Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 25. September - Aktivierbare Farm-Maschinen - Diskussion

212

Kommentare

  • Sunny222Sunny222 Beiträge: 106
    bearbeitet 24.09.2014
    Nafaru schrieb: »
    Gold wird nur für einige Aktivierungsoptionen benötigt. Der Ausbau, sowie die 3 anderen Aktivierungsoptionen können mit Dollar, Urkunden und Werkzeugen, sowie teilweise verarbeiteten Waren bezahlt werden.

    Und welche Aktivierungsoptionen werden das sein??
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 24.09.2014
    Hallo neonxe2,

    ich habe es schon mal geschrieben:
    Es ist einfach nur nervig, ständig das Genöle von Unzufriedenen zu lesen.

    Diesbezüglich gibt es doch ganz schnell Abhilfe, damit die ewigen Nörgler sich nicht immer ärgern "müssen":
    Einfach das Spiel an den Nagel hängen ! Damit wäre Jedem geholfen...

    Und für Dich ein ganz spezieller Vorschlag:
    Setze Dich zu Hause hin, programmiere ein Spiel und stelle es dann der Allgemeinheit unentgeldlich zur Verfügung ! Sag Bescheid, wenn Du es fertig hast...
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 24.09.2014
    Sailing Cloud schrieb: »
    Und für Dich ein ganz spezieller Vorschlag:
    Setze Dich zu Hause hin, programmiere ein Spiel und stelle es dann der Allgemeinheit unentgeldlich zur Verfügung ! Sag Bescheid, wenn Du es fertig hast...

    Das ist ein toller Vorschlag. :)
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 24.09.2014
    Agrakontor schrieb: »
    gleiches gilt auch für Missionen,ich spiel keine,muss dann aber damit leben die Maschinen nicht nutzen zu können.Jeder kann ja selbst entscheiden was wie gemacht wird und ob

    zu den Missis, auf Platz eins muss man ja nicht immer sein, Urkunden gibts immer, dann macht man halt einpaar mehr Missis, na und, so bekommt man auch ohne Gold Urkunden. Ich spiele zwar mit Gold aber NIE MIssionen und habe die garage bisher vollausgebaut^^
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 24.09.2014
    Sailing Cloud schrieb: »
    ......
    Und für Dich ein ganz spezieller Vorschlag:
    Setze Dich zu Hause hin, programmiere ein Spiel und stelle es dann der Allgemeinheit unentgeldlich zur Verfügung ! Sag Bescheid, wenn Du es fertig hast...
    Du hast vergessen die Serverkosten usw. usw. zu erwähnen, ich sag ja manche sind so "unbedarft" dass sie noch nicht mal WISSEN was so ein Spiel erstmal kostet es auf den Markt zu bringen, und dann zu warten smilie_frech_064.gif

    Für mich hat das Update insofern mein Interesse an Missis, die ich nicht wirklich liebe, soweit geweckt, dass ich nach langen Wochen evtl. mal wieder ein paar mache, auch wenn ich die alten Maschinen weil ich Missis nicht mag, noch nicht ausgebaut habe, was mir aber egal ist, ich MUSS nicht alles haben und wenn mir was nicht passt, aus welchen Gründen auch immer, lass ich es eben. Zur Not hab ich über 2000 Urkunden auf Halde mal sehen was damit zu erreichen ist beim Update :D
  • neonxe (DE1)neonxe (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 24.09.2014
    tja wenn dir doch die nörgler so nerven warum gehst du denn überhaupt im forum lesen ?? dann lass es doch und ich finde jeder kann seine meinung kunt tun , und ausserdem verdienen die genug daran das mal dazu aber anscheinend hast keine beziehung zum geld DD
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 24.09.2014
    Also, ich lese vor allem im Forum, damit ich nicht sagen muss: "Warum wurde denn meine schöne Insel abgerissen?". Ich halt mich oft zurück, aber ab und zu gebe ich halt meinen Senf dazu.

    Und meine Meinung ist, es ist ein Unterschied, seine Meinung zu sagen oder Forderungen zu stellen. Ist meine Meinung. ;)
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 24.09.2014
    Liebste(r) Neonxe,

    weiter oben hat schon jemand anders sinngemäß geschrieben, dass es bei dem Ein oder Anderen keinen Sinn macht...

    Dennoch beantworte ich Dir Deine "Fragen":
    Da ich durchaus eine Beziehung zu Geld habe, setze ich in diesem Spiel keines ein !
    Und genau diese Tatsache ist der Grund, warum ich hier nicht rum meckere, sondern dankbar dafür bin, was mir hier (auch ohne Echtgeld-Einsatz !) angeboten wird - und das ist durchaus eine Menge Spielspass !

    Warum ich hier ins Forum gehe, liegt darin begründet, dass ich mich hier über alles informiere was mich hier in Form von Updates und Ankündigungen erwartet. Auf diese Weise brauche ich dann nicht später zu meckern, dass "ich das ja alles nicht gewusst habe"...

    Solltest Du vielleicht auch tun, dann bräuchtest Du hier keine endlosen Wiederholungen zu starten und wärest vielleicht zufriedener ...
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 24.09.2014
    neonxe2 schrieb: »
    tja wenn dir doch die nörgler so nerven warum gehst du denn überhaupt im forum lesen ?? dann lass es doch und ich finde jeder kann seine meinung kunt tun , und ausserdem verdienen die genug daran das mal dazu aber anscheinend hast keine beziehung zum geld DD
    Wenn die Nörgler schon NUR mal die OAs lesen würden, müssten die LESER dich nicht nur nöhlen, mindestens 3/4 der Nörgelposts wegen der Insel nicht reinziehen, wenn sie nach interessanten Post, aus denen man was lernen könnte suchen.

    Glaub mir die meisten, die von SOLCHEN Nörglern genervt sind halten sie nur zurück. Ist die umgelehrte Schiene die, welche HEUTE noch nicht wissen dass die Insel ein Event ist halten sich darin zurück statt im nachhinein zu Nörgeln die OAs zu lesen, die anderen sitzen auf ihre Finger weil Leute wie Du einfach unbelehrbar sind wie Du hier gut demonstrierst. ***

    Iwie scheinst Du dich aber SEHR um das Verhältnis das andere User hier (deiner Meinung nach) zu ihrem Geld haben zu interessieren. Weisst Du es ist KEINE Schande kein oder wenig Geld zu haben, oder auch gar kein Geld für ein Spiel ausgeben zu wollen (WENN man es hat) den Hals aber nicht voll zu kriegen schon!

    *** Darum ist die Sache für mich gegessen, manche WOLLEN nicht verstehen andere KÖNNEN nicht darum ist es bei letzteren auch vergebene Liebesmüh ihnen was erklären zu wollen :D In dem Sinn träum weiter von einer Welt wo alles für lau zu bekommen ist ;)

    Edit:
    Da Du (wie viele andere) ja nur darauf erpicht bist zu Posten und NICHTS davon was Dir geantworetet wird auch anzunehmen, und dich auf das Verhalten wer wie zu SEINEM Geld steht fokussierst, erlaube ich mir eine Modine zu zitieren
    Doppel- und Mehrfachpostings sind hier unerwünscht!
    [Doppel-/ Mehfachpost: Bitte einen Beitrag einfach durch "Bearbeiten" ergänzen. Dankeschön!]
    [Zusammengefügt von ceni: Hierzu mal Bitte Punkt 3 der Community Richtlinien (Stand-2014) lesen. Danke]

    Es wäre echt keine Luxus, wenn Leute die meinen alles für lau bekommen zu müssen statt hier zu nöhlen mal im Net in einer Suchmaschine "teuerste PC Spiele" einzugeben. Zwar ist das Spiel hier mit einem Destiny nicht zu vergleichen, zeigt aber vor allem für Ahnungslose auf, dass (auch HIER) mehr Geld dahinter steckt (zu Lasten des Anbieters) als machen auch nur erahnen können!

    Und NEIN ich bin nicht von GGS geschult worden oder eingesetzt :D Warum bekomme ICH eigentlich nicht für meine Post ... ausser womöglich Punkte :D
  • neonxe (DE1)neonxe (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 24.09.2014
    tja liebe sailing cloud siehst du mal du liegst falsch ich bin zu frieden , sehr sogar und ich nörgerle nicht habe nur meine meinung nieder geschrieben die aber nicht akzeptiert wird wie ich seh !!!!! ich schreibe auch nicht für mich alleine sondern ich habe es für die allgemeinheit mal geschrieben und ich denke das viele meiner meinung sind . und sehr viele spieler haben genug gold eingesetzt und welches gekauft , daran hat man schon sehr viel verdient . und weiß du wieviel spieler dieses spiel spielen eine ganze menge das deckt die summe von wie du geschrieben hast . und noch mehr dabei das mal dazu . ich bin halt auch der meinung es geht mal auch was halb langer ;DD

    tja das ist eure meinung ;DD viele sind nicht der gleichen meinung aber das ist auch gut so , stell euch mal vor alle wären der gleichen meinung ?? was wäre dann ?? trotzdem euch noch viel spass beim spielen DD

    Doppel- und Mehrfachpostings sind hier unerwünscht!
    [Doppel-/ Mehfachpost: Bitte einen Beitrag einfach durch "Bearbeiten" ergänzen. Dankeschön!]
    [Zusammengefügt von ceni: Hierzu mal Bitte Punkt 3 der Community Richtlinien (Stand-2014) lesen. Danke]
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 24.09.2014
    Und noch ein Mal: diese Diskussion könnt ihr gerne in einem anderen Bereich in einem eigens dafür angelegten Thema fortsetzen.

    Hier sollte es einzig und allein um die aktivierbaren Farm Maschinen gehen.

    Alle weiteren Off-Topic Ausflüge können von nun an kommentarlos von den Moderatoren oder Community Managern entfernt werden. Denkt bitte an eure Mitspieler, die sich gerne über das eigentliche Thema unterhalten wollen und keine Grundsatzdiskussion zu einem anderen Thema verfolgen möchten.
    Wosterich schrieb: »
    Frage mich, ob sich das Aussehen der Garage dann weiter verändert, je mehr von den neuen Maschinen man hat???

    Ja, es wird weitere "Ausbaustufen" für die Garage geben, die ihr durch den Bau weiterer Maschinen(stufen) erreichen könnt.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 24.09.2014
    Ich freue mich auf das Update und finde es richtig gut :)
  • timogerkentimogerken Beiträge: 1
    bearbeitet 24.09.2014
    nein leider nicht
  • TheFredTheFred Beiträge: 108
    bearbeitet 24.09.2014
    mmm1971 schrieb: »
    Ich freue mich auf das Update und finde es richtig gut :)

    Dem kann ich mich nur anschließen...
  • Michi-662Michi-662 Beiträge: 65
    bearbeitet 24.09.2014
    Ja, das klingt alles super. Da weiß man doch mal wieder wofür man Missis spielt.
    Tolle Verbesserung - weiter so GGS
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 24.09.2014
    Also, Update rankommen lassen, anschauen und dann entscheiden ob in die Tonne damit, oder gut.
  • piqua (DE1)piqua (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 25.09.2014
    Ich weiß das meine frage hier nicht reingehört ich kann seit dem update den support nicht mehr erreichen kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 25.09.2014
    Ich hoffe nur, die benötigten Zutaten werden die nicht so schon raren Sammelobjekte werden^^

    Ansonsten hört es sich sehr interessant an, wobei Tiermist und Humus bei mir keine relevanz haben - also überraschen lassen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.09.2014
    piqua schrieb: »
    Ich weiß das meine frage hier nicht reingehört ich kann seit dem update den support nicht mehr erreichen kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

    Hey piqua,

    versuche bitte einfach in dem Fenster, in dem sich die Support-Seite nur als weiße Fläche öffnet, in die Adresszeile zu klicken und die Adresse mit Enter erneut zu bestätigen. In den meisten Fällen sollte die Weiterleitung dann funktionieren. :)

    (Das Problem ist übrigens bereits bekannt und weitergeleitet, sodass wir es hoffentlich schnell beseitigen können.)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • der-kolbenfressder-kolbenfress Beiträge: 2
    bearbeitet 25.09.2014
    also ich bin gespannt :-)
  • Rosenmarie14 (DE1)Rosenmarie14 (DE1) Beiträge: 175
    bearbeitet 25.09.2014
    Ich freue mich auf die neuen Maschinen und ich spiele mit Begeisterung die Insel. Bei der Insel weiß man schon wie es läuft, bei den Maschinen muss man mal abwarten und ausprobieren. Ich gebe auch gern ca. 5 - 10 reale Euros im Monat für dieses Spiel aus. Kein logisch denkender Mensch kann hier erwarten, dass alles für "Null" benutzt werden kann.

    Sorry, darum nochmal was zur neonxe:
    neonxe2 schrieb: »

    tja das ist eure meinung ;DD viele sind nicht der gleichen meinung aber das ist auch gut so , stell euch mal vor alle wären der gleichen meinung ?? was wäre dann ?? trotzdem euch noch viel spass beim spielen DD

    Stehst du schon im Berufsleben? Dann schlage ich vor, du arbeitest auch für "Null" und gehst als Beispiel für GGS voran. Jeder "verkauft" etwas um seine Brötchen zu verdienen. Manche verkaufen ihre Arbeitskraft, manche Waren - GGS verkauft seine guten Ideen. Wenn du die auch hast - verkauf sie doch auch! Und jetzt Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion. Ja genau - Viel SPASS beim Spielen.
  • NORDEC (DE1)NORDEC (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 25.09.2014
    *räusper*

    Ich denke zur Inselfarm gibt es genügend Diskussionsthemen. Beschränkt euch hier bitte auf die Diskussion zu den aktivierbaren Farm Maschinen.

    Um Missverständnissen direkt vorzubeugen, solltet ihr die Ankündigung bitte genau lesen. Gold wird nur für einige Aktivierungsoptionen benötigt. Der Ausbau, sowie die 3 anderen Aktivierungsoptionen können mit Dollar, Urkunden und Werkzeugen, sowie teilweise verarbeiteten Waren bezahlt werden.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man zwar die neuen Maschinen ohne Gold ausbauen kann, zum starten der Produktionen aber Gold benötigt? oder bin ich einfach zu blöd....
    MIESMACHER - langsam beginnten die ewigen Nörgler und Heuler hier mehr zu enrven als die Bug - mennoooooo

    Das Update hört sich hervorragend an Monsieur Latten!!!
    Super Idee von GGS

    seh ich ganz genauso, freue mich sehr auf das Update und auf die neuen Vorteile, DANKE!!

    Liebe Grüße

    Nordec
  • Sunny222Sunny222 Beiträge: 106
    bearbeitet 25.09.2014
    Für welche Aktivierungsoptionen wird Gold benötigt werden?
  • lustige Tante (DE1)lustige Tante (DE1) Beiträge: 112
    bearbeitet 25.09.2014
    Sunny222 schrieb: »
    Für welche Aktivierungsoptionen wird Gold benötigt werden?

    Hallo Sunny,

    hier mal ein kopierter Text aus den OA`s:


    Es gibt 4 Möglichkeiten zur Aktivierung für jede Maschine - 3 davon benötigen Urkunden oder eine Kombination aus Urkunden und Werkzeug. Die vierte benötigt zusätzlich Gold zur Aktivierung. Wenn Waren mit der entsprechenden neuen Farm-Maschine konvertiert werden, wird außerdem eine bestimmte Menge an Basisgütern gebraucht.

    ich hoffe konnte dir damit helfen :-) lg
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.09.2014
    Sunny222 schrieb: »
    Für welche Aktivierungsoptionen wird Gold benötigt werden?

    Hey zusammen,

    noch mal zur Erklärung dazu: jede Maschine hat 4 Aktivierungsoptionen. Diese könnt ihr euch in etwa so vorstellen, wie die Rezepte der Bäckerei - nur, dass das Produktionsergebnis eben keine unterschiedlichen Kuchen ergibt, sondern die selben Waren/Effekte in unterschiedlicher Menge.

    Eines dieser Rezepte kann mit Gold gestartet werden, alle weiteren benötigen die bereits genannten Dinge in unterschiedlicher Menge.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • lustige Tante (DE1)lustige Tante (DE1) Beiträge: 112
    bearbeitet 25.09.2014
    Vielen lieben Dank Steffi für diese Aufschlussreiche Erklärung :-)

    glg kleine Hexe

    images?q=tbn:ANd9GcRVoKfCG8pYsoWlcNRFbebmbnBSI-dzOGKOKdlVpJ7BUehFLYOg
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 25.09.2014
    Also heute kein Update mehr - back to the "üblichen Diskussionen um des Kaisers Bart" ...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 25.09.2014
    Wosterich schrieb: »
    Also heute kein Update mehr - back to the "üblichen Diskussionen um des Kaisers Bart" ...

    Korrekt :/ Update leider verschoben, es gab einige technische Probleme, die wir euch wirklich nicht antun wollten. Sobald ein neuer Termin steht, erfahrt ihr ihn natürlich sofort!
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 25.09.2014
    werdet ihr euch mal einig heut? ne ne ne.... :huh:
  • Shinku88 (DE1)Shinku88 (DE1) Beiträge: 58
    bearbeitet 25.09.2014
    Also was die Farm-Maschinen angeht, kann ich nur sagen: Die Vielfalt machts! Finde es eigentlich gut, dass man nun die Möglichkeit bekommt, den Bäckerei-Ertrag zu erhöhen. Hoffe aber inständig, dass "Farmblitz" nicht die gemeinte vierte Farm-Maschine ist, die man nur für Gold erhält und aufstufen kann..

    Ansonsten finde ich die Erneuerung top, auch wenn es mit Sicherheit alles erst getestet sein will, um eine authentische Meinung abgeben zu können.

    mfG,

    Shinku
Diese Diskussion wurde geschlossen.