Startseite DE Technik

[Problem] Goldkauf - geht nicht/nicht möglich! /Gold verschwunden

1414

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 18.04.2014
    Hey Sue623,

    mit diesem Problem müsstest du dich bitte an den Support wenden.

    Durch einen Fehler kann es wohl aktuell immer noch passieren, dass nach einem Logout die bereits registrierten Käufe zurückgesetzt werden.

    Der Support kann aber nachvollziehen, dass diese Käufe getätigt wurden und wird dir entsprechend nach dem 3. Kauf auch die angepriesene Belohnung zukommen lassen, wenn du ein Support-Ticket zu diesem Problem erstellst. :)

    (Den Link zum Support findest du unter anderem in meiner Signatur.)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Sue62 (INT1)Sue62 (INT1) Beiträge: 6
    bearbeitet 18.04.2014
    Danke für die Antwort.
    Versuche seit Stunden den Support zu erreichen.
    Kann aber die Mail nicht abschicken .
    Bekomme immer diese Meldung

    {"success":true,"formErrors":[]}

    Kannst Du helfen ??

    lg Sue
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 18.04.2014
    hallo zusammen, habe das selbe Problem, habe gestern und heute Gold für das Angebot gekauft, es wird nicht angezeigt. lg sonjast
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 18.04.2014
    Ok, wusste ich noch nicht. Das Exklusive Angebot ist also auch ein personalisiertes und erscheint bei unterschiedlichen Spielern zu unterschiedlichen Zeiten. Wieder was dazu gelernt.

    So wie es aussieht bist Du nicht der einzigste, der dieses Problem hat. Scheint wohl ein weiterer Bug zu sein, der mit einem der letzten beiden Updates ins Spiel gebracht wurde.

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?92674-Exklusives-Angebot-Goldpakete

    Hm und bis Dienstag ist der Support nicht besetzt. Kann ja heiter werden.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.04.2014
    Welche Zahlmethode hast du denn ausgewählt, Skye?

    Wie schon gesagt wurde, am Besten direkt an unseren Support schreiben, dort kann dir bestimmt schnell geholfen werden.

    MfG Timo
  • Zwergheidi2Zwergheidi2 Beiträge: 7
    bearbeitet 15.05.2014
    hallo,

    ich bin stinksauer!! Am 15.05.2014 habe ich für €19,99 Gold gekauft + Bonus d. h. 25 Goldlizenzen!!! Eben will ich meine Goldmine starten aber es ist nicht eine einzige Lizenz gutgeschrieben!! Mir reicht das langsam - zuerst bekomme ich keinen Gutschein wie meine Freunde und jetzt bekomme ich den Bonus nicht. Bitte stellt das SOFORT richtig. Die Bankdaten habe ich komplett vor mir liegen aber eine Mitarbeiter im Chat findet man hier ja auch nicht - tolle Firma X(


    Zwergheidi
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 15.05.2014
    Zwergheidi2 schrieb: »
    hallo,

    ich bin stinksauer!! Am 15.05.2014 habe ich für €19,99 Gold gekauft + Bonus d. h. 25 Goldlizenzen!!! Eben will ich meine Goldmine starten aber es ist nicht eine einzige Lizenz gutgeschrieben!! Mir reicht das langsam - zuerst bekomme ich keinen Gutschein wie meine Freunde und jetzt bekomme ich den Bonus nicht. Bitte stellt das SOFORT richtig. Die Bankdaten habe ich komplett vor mir liegen aber eine Mitarbeiter im Chat findet man hier ja auch nicht - tolle Firma X(


    Zwergheidi


    Verständlich,dass du sauer bist! Du könntest es jetzt nochmal mit Leeren des Verlaufes und Cache versuchen und den Browser sowie das Spiel neu starten. Sollte es sich dadurch nicht ändern,wende sich bitte umgehend an den Support. Leider kann das nur von dort aus geprüft und dir geholfen werden! Den Link dazu findest in meiner Signatur und bitte bedenke,es geht aufs Wochenende zu und eine Antwort könnte unter Umständen einige Tage dauern! LG :)
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    bearbeitet 15.05.2014
    Hallo,

    Also wie ich das kenne ich musste mal 50.000 Gold kaufen dann bekomme ich dann die 25 Goldlizenzen und mit 19,99 Euro das reicht wohl nicht aus .
    Da musst man schon für 29,99 Euro Gold kaufen oder mehr .....


    PS Stand bei mir wenn du Gold gekauft hast deine Belohnung 25 Goldlizenzen oder so ....!?
  • Zwergheidi2Zwergheidi2 Beiträge: 7
    bearbeitet 15.05.2014
    danke für die schnelle Antwort :-) Ich habe deinen Rat befolgt - Cache geleert, Browser neu gestartet - aber nichts an Lizenzen vorhanden!!
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 15.05.2014
    Levandowski schrieb: »
    Hallo,

    Also wie ich das kenne ich musste mal 50.000 Gold kaufen dann bekomme ich dann die 25 Goldlizenzen und mit 19,99 Euro das reicht wohl nicht aus .
    Da musst man schon für 29,99 Euro Gold kaufen oder mehr .....


    PS Stand bei mir wenn du Gold gekauft hast deine Belohnung 25 Goldlizenzen oder so ....!?


    Das ist allerdings richtig und hatte ich wohl übersehen! Um 25 Gold-Lizenzen zu bekommen müsste man 50.000 Gold kaufen. LG :)
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 16.05.2014
    Die Themen zum Kauf von Gold-Paketen zusammengefasst! LG :)
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 16.05.2014
    Deine beiden Themen hier zusammengefasst! LG :)
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 16.05.2014
    Themen zum "Exklusiven Angebot" zusammengefasst! LG :)
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 16.05.2014
    Themen zu Problemen zwecks Gold-Lizenz zusammen gefasst! LG :)
  • Anke2967UserAnke2967User Beiträge: 5
    bearbeitet 15.06.2014
    Hi, habe 2x Superdünger gekauft, Gold wurde abgezogen aber Dünger habe ich nicht bekommen?X(
    Post edited by Anke2967User on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 15.06.2014
    Bitte wende dich mit diesem Problem bitte an den Support - dort kann das geprüft und dir geholfen werden - vom Forum aus ist das leider nicht möglich - MFG
  • flippflopp ()flippflopp () Beiträge: 4
    bearbeitet 08.08.2014
    Also ich wollte nur mal kurz dazu sagen: ich finds schon blöd, dass man die Goldlizenzen nicht einzeln erwerben kann. Oder auch dann und wann mal eine "findet"
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.08.2014
    Bei Omar lassen sich hin und wieder einzelne Goldlizenzen erwerben.
  • Fienchenhase (DE1)Fienchenhase (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 01.12.2015
    Hallo,
    mein Gold wird weniger obwohl ich keines ausgebe! Wie kann das sein?
    Danke für eine Antwort
    Post edited by [Deleted User] on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 03.11.2014
    Es gibt etliche Gelegenheiten, ungeplant Gold auszugeben, immerhin gibt's ja nirgendwo entsprechende Nachfragen ("Willst Du wirklich?"). Kann beispielsweise sein, dass Du Event-Saaten ausbringst, obwohl Du keine mehr im Lager hast - dann kostet es Gold. Einige Gebäude kosten auch Gold beim Ausbau. Es gibt da zahlreiche Möglichkeiten ...
    Ansonsten kannst Du wohl nur den Support fragen, wo Du Dein Gold in letzter Zeit gelassen hast.
  • Fienchenhase (DE1)Fienchenhase (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 03.11.2014
    Vielen Dank, werde ich tun.
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 03.11.2014
    Fienchenhase schrieb: »
    Vielen Dank, werde ich tun.
    Vor allem Hände wech von blauen Buttons und allem was blau ist und einen goldenen Einkaufswagen hat ;)
  • daggi 54daggi 54 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.11.2014
    bin gerade eben wiedergekommen, da sehe ich, daß mir 400 Gold fehlen. ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, daß ich etwas dafür gekauft habe. könnt ihr da eventuell Nachforschungen anstellen? vielen dank
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 07.11.2014
    daggi 54 schrieb: »
    bin gerade eben wiedergekommen, da sehe ich, daß mir 400 Gold fehlen. ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, daß ich etwas dafür gekauft habe. könnt ihr da eventuell Nachforschungen anstellen? vielen dank
    Da musst Du dich selbst an den Support wenden, ich vermute dass Du aus versehen auf einen "Goldbutton" gekommen bist, aber das können die beim Support nachvollziehen, und Dir sagen wo Du das "verlocht" hast.
  • daggi 54daggi 54 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.11.2014
    danke, das mache ich mal
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 07.11.2014
    Viel Erfolg, dann weisst Du wenigstens wo Du ggf. ein bissl mehr aufpassen musst, ist ja schnell passiert man an einen solchen Button zu kommen :(
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 15.11.2014
    habe eben 2 Weizenfelder mit Gold beendet, dabei wurde mir zuviel Gold abgezogen. Könnt ihr nachvollziehen, wo mein Gold geblieben ist?
    Hab an den Support geschrieben, danke
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 15.11.2014
    Das kann nur der Support.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 15.11.2014
    Schließe mich der Meinung von lady ranger an.
  • bhjw (DE1)bhjw (DE1) Beiträge: 0
    bearbeitet 16.12.2014
    Mein Wert für gekauftes Goldpacket wurde nicht gutgeschrieben ca. 8 Tage her, wie löse ich das?
    Post edited by bhjw (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.