
    Danke für den Tipp auf größte Zoomstufe zu stellen, konnte endlich mit 2 Tagen Verspätung mein Geburtstagsgeschenk loswerden. Wenn nun noch jemand einen Tipp hat, wie ich den Support erreichen kann, der bei mir auch nicht funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße sithi
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 20.08.2015
    Unten in meiner Signatur den Link "Support" anklicken, Sprache und Spiel einstellen.
    Ganz unten auf dieser Seite befindet sich dann ein Link zum E-mail-Support.
  • sithi (DE1)sithi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 20.08.2015
    liebe feenelfe, danke für die Info, aber leider auch mit diesem Link haut es nicht hin. Na ja, irgendwann werd ich ja melden können, dass alle aus meinem Bündnis beim Verkauf am Markt immer wieder einmal Hufeisen oder Karmapunkte dazubekommen, ich leider nicht. Ist ja nur ein Spiel!
    Liebe Grüße sithi
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 20.08.2015
    Hast du den schon 6 Aufträge gleichzeitig und dort schon eine höhere Wertigkeit?
    Karmapunkte haben bei mir erst mit einer Wertigkeit von 32 angefangen
  • sithi (DE1)sithi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 20.08.2015
    Danke Ziger für die Info, daran wird's liegen, hab ich noch nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.