Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 05.06. - Das Schiff legt an! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 16.01.2015 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Latten (DE1) on
«1316

Kommentare

  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 03.06.2014
    Moin Moin, erst einmal freue ich mich auf das neue Feature sowie das neue Event.
    Zu der Belohnung für die Schiffsladung habe ich allerdings eine Frage. Es soll ja Xp und Farmdollars geben. Sind das extra Dollars - zusätzlich zu dem Warenpreis - ???
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 03.06.2014
    Es sind auf jeden Fall mehr als ihr durch die Waren allein bekommen würdet, ja :)
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 03.06.2014
    Danke für die superschnelle Antwort!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.06.2014
    Tach auch!

    Leider lese ich nichts davon, dass Ihr den Bug bei der Bäckerei mal bearbeitet... das nervt wirklich!

    Und eine Frage zum Schiff: Die Waren, mit denen ich das Schiff belade - spende ich die oder geht es wie bei den Events um "Sammel ein, während der Käptn da ist"?

    Viele Grüße
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 03.06.2014
    Attachment not found.

    weshalb diskutieren...?

    GG macht ja doch was Sie wollen......schmoll......

    immer was neues und das alte ist noch nicht fertig!! grumml grumml
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 03.06.2014
    Sabeda3 schrieb: »
    Die Waren, mit denen ich das Schiff belade - spende ich die oder geht es wie bei den Events um "Sammel ein, während der Käptn da ist"?

    Sabeda3, du stellst die Waren zur Verfügung - es ist also eher eine Spende. :)

    Zum Bug kann ich leider aktuell nichts sagen, werde aber mal wieder nachhaken.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.06.2014
    ein Schiff wird kommen.......öhmm lese immer von einem Bug der Bäckerei....hmmm hab ihn immer noch nicht gefunden ..sehr seltsammmm..:huh:
    Muss man da iwas ausgeben, einsetzen oder sonst was...damit das Schiff immer wieder kommt? Ansonsten könnte man ja nur daran verdienen....es sei denn....das man es nicht schafft das Schiff rechtzeitig komplett zu beladen und es haut dann ab ohne eine Vergütung hier zu lassen..dann würde Jack Sparrow aber hinterher dackeln und alles wieder bringen ...:D
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 03.06.2014
    Was denn nun????
    Spende = keine Dollars sondern kostenlos
    Verkauf = Farmdollars incl. Warenwert

    Mal so , mal so ?????
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 03.06.2014
    andre50 schrieb: »
    ein Schiff wird kommen.......öhmm lese immer von einem Bug der Bäckerei....hmmm hab ihn immer noch nicht gefunden ..sehr seltsammmm..:huh:
    Wahrscheinlich liegt es daran, daß du in keinem Bündnis bist. Der Bug entsteht, wenn man auf mehr Produktion der Kuchensorten geforscht hat und dann eben auch nur bei den erforschten Kuchensorten. Dann läßt sich der Überschuß nicht beim Einsammeln automatisch verkaufen und man muß die Erhöhung extra verkaufen. Geht am leichtesten, wenn man beim ersten erscheinen des Fensters auf das "+" drückt, dann verkauft man eben mehr und kann einsammeln.
  • TheFredTheFred Beiträge: 108
    bearbeitet 03.06.2014
    Ist wohl so ein Zwischending:

    Die Waren werden gespendet, aber die Belohnung soll den Warenwert übersteigen...
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.06.2014
    andre50 schrieb: »
    ein Schiff wird kommen.......öhmm lese immer von einem Bug der Bäckerei....hmmm hab ihn immer noch nicht gefunden ..sehr seltsammmm..:huh:
    Muss man da iwas ausgeben, einsetzen oder sonst was...damit das Schiff immer wieder kommt? Ansonsten könnte man ja nur daran verdienen....es sei denn....das man es nicht schafft das Schiff rechtzeitig komplett zu beladen und es haut dann ab ohne eine Vergütung hier zu lassen..dann würde Jack Sparrow aber hinterher dackeln und alles wieder bringen ...:D



    Also, wenn das Heck der Bäckerei hinten ist, ist der Bug der Bäckerei vorne...

    Aber mal ernsthaft, den Bug (Käfer) findest du nur, wenn du in einem Bündnis bist und Forschungen bei den Schlemmerfarm-Rezpten gemacht wurden.

    Durch die Erhöhung der Produktion kommt es zu einem Rundungsfehler, der bei der Anzahl der zu verkaufenden Produkte befindet, so wird dann immer ein Teil zuwenig verkauft.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.06.2014
    Wie Spende??? Wer sagt was von Spende?? Latten sagte doch das wir mindestens den Gegenwert bekommen, eher mehr^^ könnte mir aber vorstellen, wenn man es nicht schafft das es dann als Spende angesehen wird *grins*...^^
    Hehe und wieder mal ein Grund mehr alleine zu spielen...ihr Bugkinder ihr *lächel*^^

    Edit: GGS könnte mal den Bug entfernen, wo es bei mir immer zu Schreibfehlern kommt......:whistling::whistling:
  • RamonsenRamonsen Beiträge: 2
    bearbeitet 03.06.2014
    Wann legt das Schiff bei mir an? Ist das vom level abhängig?...bin bei L27...LG Ramonsen
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 03.06.2014
    Achsooo - dachte es geht hier um das künftige Update - stattdessen gehts hier um nen uralten BUG, der eigentlich keiner iss,weil man ihn selbst beheben kann, wenn man das Zeug in der richtigen Reihenfolge verkauft...

    Wie immer: manche hier, denk ich, suchen nur nen Grund zum rumflamen, stänkern und ... [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru]
    Ich fass es nicht!!!

    DANKE jedenfalls mal an GGS fürs erste der neuen Features in der Farmumgebung.

    LG
    Wolf
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.06.2014
    Wosterich schrieb: »
    Achsooo - dachte es geht hier um das künftige Update - stattdessen gehts hier um nen uralten BUG, der eigentlich keiner iss,weil man ihn selbst beheben kann, wenn man das Zeug in der richtigen Reihenfolge verkauft...

    Wie immer: manche hier, denk ich, suchen nur nen Grund zum rumflamen, stänkern und ... [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru]
    Ich fass es nicht!!!

    DANKE jedenfalls mal an GGS fürs erste der neuen Features in der Farmumgebung.

    LG
    Wolf

    Sry, denke das kann man auch anders sagen/schreiben..:P..kein Wunder das es hier im Forum immer mehr zu Anfeindungen kommt..sehr schade...aber das ist denke ich, ein Grund warum hier immer weniger Mitspieler sich zu allen Neuerungen äussern.
    Man muss nicht immer die provokante Art raushängen lassen..;)..das Spiel soll uns doch allen Spass machen oder nicht? Denkt daran, wir sollten gegenüber unseren kleinen Mitspielern ein wenig Vorbilder sein..hier wird niemand gebraucht der in meine Fußstapfen treten möchte. Wenn ich mich ändern kann, dann müssten es doch andere auch können oder nicht?
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 03.06.2014
    Wosterich schrieb: »
    Achsooo - dachte es geht hier um das künftige Update - stattdessen gehts hier um nen uralten BUG, der eigentlich keiner iss,weil man ihn selbst beheben kann, wenn man das Zeug in der richtigen Reihenfolge verkauft...

    Ich finde es auch nicht dramatisch, ist ja nur ein einziger Klick mehr, auf das "+" und das war es auch schon. Hauptsache, die Bäckerei funzt grundsätzlich. Und bei den neuen Maschinen muß man sich eben ein paarmal neu einloggen, ist auch nicht so schlimm, da es auch grundsätzlich funktioniert.
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 03.06.2014
    Wosterich schrieb: »
    Achsooo - dachte es geht hier um das künftige Update - stattdessen gehts hier um nen uralten BUG, der eigentlich keiner iss,weil man ihn selbst beheben kann, wenn man das Zeug in der richtigen Reihenfolge verkauft...

    Wie immer: manche hier, denk ich, suchen nur nen Grund zum rumflamen, stänkern und ... [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru]
    Ich fass es nicht!!!

    DANKE jedenfalls mal an GGS fürs erste der neuen Features in der Farmumgebung.

    LG
    Wolf

    Bisher hat hier keiner gestänkert!!! Und der Umgangston war normal. Vielleicht ersteinmal alles lesen und dann "stänkern".
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.06.2014
    Und bitte zurück zum Thema. Danke.
  • NixeC2NixeC2 Beiträge: 96
    bearbeitet 03.06.2014
    andre50 schrieb: »
    Denkt daran, wir sollten gegenüber unseren kleinen Mitspielern ein wenig Vorbilder sein..hier wird niemand gebraucht der in meine Fußstapfen treten möchte. Wenn ich mich ändern kann, dann müssten es doch andere auch können oder nicht?

    Das können wir erst glauben, wenn deine Signatur so oder ähnlich aussieht :D:D:D

    Engelchen.gif

    ...´tschuldigung, aber das war einfach zu verlockend.

    Bin im Übrigen schon sehr gespannt, was das Schiff anbelangt.
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 03.06.2014
    Hihihi @ NixeC2 ;)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.06.2014
    Ähhmmm, Thema "Das Schiff legt an - Diskussion".
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.06.2014
    Süüüsss......:love:...lübb das du mich so siehst...:whistling:

    Also ich fände es toll, wenn es als Belohnung nicht unbedingt FD geben würde, sondern vlt mal Ziegenfutterdünger oder so etwas....ich suche nämlich ganze Zeit Superdünger für mein löwenzahn und find nüschddd...8)
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 03.06.2014
    Mit dem Superdünger für'n ollen Löwenzahn hast so was von recht.....
    FD - jo, darauf hoff ich auch - hoffen alle - denk ichmal

    Ich hoff, das der Käptn keine Esel verlangt - die blöden Viecher hab ich nämlich allesamt erschossen auf meinerFarm :D - nur fressen und ... [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru], aber nix einbringen ...
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.06.2014
    Habe ja immer betont, das man von allem etwas auf seiner SF haben sollte, weil man nie weis was kommt^^
    trotzdem könntest du dich etwas gemäßigter ausdrücken....
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.06.2014
    Nun reicht es aber. Provokation (Beitrag) entfernt.
  • RamonsenRamonsen Beiträge: 2
    bearbeitet 03.06.2014
    Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem Schiff auf sich hat? Wann legt das Schiff bei mir an? Ist das vom level abhängig?...bin bei L27 und bei mir ist das hafengelände noch nicht verfügbar..LG Ramonsen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.06.2014
    Das Hafengelände wird mit diesem Update für alle erst freigeschaltet.
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 03.06.2014
    Ramonsen schrieb: »
    Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem Schiff auf sich hat? Wann legt das Schiff bei mir an? Ist das vom level abhängig?...bin bei L27 und bei mir ist das hafengelände noch nicht verfügbar..LG Ramonsen.

    Ist bisher bei keinem verfügbar. Das wird doch jetzt erst mit dem Update aktiviert.
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 03.06.2014
    hmmm...

    mal schaun mit dem schiff...

    steh dem sehr skeptisch gegenüber

    u das mit der abänderung der Missionen... :?::?::?::?::?::?::?:
  • Gewürzgurke0072Gewürzgurke0072 Beiträge: 23
    bearbeitet 03.06.2014
    Hallo liebeleut,
    mal eine andere frage:
    bei den 6 beladungsslots sehe ich von anfang an, was in jeden von denen rein muß ?
    Oder läuft es nach dem prinzip: 5 slots beladen und für 6. beladung werden zB 20 000 äpfel gebraucht- als überraschung, die ich nicht schaffe?- die ganze frühere beladung ist dann als spende einfach futsch ?:(
    (Teufel steckt im detail;))

    lg^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.