Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 29.01. - Pferde-Ranch: Spieler gegen Spieler - Diskussionsthread

12426

Kommentare

  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 25.04.2015
    Gisborne2 schrieb: »
    ...trete in Zukunft mit Gaul Null an...:D:D:D;););) (Rest geht zum Abdecker..)

    Für mich ist das auch absolut kein Muss..höchstens ein Nebenschauplatz...nicht ernst zu nehmen...:P:P
    Wahrscheinlich gewinnst du dann nur noch :D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 25.04.2015
    lady ranger schrieb: »
    Wahrscheinlich gewinnst du dann nur noch :D

    ..dass wäre mein Credo...oder FAX..:P:P:P Oder wie das hiesss...
  • ManagerMargott (DE1)ManagerMargott (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 04.05.2015
    Gisborne2 schrieb: »
    ..gewinne gegen Gäule, die 5 Level über mir sind...und verliere gegen Gäule, die 15 Level unter mir sind...:D:D:D;););)

    Wozu trainiere ich wohl...?(?(?(

    da geht es dir wie mir... ich gewinne gegen hohe lvl mit lächerlichen 20%-40% und verliere 4x hintereinander mit 80%+
    Training ? Wozu ? Scheint eher eine Lotterie zu sein :(
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 04.05.2015
    da geht es dir wie mir... ich gewinne gegen hohe lvl mit lächerlichen 20%-40% und verliere 4x hintereinander mit 80%+
    Training ? Wozu ? Scheint eher eine Lotterie zu sein :(

    Kann ich dir nur beipflichten, geht mir genauso.
    LG
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 16.05.2015
    In den OAs stand
    Zusätzlich dazu gibt es besondere Belohnungen für alle, die es in der Rangliste der Diamant-Liga unter die Top 10 schaffen.

    Scheinbar gab es aber bei diesem "New Talents Cup 2015" für Platz 2 das gleiche, wie für Platz 61.

    Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand wegen dem fehlenden Avatar beschweren wird, aber wenigstens die Titel hätten für Platz 2 bis 10 noch erweitert werden können.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 16.05.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    In den OAs stand



    Scheinbar gab es aber bei diesem "New Talents Cup 2015" für Platz 2 das gleiche, wie für Platz 61.

    Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand wegen dem fehlenden Avatar beschweren wird, aber wenigstens die Titel hätten für Platz 2 bis 10 noch erweitert werden können.

    Stimmt, für Platz 2 gab es nix anderes als die

    - 4 Köpfe New talents cup -silber, Gold, Platin und Diamant
    - Die Büste
    - Den Titel "Ausnahmetalent 2015"

    Ist schon schade das GGS nicht einmal das minimalste was versprochen wird einhält. Ich mein die Preise sind eh der Witz schlechthin ... aber die dann auch noch zu "kürzen" ist echt mehr als traurig. :thumbdown:
  • Hugo39 (DE1)Hugo39 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 16.05.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    In den OAs stand



    Scheinbar gab es aber bei diesem "New Talents Cup 2015" für Platz 2 das gleiche, wie für Platz 61.

    Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand wegen dem fehlenden Avatar beschweren wird, aber wenigstens die Titel hätten für Platz 2 bis 10 noch erweitert werden können.

    Für meinen 3. Platz bekam ich die selben Preise wie Huhu. Extrem enttäuschend was GGS da abliefert.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 16.05.2015
    Die zweite Saison ist nun zu Ende und außer den Avatar, der meiner Meinung nach alles andere als attraktiv ist und einer Goldminenlizenz habe ich leider nichts gewonnen. Ein Haufen Hufeisen für das Pferdetraining wäre mir viel lieber gewesen, damit hätte ich wenigstens etwas anfangen können. Genau genommen habe ich jetzt drei von den "hässlichen Vögeln", einen für Platin, Gold und Silber. Denn Sinn verstehe ich nicht ganz, wenn ich einen Avatar benutzen würde, dann doch
    den aus der höchst erreichten Liga, also was soll ich mit den anderen anfangen. Für mein Verständnis sinnlose Gewinne.?(
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 17.05.2015
    huhu01 schrieb: »
    Stimmt, für Platz 2 gab es nix anderes als die

    - 4 Köpfe New talents cup -silber, Gold, Platin und Diamant
    - Die Büste
    - Den Titel "Ausnahmetalent 2015"
    Hugo39 schrieb: »
    Für meinen 3. Platz bekam ich die selben Preise wie Huhu. Extrem enttäuschend was GGS da abliefert.

    Tja, so wie es aussieht, ist die Dame auf dem Bild

    ava_pf2.jpg

    der einzige Grund, warum man nach erreichen der Diamant-Liga noch weiterspielen sollte.

    Das traurige daran ist, dass man das Bild momentan nicht mals als Profilbild fürs Forum auswählen kann und daran wird sich wohl bis zum New Talents Cup 2016 nichts ändern. 8|
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 17.05.2015
    ... und was genau macht die Dame da auf dem Bild?
    Ich meine, außer mehr oder weniger unattraktiv in die Weltgeschichte gucken?
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 17.05.2015
    Guten Morgen allerseits,

    ich kann euch nur zustimmen:

    Das ganze Turniergeschehen ist nicht vernünftig steuerbar.
    Man verliert mit gut trainierten Pferden gegen Ackergäule und gewinnt gegen viel höher eingestufte, gegen die man in der Realität höchsens mal eine Außenseiterchance hat - dies aber sehr oft.

    Von Zufall kann man bei GGS nicht sprechen, denn das Ganze wurde und wird programmiert.
    Falls man hier einen Zufallszahlengenerator einsetzt, ist er schlicht mit zuviel "Macht" ausgestattet; auch as lässt sich mathematisch/informatorisch leicht in vernünftige Bahnen lenken.

    Direkten Einfluss haben wir Spieler sowieso keinen, also ist das Geschene bei den Pferden einfach ein Zusatz, den ich durchklicke.

    Andererseits ist es auch ein Mosaikstein dabei zu verstehen, wie GGS "tickt".

    Dennoch weiterhin allen Mitstreitern viel Spaß am Spiel :-) .

    Euer

    (hokusvicus)
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 17.05.2015
    MurxPickwick schrieb: »
    ... und was genau macht die Dame da auf dem Bild?

    Dem potentiellen Herausforderer in der nächsten Saison so viel Angst einflößen, dass er lieber einen anderen Gegner wählt.

    Ich vermute jedoch, dass die Dame auf dem Bild nie wieder jemand zu Gesicht bekommen wird.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 17.05.2015
    Guten Morgen, Mitstreiter!

    2/3 der Saison hab ich zwischen 900 und 1.000 AP fest gehangen. Es gab einfach kein weiterkommen.
    Wo ist eigentlich der Sinn bei dieser Klickerei?

    Ich möchte keine Antwort.

    Schnanki.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 17.05.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Tja, so wie es aussieht, ist die Dame auf dem Bild

    ava_pf2.jpg

    der einzige Grund, warum man nach erreichen der Diamant-Liga noch weiterspielen sollte.

    Das traurige daran ist, dass man das Bild momentan nicht mals als Profilbild fürs Forum auswählen kann und daran wird sich wohl bis zum New Talents Cup 2016 nichts ändern. 8|

    Man (also ich) wüsste ja zu gern was sich der Ersteller dieser "Fotos" dabei gedacht hat.

    Ja, davon geh ich leider auch aus Flashbeagle :(

    Es ist echt schade um die Ranch, sie wäre eigentlich seit langem mal wieder was das wirklich Spaß machen könnte. Und noch viel mehr schade ist es, das GGS darauf einfach keine Reaktion zeigt.
    Es scheint wirklich nur in deren Interesse zu liegen die Gäule für Gold zu verkaufen ... und danach die Sinflut :(
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 17.05.2015
    huhu01 schrieb: »
    Man (also ich) wüsste ja zu gern was sich der Ersteller dieser "Fotos" dabei gedacht hat.

    Dachte, das wären vielleicht Mitarbeiter von GGS, immerhin sollen die Wichtel auf den Nordfarmen ja wohl auch den Mitarbeitern dort nachempfunden sein. :D

    BTW:
    Das klicken auf die Hand startet keine Interaktion mit der Dame. ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 17.05.2015
    MurxPickwick schrieb: »
    ... und was genau macht die Dame da auf dem Bild?
    Ich meine, außer mehr oder weniger unattraktiv in die Weltgeschichte gucken?

    Wenn du Flashbeagle anklickst und sein Pferd herausfordern willst springt sie aus dem PC heraus und beißt dich :D
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 17.05.2015
    Dann beiß ich aber zurück!
    Pffff ...

    Scheint mir irgendwie nicht so lohnenswert, daß ich sauer sein könnte, nicht in Platin gekommen zu sein ... aber vielleicht kommt da noch was, beispielsweise ein Supersonderangebot bei der Interaktion mit Pixeln, die man noch nie haben wollte, aber nun unbedingt für Tausende von Gold haben will ^^
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 17.05.2015
    Dann pinkelt sie einem noch auf den Teppich, wiehert, schnauft und die Jagd durch die Wohnung beginnt, um sie wieder einzufangen und zurück in den PC zu stopfen. Grins
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 17.05.2015
    oh oh, die Weibeeren mit Tollwut

    PS: ich habe zuletzt auch nur noch emotionslos durchgeklickt, hab nicht mal mehr geschaut, ob ich gewonnen oder verloren habe, da es durch mich nicht beeinflussbar war.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 18.05.2015
    Ich weiß auch nicht warum ich meine Pferde weiter trainieren soll. Im Grunde ist es nur wichtig, dass du einen Spezialisten im Springreiten hast für die Herausforderungen.
    Ich wurde diesesmal 628 mal herausgefordert (während der ganzen Saison). Davon waren 436 im Sringreiten, 99 in der Dressur und 93 im Rennen.
    249 mal habe ich mehr oder weniger deutlich im Springreiten verloren und 187 mal gewonnen.
    63 mal habe ich in der Dressur verloren und 36 mal gewonnen.
    61 mal habe ich im Rennen verloren und 32 mal gewonnen.
    Wie ich es schaffen konnte mich trotzdem in Platin IV zukämpfen ist mir ein Rätsel, denn auch mir ging es wenn ich herausforderte so wie allen, -absolut undurchschaubar, oft gegen starke Gegner gewonnen und gegen schwache verloren, leider auch nicht immer.
    Als Belohnung habe ich jetzt einen unscheinbaren Pokal , darf mich aufstrebendes Talent nennen und mich als Frau mit einer männlichen Fratze schmücken. Einzig die Goldminenlizenz war in meinen Augen lukrativ.
    Wenn ich dann aber sehe welchen Aufwand man betreiben muß um diese Lizenz zu bekommen ist der Gewinn zu gering.
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 18.05.2015
    Ich hab blöderweise ein Profilbild angeklickt, weil ich ausprobieren wollte, wie das ausschaut. Da es aber doch ziemlich hässliche Gesichter sind, möchte ich lieber wieder das sechseckige Ding von vorher haben. Geht aber nicht. Einmal Fratze ausgewählt, immer Fratze. Man kann nur zwischen hässlich und potthässlich wählen. Arrrrrrgggggggh!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 18.05.2015
    Gallina2 schrieb: »
    Ich hab blöderweise ein Profilbild angeklickt, weil ich ausprobieren wollte, wie das ausschaut. Da es aber doch ziemlich hässliche Gesichter sind, möchte ich lieber wieder das sechseckige Ding von vorher haben. Geht aber nicht. Einmal Fratze ausgewählt, immer Fratze. Man kann nur zwischen hässlich und potthässlich wählen. Arrrrrrgggggggh!


    Hallo,

    das kann eigentlich nicht sein. Im Anschlagbrett unter Errungenschaften solltest du auch die Medaille wieder anklicken können, sofern du eine erreicht hast.

    Ich habe mich auch wieder für diese entschieden.

    Dort sind neben der Medaille auch die Avatare.

    lg
    William Wallace
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 18.05.2015
    Nur Interesse halber; hatte regelmäßig einen Gegner Level 100 mit Apfelschimmel.
    Da wäre dann das super teure Pferdeangebot mit drin!? Vererbt sich der Schimmel dann immer weiter?
    Ich habe mir den Besitzer nicht gemerkt. Blöd, sonst könnte ich per PN fragen.
    Werde mir niemals das Pferd kaufen, interessiert mich nur.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 18.05.2015
    Willi273 schrieb: »
    Nur Interesse halber; hatte regelmäßig einen Gegner Level 100 mit Apfelschimmel.
    Da wäre dann das super teure Pferdeangebot mit drin!? Vererbt sich der Schimmel dann immer weiter?
    Ich habe mir den Besitzer nicht gemerkt. Blöd, sonst könnte ich per PN fragen.
    Werde mir niemals das Pferd kaufen, interessiert mich nur.

    Völlig richtig, den kannst Du kreuzen bis zum abwinken, die auffällige Goldfarbe wirste nicht mehr los.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 18.05.2015
    Aha,ungewolltes Outing inbegriffen?
    Danke für die Antwort!

    LG Annette
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 18.05.2015
    Willi273 schrieb: »
    Aha,ungewolltes Outing inbegriffen?
    Danke für die Antwort!

    LG Annette

    Ob dieses Gold-Brandmal von Jule Absicht von GGS ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Man weiß ja nie so genau was die sich bei so manchem denken ;)
    Da das "Jule-Brandmal" aber schon mehrere male hier im Forum angesprochen wurde und keiner der CM´s sich dazu äusserte, geh ich davon aus, es ist so gewollt von GGS das man den "Luxus-Gaul-Käufer" auch erkennen kann. ^^

    Klare Frage an die CM`S :

    Bekommen wir die fehlenden Avatare aus der Liga nachgeliefert oder werden die einfach zu gunsten von "Ist Nicht" einbehalten?
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 18.05.2015
    Willi273 schrieb: »
    Aha,ungewolltes Outing inbegriffen?

    Wieso ungewollt?
    Goldhäuser, Golddeko, Bibliothek...
    Es ist doch eher als Feature anzusehen, dass optisch dargestellt wird, wenn man sich was besonderes gekauft hat.
    huhu01 schrieb: »
    Bekommen wir die fehlenden Avatare aus der Liga nachgeliefert oder werden die einfach zu gunsten von "Ist Nicht" einbehalten?

    Damit keiner neue Bilder zeichnen muss, würde es vielleicht so wie letzte Saison reichen, die Farben zu ändern?
    Blond, brünette für 2 und 3 und schwarz für die Plätze bis 10? :D
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 18.05.2015
    Naja, Goldhäuser sind eine Sache, aber der Supergoldgaul wurde schon gebrandmarkt im Forum?
    Obwohl, für das Geld sollte sich auch das besondere Äußere vererben.
    Aussuchen kann man ja pro Kauf nur einen Zuchteffekt?
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 18.05.2015
    Willi273 schrieb: »
    Aussuchen kann man ja pro Kauf nur einen Zuchteffekt?

    Ja richtig.
    So eine Black Beauty komplett schwarz mit zwei Zuchteffekten für 520€ wird es vermutlich erst geben, wenn genügend Jules in Umlauf gebracht wurden. ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 18.05.2015
    Gallina2 schrieb: »
    Ich hab blöderweise ein Profilbild angeklickt, weil ich ausprobieren wollte, wie das ausschaut. Da es aber doch ziemlich hässliche Gesichter sind, möchte ich lieber wieder das sechseckige Ding von vorher haben. Geht aber nicht. Einmal Fratze ausgewählt, immer Fratze. Man kann nur zwischen hässlich und potthässlich wählen. Arrrrrrgggggggh!

    Hey das war bei mir gestern auch das Problem. Hatte eines der Gesichter ausgewählt und wollte dann wieder zurück zum alten. Beim Anklicken der Medaille gabs ne Fehlermeldung. Aber nachdem ich ein paar mal das Spiel neu geladen hatte und ich einfach alle Gesichts-Profilbilder ein paar mal durchgeklickt hatte, konnte ich auch wieder die alte "Plakette" auswählen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.