Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 28. April - Pferde-Ranch Verbesserungen und weitere Kleinigkeiten - Diskussion

245

Kommentare

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 28.04.2015
    So, also ich bin problemlos wieder rein gekommen (über Jetztspielen).

    Hab mir jetzt auch mal die "neue Optik" des Rennmeüs angeschaut.

    Etwas ungewohnt ists grad, aber an sich finde ich es super gelungen! Ja doch, es sieht echt schön aus! :thumbsup:
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 28.04.2015
    GGS scheint wohl die Mittagspause zu überziehen :P dadurch wird nicht an Problemen gearbeitet und das Update läuft auf den größeren Servern noch nicht ;) ... und alles ist hier bemüht uns nette Ratschläge zu geben und uns zu beruhigen was ihnen nur bedingt gelingt :D ... du wirst bestimmt später in dein Spiel wieder herein kommen aber es müssen erst noch alle geweckt werden die in ihrer Mittagspause eingeschlafen sind und das kann dauern ;)
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 28.04.2015
    User206957 schrieb: »
    Spielst du denn bei "jetzt spielen" ?


    wenn du mich meinst, ja...und bevor jetzt wieder der Rat des Neustartes kommt, danke, 3x sollte wohl reichen zum aktualisieren :D
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 28.04.2015
    erlitzsche auf wie vielen Servern spielst du denn ? unter deinem Beitrag steht de 1 und da war das Update mit Sicherheit noch nicht ;) wenn jemand auf einem großen Server spielt warum dann noch auf einem kleinen ?
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 28.04.2015
    b+p schrieb: »
    erlitzsche auf wie vielen Servern spielst du denn ? unter deinem Beitrag steht de 1 und da war das Update mit Sicherheit noch nicht ;) wenn jemand auf einem großen Server spielt warum dann noch auf einem kleinen ?


    mal die Ruhe, ich spiele nur auf einem, und zwar auf nem Großen 8)
  • Christiane692Christiane692 Beiträge: 51
    bearbeitet 28.04.2015
    ja user, über jetzt spielen...
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 28.04.2015
    in deinem letzten Beitrag hast du die Frage mit ja beantwortet ;) und da war die Frage nach jetzt spielen das ist wohl ein kleiner Server :P
    wir dürfen uns wohl noch immer in Geduld üben bis bei uns das Update kommt, wie immer :D
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 28.04.2015
    So, los gehts mit Update!
  • ella4ella4 Beiträge: 24
    bearbeitet 28.04.2015
    Da ist es doch!
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 28.04.2015
    wartungsarbeiten beginnen
  • Lutzifer 1904 (DE1)Lutzifer 1904 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 28.04.2015
    aha, Update läuft
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 28.04.2015
    so jetzt aber das Update...Käffchen hol....
  • wollmer (DE1)wollmer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 28.04.2015
    nun geht es endlich auch bei uns los
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 28.04.2015
    ja, Mittagspause beendet ;)
  • Friski60 (DE1)Friski60 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 28.04.2015
    Super! Wieder mal mitten in der Mission:Hätte noch Enteneier zu ernten bei der Mist Mission.Wird mich- nicht zum ersten Mal- 2 bis 3 Plätze kosten. GRRR
    Dachte das Update ist vorbei.
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 28.04.2015
    geht wieder
  • Josi261Josi261 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.04.2015
    hallo
    ihr alle
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 28.04.2015
    Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....

    Ich persönlich fand es vorher besser und übersichtlicher. Auf diese riesigen Bildchen würd ich gerne verzichten. Mich stört am meisten, dass die Tankanzeige jetzt recht winzig in der unteren Ecke steht. Genau diese Angabe interessiert mich im Grunde am meisten - kann ich noch ein Rennen starten oder nicht... ? Die Kontrahenten klick ich eh der Reihe nach durch. Also nö, sorry. Gefällt mir nicht :(
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 28.04.2015
    Äääääh die Ankündigung im Rasenden Farmer "vernetze deine Freunde"...ihr wollt aber nicht das Spiel mit Facebook verbinden oder?????
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 28.04.2015
    Mich bewegt die Veränderung nicht besonders. Die Pferderanch wird nicht spaßiger dadurch.
    Das derzeitige Tunier läuft für mich auch ziemlich schlecht. Hänge nun schon eine gefühlte Ewigkeit mit einem 95er in der Mitte von Platin fest. Die Insel macht keinen Spaß, sondern kostet nur...
    Und eigentlich spiele ich hier zum Spaß, nicht für Ranglisten oder XP.
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 28.04.2015
    ja, die tankanzeige unten links find ich auch nicht soooo prickelnd; bildchen könnten kleiner sein, hast recht sarras.
    aber im grunde gefällt mir die direkte übersicht recht gut :)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 28.04.2015
    Was ist denn aus dem Jahrmarkt geworden? Gestrichen?
    Kommt im rasenden Farmer nicht mehr vor?
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 28.04.2015
    Willi273 schrieb: »
    Was ist denn aus dem Jahrmarkt geworden? Gestrichen?
    Kommt im rasenden Farmer nicht mehr vor?

    Das ist eine gute Frage!?! hat man wohl unterschlagen
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bearbeitet 28.04.2015
    wieso stimmt jetzt wieder die zuchtwerte nicht habt ihr wieder Geschicklichkeit und ausdauer vertauscht oder was,mir fehlen beider Dressur mehr als 30 punkte bitte nachschaun
  • heiner_47heiner_47 Beiträge: 105
    bearbeitet 28.04.2015
    hallo !!!
    was ist denn jetzt wirklich soviel besser , kann nicht viel damit anfangen und das wurde so groß angekündigt ziemlich schwach es wird immer schwächer und schwächer wo soll das hinführen ??????
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 28.04.2015
    sarras schrieb: »
    Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....

    Ich persönlich fand es vorher besser und übersichtlicher. Auf diese riesigen Bildchen würd ich gerne verzichten. Mich stört am meisten, dass die Tankanzeige jetzt recht winzig in der unteren Ecke steht. Genau diese Angabe interessiert mich im Grunde am meisten - kann ich noch ein Rennen starten oder nicht... ? Die Kontrahenten klick ich eh der Reihe nach durch. Also nö, sorry. Gefällt mir nicht :(

    Geht mir ganz genauso.
    Finde ebenfalls das jetzt das wirklich relevante (Treibstoff) sehr in den Hintergrund gerückt ist.
    Weder Spielrelevant noch erhöht es den Spaßfaktor.

    Die Beseitigung von Bugs sehe ich persönlich nicht als Inhalt eines Up Dates an und finde die Beseitigung derer auch keinen Grund zu feiern.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 28.04.2015
    Finde dass das mit der Tankstation das oben einfach ein Tab war und man da wechseln konnt...das fand ich vorher besser als das Fenster was jetzt kommt.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 28.04.2015
    Das dieses Update nur Kleinigkeiten enthält, war klar. Aber es hat sich nun herausgestellt: Farmumgebungskreislauf wird nicht geschlossen und der angekündigte Jahrmarkt ist nun auch kein Thema mehr. Da komme ich mir irgendwie veralbert vor. Und wenn ich Freunde einlade (siehe rasender Farmer), dann ins Kino, zum Grillen oder Essen bei mir zu Hause im realen Leben. Ich glaube, sie haben hier den hohen Altersdurchschnitt der Spieler komplett vergessen?
    Wir sind doch längst aus dem Kindergarten!?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 28.04.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Äääääh die Ankündigung im Rasenden Farmer "vernetze deine Freunde"...ihr wollt aber nicht das Spiel mit Facebook verbinden oder?????

    Jaein, damit ist sicher gemeint das Du nun "endlich" Deine Freunde wie in vielen anderen Spielen auch damit beglücken kannst sie via, Facebook, email, Twitter und wie sie alle heißen bombardieren kannst mit Einladungen auch hier zu spielen ;)
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 28.04.2015
    Und ich dachte, es gibt eine Jahrmarktflagge, die man zwischen der Oster- und der Halloweenzeit aufziehen kann. :D

    Hoffentlich kann man zukünftig auch seine Freunde davon informieren, dass man 5.000 Eier eingesammelt hat, oder so. ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.