Startseite DE Diskussionen und Fragen

Inselfarm - Fragen dazu hier

1341

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    Keksbix schrieb: »
    Es nervt, jedes mal die gleichen Fragen! :cursing:
    ... und zwar sowasvon ... fullack ... zumal das ganze Chaos nun schon über 5 Freds geht
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 06.08.2014
    Ich freue mich schon auf die Millionen von threads und posts, wenn die insel wieder weg ist :D:D:D
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    User44481 schrieb: »
    Ich freue mich schon auf die Millionen von threads und posts, wenn die insel wieder weg ist :D:D:D
    ... oh ja, das wird toll ... bis dahin bastele ich mir noch eine passende Allround-Antwort ... ;)
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 06.08.2014
    wir haben das nicht alles verstanden. bleiben die gebäude die man auf gebaut hat nach 30tage?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Nein .
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    schokostern73 schrieb: »
    wir haben das nicht alles verstanden. bleiben die gebäude die man auf gebaut hat nach 30tage?

    in den OA's steht doch nun schwarz auf weiß:
    Das zugehörige Event läuft 30 Tage. Sobald dieser Zeitraum verstrichen ist, wird euer Fortschritt auf der Insel zurück gesetzt und ihr bekommt einige Belohnungen für eure Arbeit auf der Farm. Wie diese Belohnungen ausfallen hängt von eurem Fortschritt auf der Farm ab.

    Komplette Farm weg, Goldgebäude, Farmerweiterung, ALLES!
    Vergleichbar mit Reset, Neustart, Cache gelöscht, comprende?
    Was gibts da nicht zu verstehen? :huh:
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    Keksbix schrieb: »
    Was gibts da nicht zu verstehen? :huh:
    ... das hat vermutlich nix mit Verstehen zu tun, sondern mit Ignoranz oder mit Faulheit: Es ist einfacher, mal eben eine Frage reinzustellen, als 7 Minuten Text zu lesen und dann auch noch Fragestellungen, die man erst künftig haben wird, bereits im vorhinein geklärt zu bekommen.
  • buffy15812 (DE1)buffy15812 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 06.08.2014
    Kann mir jemand mitteilen, wo ich die Saaten für die Felder bekomme ? Ich kann keine Saaten auf den Feldern anbauen ????? Dringend !!!!!

    Danke
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Wie immer gibt es die Saaten im Ringmenü, aber nur dann, wenn die Saatkosten und die Betriebskosten durch deinen Bestand an Inseldollar gedeckt sind.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    buffy15812 schrieb: »
    Kann mir jemand mitteilen, wo ich die Saaten für die Felder bekomme ?
    ... ja.
    buffy15812 schrieb: »
    Ich kann keine Saaten auf den Feldern anbauen ?????
    ... das ist immer so: man baut Tomaten an und keine Tomatensaaten.
    buffy15812 schrieb: »
    Dringend !!!!!
    ... kennst Du Gienger's Law?
  • -tena-69-tena-69 Beiträge: 2
    bearbeitet 06.08.2014
    hallo zusammen ....
    kann mir jemand verraten wozu ich die Muscheln brauche?
    also bis jetzt sehe ich keinen sinn in der Insel...
  • buffy15812 (DE1)buffy15812 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 06.08.2014
    Danke Feenelfe. Diese spielbezogene Antwort hilft mir weiter.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    -tena-69 schrieb: »
    kann mir jemand verraten wozu ich die Muscheln brauche?
    ... ja, das wurde aber auch schon lange in den offiziellen Ankündigungen erklärt.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    -tena-69 schrieb: »
    hallo zusammen ....
    kann mir jemand verraten wozu ich die Muscheln brauche?
    also bis jetzt sehe ich keinen sinn in der Insel...


    Nafaru schrieb: »


    Für jedes abgeschlossene Kapitel gibt es eine besondere neue Dekoration abzustauben: eine Sandburg in 3 verschiedenen Variationen - je nach Schwierigkeitsgrad des abgeschlossenen Kapitels!


    Aber das ist noch nicht alles:
    Für den Verkauf der auf der Inselfarm produzierten Waren bekommt ihr Muscheln. Und auch am Ende der temporären Farm werden alle Inseldollar, die euch noch übrig geblieben sind, in Muscheln umgerechnet.

    Unser Freund Benny mag diese Muscheln sehr gerne und hat deswegen den Handel mit Muscheln eröffnet. Sobald er mit seinem eigens für diesen Zweck umdekorierten Wagen bei eurer Farm auftaucht, könnt ihr bei ihm Muscheln gegen spezielle Saaten für das zukünftige Gewächshaus und ebenso gegen alle Dekorationen, die es an sich nur auf der Inselfarm gibt, eintauschen - so könnt ihr sie auch auf euren regulären Farmen nutzen!

    Wie ihr seht, gibt es also jede Menge neuer Sachen zu erspielen, die teilweise sogar in zukünftigen Features, wie dem Gewächshaus, Verwendung finden werden.




    Vielleicht hilft dir das.
  • -tena-69-tena-69 Beiträge: 2
    bearbeitet 06.08.2014
    danke.....ja hilft
  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 06.08.2014
    hallo hab da mal ne frage wieso kostet das was man in der bar und mühle macht FD ich dachte wir sind auf der Insel und dort ist doch die währung Inseldollar .ausbau anpflanzen und gehege bauen ist alles in Inseldollar.
    warum bar und Mühle nicht
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.08.2014
    leckermaul2 schrieb: »
    warum bar und Mühle nicht
    ... sind doch ID ... Zählerstand merken, klicken und Zählerstand vergleichen.
  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 06.08.2014
    leckermaul2 schrieb: »
    hallo hab da mal ne frage wieso kostet das was man in der bar und mühle macht FD ich dachte wir sind auf der Insel und dort ist doch die währung Inseldollar .ausbau anpflanzen und gehege bauen ist alles in Inseldollar.
    warum bar und Mühle nicht

    ok das habe ich jetzt gemerkt nur die anzeige hat mich durch einander gebracht
  • UndertakerLady (DE1)UndertakerLady (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 06.08.2014
    hello ,

    bitte nicht hauen, weil ich habe mit nicht das ganze forum durchgelesen falls es die frage schon gab.

    ich habe das problem, das ich die inselbank von stufe 3 auf 4 ausgebaut habe, der bau wurde aber nicht abgeschlossen obwohl die zeit um war, habe neu geladen fehlermeldung.

    dadurch löschte ich den cache und jetzt ist zwar kein bau mehr aber die aufwertung ist nicht da, aber die inseldoller sind "weg".

    hat jemand eine anregung bzw das selbe problem ... trau mich nämlich nicht das nochmal zu machen um dann das selbe ergebnis zu haben

    danke im vorraus
    UndertakerLady
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 06.08.2014
    Hey UndertakerLady. :)

    Die Info zu Deiner Frage ist gerade erst rausgekommen, in einem anderen Thread. Schau mal hier, Seite 6, Beitrag #119:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?106280-Alles-zur-Insel-bitte-hier-rein-Danke&p=1849718#post1849718

    Habe wie Du dasselbe Problem und ich fürchte, da Du Deinen Cache gelöscht hast wird auch Dir nichts anderes übrig bleiben als ein Support-Ticket zu schreiben.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • UndertakerLady (DE1)UndertakerLady (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 06.08.2014
    danke dir Noddy :)

    ticket ist raus

    Grüsse zurück
    UndertakerLady
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 06.08.2014
    User206957 schrieb: »
    Vielleicht hilft dir das.

    Das stimmt so nicht ganz Elfchen, Saaten gibts bei Benny noch nicht, jedenfalls nicht bei mir
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 06.08.2014
    Kann ich die kleine Palme auch auf anderen Farmen nutzen? Sie ist jetzt im Zwischenlager.
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 06.08.2014
    Geh auf eine andere Farm und probiers aus *G*
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 06.08.2014
    Hey Piggyrere. :)

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?104884-Ank%C3%BCndigung-Teaser-die-tempor%C3%A4re-Inselfarm!&p=1841681#post1841681 - Beitrag #5

    Ich weiß nicht von welchem Zwischenlager Du sprichst. Die Deko (egal welche) die Du für die Inselfarm kaufst bzw. die Du dort als Belohnung erhälst, kann nur auf der Inselfarm aufgebaut werden.

    Die Deko, die Du für Muscheln im Zwischenlager Deiner permanenten Farmen findest, kannst Du auf einer der permanenten Farmen, also Hauptfarm/Schlemmerfarm/Blumenfarm aufbauen. Bitte beachte dass Deko, die Du einmal aufgebaut hast, der Farm zugewiesen ist und nicht mehr für eine andere Farm verfügbar ist.

    Wenn Du also - die mit Muscheln gekaufte - Palme auf Deiner Schlemmerfarm aufstellst kannst Du sie noch einlagern, aber nicht mehr für die Blumen- oder Hauptfarm verwenden.

    Ich hoffe das hilft. Liebe Grüße, Noddy.
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 06.08.2014
    Habe es ausprobiert. Im Zwischenlager der Hauptfarm sind nur Zierbäume.
    Also ist die Deko nur für die Inselfarm bestimmt. Danke für eure Antworten.
  • jessas (DE1)jessas (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 06.08.2014
    User44481 schrieb: »
    Ich freue mich schon auf die Millionen von threads und posts, wenn die insel wieder weg ist :D:D:D

    und wenn sie dann wiederkommt...da suchen dann alle ihre bereits gebauten gebäude und grundstückserweiterungen :D
  • Johannes2323Johannes2323 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.08.2014
    Kann man nach diesem Event immernoch mit dem Flugzeug verreisen???
  • zymionzymion Beiträge: 3
    bearbeitet 06.08.2014
    wenn ich weniger Geld für die Inselfarm tausche als maximal vorgegeben, wäre es schön, wenn es auch weniger Zeit in Anspruc h nähme!
  • Suja99Suja99 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.08.2014
    Hallo!
    Ich finde die Insel super teuer. Warum man nicht mit den Inseldollar wirtschaften kann, erschließt sich mir nicht. Es hätte doch gereicht, am Ende abzurechnen!
    So macht es keinen Spaß, da eh alles abgerissen wird. Ich warte, bis man sich bequemt, den Stand einzufrieren und nur den Flugverkehr einstellt.
    Weiß einer schon, wieviel Muscheln die Samen kosten werden?
    lg an alle!
Diese Diskussion wurde geschlossen.