Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

12853

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.04.2015
    Vielen Dank!
    lg
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 26.04.2015
    Missverständnis?
    Sorry, ich habe es so verstanden, dass wir uns ab Freitag für euch bereithalten sollen. Eventuell schafft ihr es sogar, für diese Zeit das Bündnis offen zu stellen. Na ja, ansonsten können wir ja etwas warten, das macht ja nix...

    *schallendlacht

    du bist echt gut drauf!lolesGirli....Name ist Programm? *lol
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.04.2015
    Na das ist ja das Missverständnis... Ich hab das irgendwie doof formuliert...
    Nur im Falle das wir es garnicht schaffen. Das war wie schonmal gesagt nicht böse gemeint :)
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 26.04.2015
    lolesGirli schrieb: »
    Na das ist ja das Missverständnis... Ich hab das irgendwie doof formuliert...
    Nur im Falle das wir es garnicht schaffen. Das war wie schonmal gesagt nicht böse gemeint :)

    Wenn Ihr einige Stunden vor Ende feststellt, dass Ihr es nicht schafft, dann hättest Du posten können, aber doch nicht so. Ich hoffe Dir ist klar, dass um die Zeit, wo Du Hilfe benötigst Du oder Dein Stelli vor dem PC festwachsen müsst. Wenn Ihr einen Platz frei habt, muss das Bündnis immer wieder auf "offen" gestellt werden.
    Ich rate Euch, lasst es sein und macht das was Ihr aus eigener Kraft schafft.
    In knapp 1/2 Jahr auf Lvl. 12 ist für ein Bündnis keine Leistung, sondern eher ein Armutszeugnis. Aktiv seid Ihr in meinen Augen nicht... Da bot sich scheinbar die Bündnishilfe an, um etwas weiter zu kommen.

    Sorry, frag einfach demnächst erst dann nach, wenn das Bündnis Aktivität gezeigt hat und Ihr einige Level höher seid.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.04.2015
    Wir starten zu selten ein Projekt, da wir in unseren kleinen Leveln Zeit brauchen, Futter, Dünger etc. zu sammeln damit wir es überhaupt schaffen. "aktiv" sind wir egtl. schon, im Moment nur zwei orange Punkte, ansonsten alles weiß... Ist ja aber auch egal, jedenfalls danke und ich werde erst etwas sagen falls wir es garnicht mehr schaffen.

    lg
  • Haimdahl (DE1)Haimdahl (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 26.04.2015
    hallo leute,nun ist mal gut mit negativen reaktionen.sie hat sich doch entschuldigt.mal muß doch schluß sein.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 26.04.2015
    lotte18 schrieb: »
    hallo leute,nun ist mal gut mit negativen reaktionen.sie hat sich doch entschuldigt.mal muß doch schluß sein.

    Entschuldigung bitte, wir sind doch die, die helfen würden und ich persönlich will mich nicht veräppeln oder ausnutzen lassen. Ansonsten kann doch jedes Bündnis bei Projektstart posten...wir z. B. dann ständig...
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.04.2015
    Leute Leute, was bin ich so froh das ich hier keinen persönlich kenne..:S..ich würde mich glatt schämen solche Menschen in meinem Bekanntenkreis zu haben!..:(
    Alle diejenigen, die hier so laut schreien und die noch keine Hilfe in ihrem Bündnis gebraucht und bekommen haben, möge dann den ersten Stein werfen..;(
    Guckt euch mal euer Levl an und dann das Levl der Mitspielerin die im vorraus um Hilfe gebeten hat!! Habt ihr niemals einen Fehler hier oder in eurem Leben gemacht die zu Mißverständnissen geführt haben?
    Wie kann man sich nur so den Mund über andere zerreißen...;(:(...kann mich sehr gut daran erinnern das hier viele schreiben in deren BND auch ich schon war zum helfen...ist echt nicht mehr lustig von euch!
    Es gibt viele Bündnisse die hier gar nicht mehr um Hilfe bitten , weil sie Angst haben das man mit den Fingern auf sie zeigt. Lieber schreiben sie dann ingame und fragen höflich an...jammerschade was aus diesem Thread von Saphir wurde..;(
    Der Hilferuf kam halt ein wenig zu früh aber ist das ein Grund um dieses Bündnis nun in den Boden zu stampfen??
    Wer Probleme damit hat, der kann doch das gerne per ingame Pn dem Hilfesuchenden das mitteilen. Muss man das immer öffentlich machen damit nur viele sich daran beteiligen?.:(
    Eine Neid-und Giergesellschaft ist Deutschland, das liest man ja überall aber das es hier so schlimm wird ...naja ..;(

    Edit: schon mal daran gedacht, das es ein Kinderbündnis sein könnte?;)
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 26.04.2015
    lolesGirli schrieb: »
    Wir starten zu selten ein Projekt, da wir in unseren kleinen Leveln Zeit brauchen, Futter, Dünger etc. zu sammeln damit wir es überhaupt schaffen. "aktiv" sind wir egtl. schon, im Moment nur zwei orange Punkte, ansonsten alles weiß... Ist ja aber auch egal, jedenfalls danke und ich werde erst etwas sagen falls wir es garnicht mehr schaffen.

    lg

    Hallöchen du kannst mich auf meiner Farm anschreiben wenn du Hilfe brauchst wenn es mir möglich ist werde ich gerne bei euch vorbei kommen um euch zu helfen
    liebe grüße daouia
  • Christiane692Christiane692 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.04.2015
    hallo girli,

    mich kannst du auch gerne anschreiben, wenn du mal hilfe benötigst...

    lg chris
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    bearbeitet 26.04.2015
    Mich auch :P

    Ich hab zwar noch nicht soviel, aber ich gebe gerne etwas ab!!!!
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    bearbeitet 27.04.2015
    Mich stört sowas auch nicht wirklich, nur mir würde das als BÜ-Leiter selbst halt so keinen Spaß machen :-/
    Ich freue mich, dass ich das Bü von klein auf habe, mehr oder weniger und wir zusammen hochkommen aus eigener Kraft.
    Verschätzt habe ich mich einmal und ihr ward so lieb und habt geholfen, aber auch für das verschätzte Projekt Ratschläge gegeben.
    Das mit der Hilfe ist auch kein Pappenstiel, denn ich musste stundenlang vor dem PC sitzen um die Leute rein zu lassen, im Chat zu begrüssen und mich zu bedanken.
    Wir sind gewachsen und haben das besagte Projekt iwann wieder gemacht und aus eigener Kraft geschafft.
    Das verschätzen war mir eine Lehre und hat uns wachsen lassen :-)

    Kannst mich aber wenn das Projekt kippt auch gern anschreiben, einige meiner Mitspieler würden auch springen,....wenn wir da nicht gerade auch Milchprojekt haben :-D
  • rockilein (DE1)rockilein (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 27.04.2015
    struppi89 schrieb: »
    Das Bündnis Zum Almöhi hat sich verschätzt mit Kohl ... wenn jemand Kohl über hat, wir würden uns riesig über "Spenden" freuen. lg struppi89

    Wir haben es geschafft !!!!

    Ich möchte mich mit meinem gesamten Team bei allen ganz ganz herzlich bedanken die uns seit gestern Abend so viel geholfen haben. Wir mussten "die Türen" aushängen, denn es war ein reges Kommen und Gehen" vielen vielen Dank dafür. Jeder einzelne sei geknutscht (ob er will oder nicht, lach :D ) Vielen Dank. lg das Bündnis "Zum Almöhi" :thumbsup::love:
  • Giftspritze1 (DE1)Giftspritze1 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 27.04.2015
    andre50 schrieb: »
    Leute Leute, was bin ich so froh das ich hier keinen persönlich kenne..:S..ich würde mich glatt schämen solche Menschen in meinem Bekanntenkreis zu haben!..:(
    Alle diejenigen, die hier so laut schreien und die noch keine Hilfe in ihrem Bündnis gebraucht und bekommen haben, möge dann den ersten Stein werfen..;(
    Guckt euch mal euer Levl an und dann das Levl der Mitspielerin die im vorraus um Hilfe gebeten hat!! Habt ihr niemals einen Fehler hier oder in eurem Leben gemacht die zu Mißverständnissen geführt haben?
    Wie kann man sich nur so den Mund über andere zerreißen...;(:(...kann mich sehr gut daran erinnern das hier viele schreiben in deren BND auch ich schon war zum helfen...ist echt nicht mehr lustig von euch!
    Es gibt viele Bündnisse die hier gar nicht mehr um Hilfe bitten , weil sie Angst haben das man mit den Fingern auf sie zeigt. Lieber schreiben sie dann ingame und fragen höflich an...jammerschade was aus diesem Thread von Saphir wurde..;(
    Der Hilferuf kam halt ein wenig zu früh aber ist das ein Grund um dieses Bündnis nun in den Boden zu stampfen??
    Wer Probleme damit hat, der kann doch das gerne per ingame Pn dem Hilfesuchenden das mitteilen. Muss man das immer öffentlich machen damit nur viele sich daran beteiligen?.:(
    Eine Neid-und Giergesellschaft ist Deutschland, das liest man ja überall aber das es hier so schlimm wird ...naja ..;(

    Edit: schon mal daran gedacht, das es ein Kinderbündnis sein könnte?;)

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Wer aus irgendeinem Grund nicht helfen möchte, sollte sich hier gar nicht aufhalten. Dann braucht man sich auch nicht aufregen oder beschweren :-)
  • berta5berta5 Beiträge: 6
    bearbeitet 27.04.2015
    Hallo!
    ich hab ein bündnis vor ein paar tagen gegründet und wir sind level 4 und ich hab voreilig äpfel gestrtet und nun schaffen wir es net allein.;(
    wir haben erst 5.555/21.000
    kann wer helfen?
    dass wäre super :):D
    Wir sind offen!
    wir sind aber jetzt wieder weg arbeiten,also net wundern bitte!?(

    Herzlichste grüße von Berta5 von dem Super-Farm-team
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 27.04.2015
    Ich habe heute den ersten Hilferuf (und hoffentlich den letzten) unseres Bündnisses gepostet....
    ....und bin völlig geflasht (entschuldigt, mir fällt echt kein besseres Wort dafür ein).

    Bei uns geht es zu wie im Taubenschlag, lauter liebe Helferlein....keine Spur von Neid- und Giergesellschaft sondern lauter völlig uneigennützige Hilfe. Denn eine Gegenleistung bekommt hierfür ja niemand!

    Ich danke euch allen und kann es kaum fassen!
    Sieht so aus als könnten wir es tatsächlich packen!

    Edit: Mandeln sind voll! DANKE!!!!!
    Edit2: VIELEN VIELEN DANK! Wir sind praktisch durch. Die letzten paar Muffins kriegen wir dann auch noch hin!
    Ihr seid der Hammer und habt mir den Glauben an das Gute im Menschen wiedergegeben.
    Dicker Kuss an alle Helfer!
    Liebe Grüße
    euer Lenchen
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 28.04.2015
    Hallo wir das BN Guidos Farm bräuchten Hiiiiilllllfffffeeeeeee!!!!!

    8|Wir haben noch 12 Stunden zeit und haben uns verschätzt
    bei dem Apfelprojekt?(

    Wir brauchen noch 65000 Äpfel( 65000 haben wir schon)

    Wer kann uns noch n paar bringen

    Wär mega lieb von euch

    Lieben Gruss Bea
  • mietzmaus (DE1)mietzmaus (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 28.04.2015
    ein ganz dickes Dankeschön an alle die uns so fleißig geholfen haben dank euch haben wir es geschafft
    danke dank danke lg von guidos farm
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 29.04.2015
    so schnell kann es gehen,

    vielen Dank an

    der-kolbenfress
    und
    jamdance

    keine 5 Minuten und das Projekt war fertig.
    Vielen Dank euch beiden :-)



    11.500 Milch werden benötigt

    *Help*
    Wir waren ganz zuversichtlich, aber haben für die restlichen 11.500 Milch nur noch 5 Stunden Zeit......
    Wäre toll, wenn es mit eurer Hilfe doch noch klappen würde.
    Bündnis: Wolke 7

    Das Bündnis ist offen und die "Cheffin" ist on :-)
    Wir freuen uns über jeden Tropfen Milch.

    Ein grosses Danke schonmal an alle Spender
  • LadyCrazy (DE1)LadyCrazy (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 30.04.2015
    Hallo an die Helfer!

    Das Bündnis "Mistschaufler" braucht Hilfe beim "Milch" Projekt.
    Gestartet wurde es Dienstag Früh und endet in 8 Stunden und 37 min.
    Es fehlt noch ca. 35000 MILCH.
    The Ugly / LadyCrazy sind On.

    Bitte helfen!
    Danke sehr!
  • TheUglyTheUgly Beiträge: 11
    bearbeitet 30.04.2015
    Super lieben herzlichen Dank, das Projekt ist fertig!!!!

    Ihr seit eine echt krasse Truppe, nehm meinen Hut ab und senke vor ehrfurcht mein weises Haupt.

    LG TheUgly
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 02.05.2015
    Hallo Hilfe,

    wir das Bündnis Anfängerglück benötigen Hilfe. Wollten mal unseren Stand bei den Märchenhafte Muffins testen,
    aber wir werden es nicht ohne Unterstützung schaffen. Haben noch 31h und benötigen noch
    156000 Milch
    33000Muffins
    43000 Mandeln
    Wir werden zwar noch eine ganze Menge ernten, aber ganz werden wir es nicht schaffen.
    Habe das Bündnis auf offen gestellt.

    Für die Hilfe möchten wir uns schon im voraus bedanken.

    LG
    Claralina
  • motte30 (DE1)motte30 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 02.05.2015
    HILFE
    bräuchten auch hilfe bei gegen den strom
    haben erst 472 von 2800 hünhnerfutter und nurnoch fast 6 stunden zeit
    Hühnerbündnis
  • motte30 (DE1)motte30 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 02.05.2015
    vielen dank schon mal an curver und dodo
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 03.05.2015
    Hallo Ihr,
    möchte mich zwischen zeitlich mal bedanken an alle fleißigen Unterstützer/innen,
    Ihr seit wirklich KLASSE
    Momentan haben wir folgenden Zwischenstand
    Es fehlen noch:
    Mandeln:<14000
    Muffins: <22000
    Milch: <48000

    LG
    Claralina
  • motte30 (DE1)motte30 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 03.05.2015
    wir haben es zwar doch nicht mehr geschafft aber trotzdem wollte ich mich bei allen die versucht haben uns zu unterstützen danken.:love:
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 03.05.2015
    Hallo,
    was Ihr alle leistet ist wirklich klasse,:thumbsup:
    Zwischenstand:
    Milch: fertig ^^
    Mandeln: fertig ^^
    Muffins: fehlen noch 15000 :whistling:

    LG
    Claralina
  • Meduza (DE1)Meduza (DE1) Beiträge: 150
    bearbeitet 03.05.2015
    ................................
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 03.05.2015
    danke danke für die Hilfe, haben alles geschafft
    lg josie
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 03.05.2015
    Hallo Ihr,
    haben es geschafft;), allen die uns geholfen haben, vielen DANK.
    Ich finde es echt toll, wie viele hilfsbereiten Farmer/innen es gibt.
    Wir haben auch noch was dazu gelernt und werden Märchenhafte Muffins, die nächste Zeit
    nicht mehr starten, dafür müssen wir noch ein bisschen wachsen (oder auch viel).

    Hut ab, vielen Dank

    LG
    Claralina :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen