Startseite DE Diskussionen und Fragen

Inselfarm - Fragen dazu hier

1441

Kommentare

  • LeaderIch9LeaderIch9 Beiträge: 226
    bearbeitet 06.08.2014
    Wie groß sind die Deko-Objekte? Es steht nichts dazu beim Tropenhändler.
    zymion schrieb: »
    wenn ich weniger Geld für die Inselfarm tausche als maximal vorgegeben, wäre es schön, wenn es auch weniger Zeit in Anspruc h nähme!

    Das hat schon seine Logik so. Der Flug zur Insel ist halt nicht schneller, nur weil das Flugzeug weniger transportiert.
    [Zusammengefügt von Feenelfe: Hierzu mal Bitte Punkt 3 der Community Richtlinien (Stand-2014) lesen. Danke]
  • Johannes2323Johannes2323 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.08.2014
    Kann man nach diesem Event immernoch den Flughafen benutzen?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    NoddyShepherd schrieb: »
    Die Deko (egal welche) die Du für die Inselfarm kaufst bzw. die Du dort als Belohnung erhälst, kann nur auf der Inselfarm aufgebaut werden
    ... die Belohnungsdeko, die man für das Absolvieren aller Aufgaben eines Kapitels bekommt, kann man nur auf den regulären Farmen aufbauen ... sonst wäre es ja keine EventBelohnung ;-)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Johannes2323 schrieb: »
    Kann man nach diesem Event immernoch den Flughafen benutzen?

    Nein, der Flughafen ist nur für die Insel und muss jedes Mal wenn das Event kommt neu freigeschaltet werden.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 06.08.2014
    Hahaha, hey SlyJoe. :)

    Tja, da habe ich mich sehr sehr blöd ausgedrückt.... tut mir leid. Danke für den Hinweis. :)

    Inselfarm:
    a) Deko kann gekauft werden (über Baumenü)
    b) es gibt für das Absolvieren einer Aufgabe auf der Inselfarm (bisher nur ein Mal bei mir, bin aber noch nicht so weit, weiß also nicht ob es noch öfter vorkommt) eine kleine Palme. Das meinte ich mit "Belohnung", habe es aber nicht richtig geschrieben. Diese Belohnung für die Aufgabe läßt sich nur auf der Inselfarm bauen.

    andere Farmen:
    a) Nach Abschluss eines Kapitels gibt es eine Belohnung in Form von Deko, diese kann man nur auf einer der drei permanenten Farmen aufbauen - Das ist die Event-Deko die SlyJoe in Beitrag #94 meint.
    b) Muscheln können in Deko umgetauscht werden beim Händler auf der Hauptfarm; auch diese Deko ist nur für die permanenten Farmen.

    Ich hoffe, nun ist es etwas klarer. Sollte mich beim Posten mehr konzentrieren und wohl mehr als ein Mal Korrektur lesen.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Zusätzlich, bei Benny auf der Hauptfarm lönnen bereits jetzt Muscheln in die Dekos der Inselfarm umgetauscht werden. Diese Dekos sind dann auf den permanenten Farm aufbaubar.
  • Lillistaub (DE1)Lillistaub (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 06.08.2014
    Meine Frage lautet der mist der aus den Ställen der Insel Farm kommt zählt der auch bei den Missionen mit auf der Hauptfarm.
    Lg Lillistaub
  • hadya4 (DE1)hadya4 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 06.08.2014
    Meine Frage lautet der mist der aus den Ställen der Insel Farm kommt zählt der auch bei den Missionen mit auf der Hauptfarm.

    Ausprobieren. Ich weiß nicht, ob andere schon so weit sind, dass sie Mist produzieren.
  • JupeJ (DE1)JupeJ (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 06.08.2014
    Ich hab auch ne Frage:
    Wenn ich gerade Leerlauf auf der Inselfarm habe (höhö) und weiß, dass ich früher oder später eine Mangoplantage brauche, kann ich die dann schonmal aufbauen, oder wird die dann nicht gezählt, wenn die Aufgabe eigentlich erst später dran kommt? Muss ich dann eine neue bauen, damit die Aufgabe als erledigt akzeptiert wird? Bei den anderen Farmen ist das zwar nicht so, aber vielleicht gelten für das Event andere Regeln.
    Danke schonmal für die Antwort.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Das hängt von der Formulierung der Aufgabe ab.

    Baue eine ....Plantage nein,
    Habe eine... Plantage ja.
  • JupeJ (DE1)JupeJ (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 06.08.2014
    Okay, dann warte ich erstmal lieber ab, bis klar ist, ob es "habe" oder "baue" heißt. Danke
  • FannalaFannala Beiträge: 1
    bearbeitet 06.08.2014
    Hallo zusammen, habe Probleme mit der Inselbank, hab heute morgen gestartet und wollte jetzt das Geld haben zum Bankausbau, aber es war nicht da. Wie ist das möglich? Könnt ihr mir evtl. helfen? Danke lg Fannala
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Das Geld ist sofort da, wenn du es transferiert hast, dann kommt eine Wartezeit, bis du das nächste Mal Geld verschicken kannst oder die Bank ausbauen.
  • PilepalePlayer5PilepalePlayer5 Beiträge: 8
    bearbeitet 06.08.2014
    bei mir funktioniert der Betriebskostenrechner beim Getränkemixen in der Bar auch nicht.
    Wie soll man da Orange Fiz herstellen???????????????
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 06.08.2014
    @Jupe: Alles was als Bau gefordert wird in den folgenden Aufgaben wird gezählt, wenn du es bei Aufgabenstellung schon hast. Also da kann man in die tips und tricks gehen und z.B. schon Pfauenställe, Äcker u.s.w. bauen, wenn man Inseldollar und Zeit hat. Damit wären diese Aufgaben vorausschauend erledigt.
  • ooBuffyoo2ooBuffyoo2 Beiträge: 37
    bearbeitet 06.08.2014
    Ich bin noch nicht so weit (lvl 26 aktuell) hoffe aber bald hinzukommen. eins würd mich im Voraus interessieren, das konnte ich hier nirgendwo rauslesen:

    Das Ganze beginnt ja mit nem Flughafen, das klingt nach "Zeitaufwand". Also: Kann man einfach so zwischen Inselfarm und den anderen Farmen hin und herklicken wie mans bei Schlemmer/Hautpfarm tut innert sekunden?


    Edit: Natürlich vorausgesetzt man hat den Fllughafen mit den Urkunden freigeschalten und ist dann auf der Insel, das hab ich verstanden ;)
  • prheprhe Beiträge: 13
    bearbeitet 06.08.2014
    Probier es hier mal Hab vorhin meine Bank ausgebau, nach einer halben Stunde und Neustart hab ich sie immer noch auf Stufe 1 Geld ist weg. Wem ging es genauso und wer kann helfen
  • Erna1234 (DE1)Erna1234 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 06.08.2014
    Ich glaube, ich werde hier nix mehr erweitern. :(

    -Mangoplantage- auf der Bananenplantagen wachsen...
    -Kokusnussplantage-auf der Mangoplantage wachsen...
    -Bananenplantage-auf der Kokusnussplantage wachsen...

    Ja gehts noch?
    Screenshot mag ich grad nicht suchen, aber das sind die Meldungen beim Anklicken der jeweiligen Objekte.
    Was weiss ich denn, was ich da grad baue.;(
    Ich kauf nicht die Katze im Sack.
    Geht es noch mehreren so??(

    Erna
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    ooBuffyoo2 schrieb: »
    Kann man einfach so zwischen Inselfarm und den anderen Farmen hin und herklicken wie mans bei Schlemmer/Hautpfarm tut innert sekunden?
    ... der Wechsel entspricht den anderen Farmwechseln ... läuft sogar über die gleichen Wege -> rechts dieses kleine Kästchen mit den Erntezeiten.
  • DrahtzaunzickeDrahtzaunzicke Beiträge: 91
    bearbeitet 06.08.2014
    wie kann man die Inseln seiner Bündnismitglieder sehen ?
    wie kann man die Inseln seiner Bündnismitglieder sehen ?

    Hab es schon gefunden,wie -)
    [Zusammengefügt von Feenelfe: Hierzu mal Bitte Punkt 3 der Community Richtlinien (Stand-2014) lesen. Danke]
  • alysaniaalysania Beiträge: 2
    bearbeitet 06.08.2014
    Wenn man sich vorab erkundigen würde dann wäre die frage beantwortet:
    ja die Farm wird zurück gesetzt, also alles an Gold umsonst ;)
  • alysaniaalysania Beiträge: 2
    bearbeitet 06.08.2014
    Piepmatz66 schrieb: »
    Wird dann das ganze Land, das man erworben hat, auch wieder zurückgesetzt? Ich habe bisher nämlich alle Landstücke mit Gold gekauft, mit Dollar wäre das nie gegangen. Und es sind erst ein paar, der größte Teil fehlt ja noch.

    Falls das dann auch weg ist, würde ich jetzt nicht mehr weitermachen wollen. Wäre überaus schade ... ich finde die Insel auch wunderschön, aber so viel Geld verdiene ich leider nicht, um mir so ein teures Hobby leisten zu können.

    Wenn man sich vorab erkundigen würde dann wäre die frage beantwortet:
    ja die Farm wird zurück gesetzt, also alles an Gold umsonst
  • ooBuffyoo2ooBuffyoo2 Beiträge: 37
    bearbeitet 06.08.2014
    SlyJoe schrieb: »
    ... der Wechsel entspricht den anderen Farmwechseln ... läuft sogar über die gleichen Wege -> rechts dieses kleine Kästchen mit den Erntezeiten.

    Danke :)

    Bin jedenfalls schon gespannt, paar Tage dann hab ichs auf lvl 30 :D
  • nali1 (SK1)nali1 (SK1) SK1 Beiträge: 46
    bearbeitet 06.08.2014
    Wer kann mir sagen wie ich geld tauschen kann wenn ich für diese tätigkeit nicht genug geld habe? ich komme jetzt nicht weiter.
  • nicegirl28713nicegirl28713 Beiträge: 9
    bearbeitet 06.08.2014
    ich hab das mit der insel überhaupt nicht verstanden, wie kommt man da hin????
    hat das was mit den urkunden zu tun , wenn ja wo bekommt man die her?
  • nali1 (SK1)nali1 (SK1) SK1 Beiträge: 46
    bearbeitet 06.08.2014
    ich habe es schon, alles ok.
    nicegirl28713 schrieb: »
    ich hab das mit der insel überhaupt nicht verstanden, wie kommt man da hin????

    klicke auf der hauptfarm auf das flugzeug und das bringt dich auf die farm
  • Sonnenlicht (DE1)Sonnenlicht (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 06.08.2014
    Hallo
    Eine Frage? Muss man das Gewächshaus noch ausbauen oder kann man gleich säen?

    Sonnenlicht
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Sonnenlicht schrieb: »
    Hallo
    Eine Frage? Muss man das Gewächshaus noch ausbauen oder kann man gleich säen?

    Sonnenlicht

    Das Gewächshaus wird erst in einigen Updates freigeschaltet werden. Erst dann erhalten wir weitere Informationen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Die Mangoplantage ist die Mangoplantage, d.h. nur die Beschreibungen sind falsch zugeordnet worden.
  • dantura (DE1)dantura (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 06.08.2014
    Was ich so kompliziert finde wenn du bauen willst brauchst Farmdollars die muss du dann in Inselgeld umtauschen und wenn du z.b. Orangen verkaufst gibt es Muschel. Ging das nicht einfacher und zurück tauschen geht nicht und die Muschel kannst erst ab 50 000 in Dekorationen umtauschen. Warum hat man das nicht so gemacht wie bei den anderen Farmen das alles Farmdollars sind?
Diese Diskussion wurde geschlossen.