Startseite DE Technik

Bäckerei - Probleme

11014

Kommentare

  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 15.05.2014
    @arec Nun bin ich etwas erstaunt, ich dachte wenigstens das sollte mit dem Update behoben werden, wobei ich auch sagen muss bei mir funktioniert es nun ohne das ich plus drücke oder aus der Farmverwaltung verkaufe.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 15.05.2014
    nö, angekündigt war mit dem Update weder die Beseitigung dieses Bugs, noch des Humus-Bugs ... letzterer wurde überraschenderweise zwar behoben, jedoch zeigen dafür jetzt Bäckerei und Blumenladen die Erträge inkl. 2x Forschung an :rolleyes:
  • Stuffandpuschel (DE1)Stuffandpuschel (DE1) Beiträge: 133
    bearbeitet 15.05.2014
    was habe ich denn davon wenn ich die bäckerei von Stufe 3 auf 4 ausbaue, habe gleiche Werte überall wie vorher. Angezeigt wird allerdings immer mehr als ich ernte.... das ist der einzigste Unterschied......sonst ist bei stufe 4 alles wie bei stufe 3. ?
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 15.05.2014
    dass die zu viel angezeigt wird, ist ein aktueller Bug (die Forschung wird doppelt angezeigt, bei der Ernte kommt aber leider der richtige Wert raus)

    was dir der Ausbau allerdings bringt: du benötigst weniger Zutaten
  • Stuffandpuschel (DE1)Stuffandpuschel (DE1) Beiträge: 133
    bearbeitet 15.05.2014
    okay danke, aber ich brauche bei allem genausoviel wie in stufe 3....
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 15.05.2014
    Beispiel Obstkuchen (Stufe 3 bzw. 4)
    Milch 1.520 -> 1.480
    Pfirsiche 570 -> 555
    Kirschen 665 -> 645
  • Stuffandpuschel (DE1)Stuffandpuschel (DE1) Beiträge: 133
    bearbeitet 15.05.2014
    *vordiestirnklatsch*
    Vielen Dank stimmt....... schönen Abend dir und danke für die Mühe!
  • Angelmeier64 (DE1)Angelmeier64 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.05.2014
    Meine Bäckerei funktioniert nicht.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.05.2014
    Angelmeier64 schrieb: »
    Meine Bäckerei funktioniert nicht.
    Dann geh mal in die Farmverwaltung und verkaufe alles was Du mittlerweile in der Bäckerei erwirtschaftet hast, dann funktioniert es wieder. Hast einfach zu viele produzierte Ware im Lager.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und liebe Grüße von Evelyn
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.05.2014
    Es ist nur nötig ein Teil aus der Farmverwaltung zusätzlich zu verkaufen. und bei weiteren Herstellungen des Produktes bis zur Behebung des Rundungsfehlers, das Pluszeichen zu drücken.
  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 16.05.2014
    hab da mal ne frage wie kann es sein das bei der Produktion von Apfel Taschen o. Apfelkuchen eine andere menge angezeigt wird als tatsächlich rüber gespielt wird habe bei Apfelkuchen nur 288 bekommen obwohl darüber stand 316?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.05.2014
    Die Forschung wird berechnet und dir auch gutgeschrieben. Für die Anzeige wird im Moment dir Forschung leider ein zweites Mal berechnet, aber natürlich dann nicht nochmal gut geschrieben.

    Es ist ein Anzeigefehler, dir wird die korrekte Menge angerechnet.
  • kuehne_familiekuehne_familie Beiträge: 20
    bearbeitet 16.05.2014
    Ich hab trotzdem noch mal eine Frage zur Bäckerei, bei mir zeigt es "produziert 484 Obstkuchen" und raus kommen 440. Da kann doch etwas nicht wirklich stimmen. ?(?(
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 16.05.2014
    Die Forschung wird aus Versehen doppelt berechnet.:
    User206957 schrieb: »
    Die Forschung wird berechnet und dir auch gutgeschrieben. Für die Anzeige wird im Moment dir Forschung leider ein zweites Mal berechnet, aber natürlich dann nicht nochmal gut geschrieben.

    Es ist ein Anzeigefehler, dir wird die korrekte Menge angerechnet.
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 19.05.2014
    Mal ein paar Beiträge passend verschoben! LG :)
  • Butterfly69 (DE1)Butterfly69 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 20.05.2014
    Rosi626 schrieb: »
    Hallo, nach vielen bereits geglückten Einsammeln der Produkte aus der Bäckerei, funktioniert dieser Vorgang nicht mehr.
    Nach Anklicken läuft zwar die Skala ab, aber das fertige Menü wird nicht entfernt.
    Diesen Vorgang kann man beliebig wiederholen.
    Auch nach Neustart funktioniert das nicht.
    LG Rosi626

    Das selbe Problem habe ich auch :(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 20.05.2014
    Butterfly69 schrieb: »
    Das selbe Problem habe ich auch :(


    Schau mal hier steht schon was von CM-Nafaru dazu:
    Nafaru schrieb: »
    Rosi626, verkaufe die Waren bitte direkt über die Farmverwaltung. Sobald du mindestens eine Einheit der einzusammelnden Waren verkauft hast, sollte auch das Sammeln wieder funktionieren.

    Dennoch ist dies natürlich ein Fehler und wird direkt weitergegeben.

    Könntest du uns bitte noch sagen, ob du bereits eine Forschung abgeschlossen hast, die die Warenmenge erhöht? Eventuell liegt es daran. ;)
  • -zwerg58- (DE1)-zwerg58- (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 22.05.2014
    Jetzt hab ich schon mehrmals versucht, die Apfeltaschen zu ernten, komm' aber immer wieder zu der Anfangsanzeige zurück, daß die Dinger noch geerntet werden müssen. Aktualisieren, ausloggen etc. pp. hat nicht geholfen.
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 22.05.2014
    Verkaufe mal was aus der Farmverwaltung, danach müsste es gehen.
    Durch einen Rundungsfehler bei der Bäckerei wird 1 mehr hergestellt als angezeigt, deshalb am Besten 1 Apfeltasche mehr verkaufen als angegeben.
  • Bitos-zoo (DE1)Bitos-zoo (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 22.05.2014
    dito, ich kann ebenfalls seit drei Tagen die Bäckerei nicht ernten!! Wird sich darum schon gekümmert?

    Lieben Dank!

    supi, jetzt geht es , danke
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 22.05.2014
    Wann wird eigentlich das "Ernteproblem" bei der Bäckerei gelöst ?? Immerhin konnte ich bei Obst- und Apfelkuchen bis anhin den Überschuss direkt bei der Ernte verkaufen, nur bei den Muffins und den Apfeltaschen musste ich umständlich über die Farmverwaltung gehen. Seit dem heutigen Hotfix, geht aber selbst das nicht mehr.
    Wird daran überhaupt gearbeitet oder ist Euch das egal? Würde mich über ein kurzes Feedback eines Mod's sehr freuen.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 22.05.2014
    Du musst nicht über die Farmverwaltung gehen, es genügt vor dem Einsammeln beim Verkaufen einmal auf das Pluszeichen zu drücken.
  • von Aggi2von Aggi2 Beiträge: 72
    bearbeitet 22.05.2014
    Ups, sonn mist aber auch!

    Das hat man wohl davon wenn man nicht alles im Forum nach liest....

    Hab mal kurz vorm schlafen gehen was kurzes in der Bäckerei gemacht und so wie ich das jetzt sehe war das ein fehler....

    Nachtrag: Über die Farmverwaltung / Produckte / 183 Apfeltaschen verkaufen, dann ernten.

    Dann wieder was für 8 Stunden und hoffen das es besser wird :D
  • Lumira (DE1)Lumira (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 22.05.2014
    ich frag mich auch warum das noch immer nicht behoben wurde.? waren doch inzwischen schon Updates da wo Gelegenheit gewesen wäre.. man hat es doch aber noch vor, daß sich die Apfeltaschen wie normal verkaufen können?
    hoffe das wurd nich vergessen und am 27. dann mit gemacht :)
    *lg*
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 22.05.2014
    Vergessen ist es nicht, ob es aber bis zum nächsten Update noch klappt ist ungewiss.
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 23.05.2014
    User206957 schrieb: »
    Du musst nicht über die Farmverwaltung gehen, es genügt vor dem Einsammeln beim Verkaufen einmal auf das Pluszeichen zu drücken.

    Liebes Elfchen
    auf die Idee wäre ich nicht einmal im Traum gekommen, denn wenn es mit dem angezeigten Überschuss nicht klappt, warum sollte es dann mit 1 mehr klappen.
    ABER Juhu es funktioniert, das spart doch eine Menge Zeit, werde das gleich in unseren Bündnis kundtun.
    Vielen Dank.

    LG
    Biene
  • beelzebuub (DE1)beelzebuub (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 25.05.2014
    Servus ,
    meine Bäckerei streikt, kann meine Produktion nicht einsammeln. Wenn ich anklicke füllt sich zwar der sammelbalken aber es wird nichts eingesammelt, krieg halt nur wieder angezeigt das ich mein letztes Produkt ernten kann. Browser ist auf das gründlichste Bereinigt, neustart versteht sich von selbst.
    Jemand eine Idee was helfen könnte ansonsten muss der Support her, alles andere auf der Farm funktioniert einwandfrei.
    Gruß beelzebuub
  • AnnPlayer7 (DE1)AnnPlayer7 (DE1) Beiträge: 148
    bearbeitet 25.05.2014
    Du musst nur ein Stück von das was Du produziert hast aus der Farmverwaltung verkaufen. Dann dürfte es wieder funktionieren:)

    LG Ann
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 25.05.2014
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?91137-Alle-Probleme-zur-B%C3%A4ckerei&highlight=b%C3%A4ckerei

    Guten morgen.....verkaufe aus deiner Farmverwaltung direkt eine Einheit..dann geht das auch wieder...ist ein Fehler den GGS noch nicht in Griff hat....und einfach mal die Suchfunktion benutzen....gibt schon etliche Fragen und Antworten dazu :-)
  • beelzebuub (DE1)beelzebuub (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 25.05.2014
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß beelzebuub
Diese Diskussion wurde geschlossen.