Startseite DE Community

Nachruf für benno keßler

Aella ()Aella () Beiträge: 123
bearbeitet 17.05.2015 in Community
Benno hatte zu vielen hier im Spiel Kontakt, einige habe ich direkt angeschrieben, leider kenne ich aber nicht alle, so dass wir uns von BND friendship dazu entschieden haben, benno´s Tod hier bekannt zu geben.

Wer Benno kannte weiß das er ein zwar merkwürdiger aber liebenswerter Kerl war.
Heute haben wir von seinen Sohn erfahren, das er hoch Zucker hatte und ihn die Kraft verließ weiter zu spritzen. Er ist friedlich eingeschlafen.
Unsere Gedanken sind auch bei seiner Familie, mögen sie Kraft finden um die traurigen Tage zu überstehen.

Benno wir bedanken uns bei dir für deine vielen Hilfestellungen, bei schönen Gesprächen und bei der Zusammenarbeit und Aufbau des BNDs.

Ruhe in Frieden, deine Freunde, und Mitspieler von Friendship.
Post edited by Aella () on

Kommentare

  • Tatzel12464 (DE1)Tatzel12464 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.05.2015
    In Gedenken an benno werden wir seinen Account im Bündnis behalten und hoffen das Goodgame diesen nicht irgendwann löscht.

    Ich werde meinen "Opi" sehr vermissen
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.05.2015
    benno ich bedanke mich von ganzem herzen fuer deine hilfe,und vertrauen das du mir immer geschenkt hast.dein tot trifft mich sehr stark,aber du lebst in mir weiter,,,in meinem herzen..D A N K E benno...RUHE in frieden.maritta(friendship)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.05.2015
    In Gedanken an Benno, ich bedanke mich für Deine Hilfe , für die schönen Gespräche,
    Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden Benno

    Letzter Gruß hasi
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.05.2015
    Benno schade das es dich nicht mehr gibt. Es war immer sehr nett und unterhaltsam mit dir. Mit deinen Tipps hast du vielen bei uns im Bündnis geholfen auch mir. Danke dafür.
    Wir werden dich vermissen.
  • zauberkind2zauberkind2 Beiträge: 48
    bearbeitet 17.05.2015
    Auch ich werde Benno sehr vermissen, er war wirklich ein Original ......
    Danke, Benno, für alles !
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 17.05.2015
    Ruhe in Frieden Benno und Danke für Alles, alter Flensburger
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.05.2015
    hasioma schrieb: »
    In Gedanken an Benno, ich bedanke mich für Deine Hilfe , für die schönen Gespräche,
    Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden Benno

    Letzter Gruß hasi


    Lieber Benno,
    Danke, dass ich Dich kennen lernen konnte, Du bleibst immer in meinen Gedanken min Jung!

    In Trauer Deine Nadja
  • schlinge (DE1)schlinge (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 17.05.2015
    Die Nachricht von Bennos Tod traf mich und die Katze tief.

    Er war ein toller und manchmal auch sehr liebenswerter Team Player, denke das es ein sehr großer Verlust für das Bündnis Friendship ist.

    Mit traurigen Gruß

    Schlinge aka Thomas
    &
    Alexkatze aka Alex
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.05.2015
    Bin in Gedanken bei Benno; auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin, so hat mich die Nachricht über seinen Tod doch sehr getroffen. Auch ich denke über die vielen lustigen, teils skurrilen Kurz-"Gespräche" nach- es ist ein großer Verlust für das Bündnis!
    Ruhe in Frieden liebe Benno!
    Ein letzter Gruß von Karin (Tilli)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.05.2015
    Ich habe von Thomas(Schlinge)von Bennos Tod erfahren.Bin sehr traurig darüber,finde keine Worte.

    Lieber Benno wo Du jetzt bist wirst Du auf uns herunter schauen.Ruhe in Frieden

    Magarete
  • martina333 (DE1)martina333 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 17.05.2015
    Der Tod kann uns von einem Menschen trennen,
    der zu uns gehörte.
    Aber er kann uns nicht nehmen,
    was uns mit ihm verbindet
    In Gedanken und ein letzter Gruß Martina
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.05.2015
    Meine letzten Worte an unseren Benno. Ich bedanke mich für die Freundschaft, Hilfe und Gespräche. Du warst sehr hilfsbereit und hast für jeden ein offenes Ohr gehabt.

    Ruhe in Frieden lieber Benno.

    Sabi58
Diese Diskussion wurde geschlossen.