Startseite DE Diskussionen und Fragen

200% Bonus Prime Time

1916

Kommentare

  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 24.03.2014
    Baphomed schrieb: »
    Nein ich Denke die einfachste Lösung ist Ihr Browser hat nicht Automatisch den Cache (Seitenspeicher) gelehrt nach verlassen von Rocker Seite, das ist eine Einstellungs Sache im Browser, als sie dann erneut auf die Payment Seite ging von Ihrer Seite aus hat der Browser die vorherige Seite Angezeigt und nicht die zu Ihrem Aufruf gehörige. Das würde auch Erklären warum das Problem nur bei einem Aufruf von Ihr geschah.
    Wenn ich es Richtig verstanden habe hat sie Gestern während der Diskussion kein Gold gekauft, auch nicht über Rockers Seite.


    Richtig!
    Mir ging es nur darum, dass die Preise ebenso waren, wie auf Farmer-Rock´s Seite.
    Und lange waren sie ja auch nicht da. Wie es dazu kam ist jetzt eigentlich auch egal. Es war einfach so.:)
  • B.PiepenbrinkB.Piepenbrink Beiträge: 34
    bearbeitet 24.03.2014
    Baphomed schrieb: »
    Lieber Farmer,

    das war deine Erste Frage hier im Strang. Zu dem Zeitpunkt war dir bereits bewusst das auf deiner Seite Serbische Dinar angezeigt werden. An der stelle hast du noch so getan wie auch später also ob es die Normal Deutsche Paymentseite ist. Du bist Intelligent genug um zu Wissen das in einer Deutschen Paymentseite keine Serbischen Dinar als Währung Angezeigt werden.

    Für stellt sich dein Verhalten hier als schon sehr Manipulierend da. Ein Buch Kostet bei Amazon etwas anderes in Deutschland als in den USA. Serbien hat einen Einheitssteuersatz von 10% in Deutschland sind die Steuern Höher in Serbien sind die Interconnect Gebühren deutlich niedriger als in Serbien.

    Ich sehe nicht das du in Irgend einer Form etwas dazu beigetragen hast die Diskussion über die 200% Angebote zu erhellen!

    Die Frage danach ob es legal ist in der BRD über die Paymentseite aus Serbien Gold zu kaufen möchte ich gar nicht erörtern. Fakt aber ist das du Spielern hier den Eindruck vermittelt hast und mit deinem Letzten Post immer noch versuchst sie würden Betrogen. Meiner Meinung nach ist das der Versuch einem Unternehmen mit Rufschädigenden Aussagen einen Wirtschaftlichen schaden zufügen zu wollen.

    Ich bin für jede Kritische Diskussion über Primetime Angebote und Bonus % offen, aber nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

    LG
    Baphomed

    Allerliebster Baphomed,

    vorweg muss ich schon sagen, was du hier vom Stapel lässt, erstaunt mich wirklich...
    Seit 4 Wochen bin ich im Spiel und genauso lange bewege ich mich auch im Forum.
    In dieser Zeit hast du in meinen Augen direkt geglänzt als derjenige, welcher den Eindruck macht, die Weisheit, Klugheit und das Wissen mit einer riesigen Schöpfkelle gelöffelt zu haben.

    Was, abgesehen von deinen profunden Politik, Finanztransaktions- und Währungskenntnissen , speziell im Hinblick auf Serbien und die EU gibt dir denn das Recht zu solchen Aussagen?
    Jemandem Manipulationen zu unterstellen, der lediglich seine Spielanmeldung im Ausland getätigt hat, und daher mit Sicherheit nicht für dieses Durcheinander im Paymentshop verantwortlich ist?

    Farmer-Rock ist lediglich die Diskrepanz zwischen den Preisen für die Goldpakete aufgefallen, hat das weiter kommuniziert und ebenso wie ich die Frage aufgeworfen, woran das liegt!

    Das du nun von Manipulation sprichst, finde ich schon ein starkes Stück und du bewegst dich da auch auf ziemlich dünnen Eis, zumal Farmer-Rock ja auch niemals einen Vorteil daraus gezogen hat, indem Gold gekauft wurde - was sich zum Beweis ja auch problemlos von GGS nachvollziehen lassen würde!

    Also tu mir bitte in Zukunft einen Gefallen, und halte dich mit deinem Halbwissen und vor allem deinen nicht beweisbaren Verdächtigungen zurück, dann können wir alle auch vernünftig kritsch miteinander diskutieren, Mißstände ansprechen und solche Probleme wie z.B. diese Preisdiskrepanz ais der Welt schaffen.
    Das dürfte ja auch in deinem Interesse sein, oder etwa nicht?


    @ Latten

    Vielen Dank für deine nachvollziehbare Erklärung!
    So stelle ich mir Aufklärung und vernünftige Kommunikation vor, ohne das es gleich zu Manipulationsvorwürfen kommt...
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.03.2014
    Lieber Piepenbrink,

    es wurden über diesen ACC 2500 Gold erworben.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 24.03.2014
    Nun aber zurück zum Thema. Auch wenn mir GGS die 50% als Dauerblingbling oben hin nageln würde, ich kaufe nix mehr für 50%, seit ich von den 200% weiß.
  • B.PiepenbrinkB.Piepenbrink Beiträge: 34
    bearbeitet 24.03.2014
    Baphomed schrieb: »
    Lieber Piepenbrink,

    es wurden über diesen ACC 2500 Gold erworben.

    Wer hat wann 2500 Gold erworben? (Abgesehen von einem gestrigen Testkauf eines Mitspielers!)
    Ansonsten wurde meines Wissens doch nie Gold von Farmer-Rock selbst gekauft!
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 24.03.2014
    giftig3 schrieb: »
    Nun aber zurück zum Thema.


    Genau das wollte ich auch grade empfehlen! LG :)
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 24.03.2014
    Also ich muss mal sagen, mich nervt diese Prime-Day. Ich bin kein GOldspieler, habe nur einmal in meiner Zeit hier Gold gekauft und das wars und nun schon seit Tagen bekomme ich wirkliche JEDEN Tag diese 200% Prime Day. Das an sich wäre ja nicht schlimm wäre da nicht das ding, dass sie beim EInloggen angezeigt wird und sobald ich die News schließe NOCHMALS angezeigt wird. Und dann hat man natürlich noch gefühlte andere 100 Primekästchen die man schließen muss und wenn man sich wie ich, mehrmals am Tag einloggt, ist das mal so mega-nervig oO.

    Also wer will, kann meine 200% Boni gerne haben, mich nervt es einfach nur ~~
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 10.04.2014
    Seit 5 Wochen kein Gold gekauft. Letzten Tage nur 100% Primtetimes gehabt, nun habe ich die 150% Bonus PT, aber sry, brauche ich nicht!
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 10.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Seit 5 Wochen kein Gold gekauft. Letzten Tage nur 100% Primtetimes gehabt, nun habe ich die 150% Bonus PT, aber sry, brauche ich nicht!

    warte noch ein bisschen hab nach ca ein halben jahr dann die 200 % bekommen ^^

    hab es kaum fassen können aber GGS will Gold spieler die keine
    Interesse mehr haben damit locken :)

    lg
  • cassie 71cassie 71 Beiträge: 191
    bearbeitet 12.04.2014
    hab auch zuerst wieder nur 50% gehabt.
    danach 100% und jetzt zum ersten mal 150%
    ich warte jetzt auf die 200% vorher kauf ich nichts
    wenn die öfter mal kommen würde wäre ich auch beireit wieder mehr zu investieren
    so seit ich weiss das es die 200% gibt warte ich.
    brauch ja nicht immer zu kommen aber ab und zu mal wäre schön
  • Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
    bearbeitet 12.04.2014
    Hatte zuletzt auch 150% Naja vllt kauf ich noch ein letztes mal bei den 200%. Aber dann ist Schluss.
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 12.04.2014
    Ich habe in der letzten Zeit häufiger 200 % gehabt, jetzt gerade wieder, ich gehöre aber zu den Nichtgoldspielern.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 13.04.2014
    10 Uhr-11.30Uhr PT 150%
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 13.04.2014
    ne, das muss ne exclusive PT sein
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 13.04.2014
    nöö..hab auch nichts...ist wieder nur mal für auserwählte Spieler....:-)) voll unfair ;-(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 13.04.2014
    Stimmt, steht exclusive sry^^
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    bearbeitet 13.04.2014
    Überlegt gut, wieviel ihr bei 200% Prime investieren wollt. Danach kommt es offenbar nicht wieder.
    warte noch ein bisschen hab nach ca ein halben jahr dann die 200 % bekommen

    So lange musst ich bei weitem nicht warten.

    Mein bestes Angebot war 200% und gleichzeitg 25 Goldminenlizenzen wenn ich 30.000 Gold kaufe (aus parallel laufender Prime).
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 13.04.2014
    auge666666 schrieb: »
    Überlegt gut, wieviel ihr bei 200% Prime investieren wollt. Danach kommt es offenbar nicht wieder.



    So lange musst ich bei weitem nicht warten.

    Mein bestes Angebot war 200% und gleichzeitg 25 Goldminenlizenzen wenn ich 30.000 Gold kaufe (aus parallel laufender Prime).

    Einige Kombinationen sind dann sowieso am besten.
    Falls ich mal Gold kaufen will, nehme ich die 200% (die ich soweiso dauernd bekomme) und zb dazu die Kombi der Minenlizenzen, das ist schon einmal eine gute Kombination.
    Die Ausgabe-PT wäre evtl. auch gut zur 200%Pt.
    Wenn man sich etwas bestimmtes kaufen will (Wasserturm zb) könnte man gleich wieder Gold für den vorgesehen Zweck ausgeben und bekommt noch einiges dazu, ggf. bis hin zu der Deko.

    Man muß das einfach im Auge behalten und abwarten, dann das beste rausholen.
    Finde ich jedenfalls sinnvoller, als einfach blind zu kaufen.

    Oder, wenn Omar auch noch da ist und man dann die Goldminenlizenz kaufen kann und glechzeitig die Ausgabe-PT ist.
    Da habe ich mal 2 Minenlizenzen kaufen können und die Mine gestartet (der Start, also die 2000 Gold) zählen bei der Ausgabe auch dazu und schon bekommt man noch etwas Nettes dazu wegen der Ausgabe-PT.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 15.04.2014
    16 Uhr- 17.30Uhr ...200% Bonus PT..^^
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 16.04.2014
    andre50 schrieb: »
    16 Uhr- 17.30Uhr ...200% Bonus PT..^^

    bei mir nicht :( ;(

    auch ma habn möcht :)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 16.04.2014
    Ich würde dir gern meine schenken, die poppen hier echt alle 2-3 Tage auf.
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 16.04.2014
    User44481 schrieb: »
    Ich würde dir gern meine schenken, die poppen hier echt alle 2-3 Tage auf.

    ohje das kann auch ganz schön nerven, bei mir kommen alle nase lang irgendwelche primes u alle jubel jahre mal ne 50% abba 200%... nööööööö *schniefffffff* zu dir u all den anderen, die die bekommen, neidisch rüberschiel
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 16.04.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    ohje das kann auch ganz schön nerven, bei mir kommen alle nase lang irgendwelche primes u alle jubel jahre mal ne 50% abba 200%... nööööööö *schniefffffff* zu dir u all den anderen, die die bekommen, neidisch rüberschiel
    Ja, die ganzen anderen habe ich ja auch. Aber die 200% kommen ganz sicher nur dauernd, weil ich sie nicht nutze.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 16.04.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    ohje das kann auch ganz schön nerven, bei mir kommen alle nase lang irgendwelche primes u alle jubel jahre mal ne 50% abba 200%... nööööööö *schniefffffff* zu dir u all den anderen, die die bekommen, neidisch rüberschiel


    Versuch doch einfach mal, wochenlang kein Gold zu kaufen, auch nicht ein Stückchen^^ wenn du Glück hast, kommt dann erst ne 50% PT , nach paar Tagen dann die 100% , dann die 150% und letzendlich die 200% Bonus PT. So war es wenigstens bei mich...;)
    Dann kannste richtig zuschlagen, falls das nicht klappt...hmmmm würde ich empfehlen mir eine PN zu schreiben den ich habe immer noch meine Kanone...:whistling::whistling:
    Oder aber mit Ostereiern schmeißen...:D
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 16.04.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    ohje das kann auch ganz schön nerven, bei mir kommen alle nase lang irgendwelche primes u alle jubel jahre mal ne 50% abba 200%... nööööööö *schniefffffff* zu dir u all den anderen, die die bekommen, neidisch rüberschiel

    Geduld Geduld......du muß für einen längeren Zeitraum kein Gold kaufen...dann klappt das auch irgendwann mit den 200%.......also...auch sich nicht bei den 50% oder 100% oder 150% verlocken lassen...solange du da kaufst wird das nichts mit den 200% ....

    Edit: Meine Güte...Andre und ich sind einer Meinung :D
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 16.04.2014
    Florata2 schrieb: »
    Geduld Geduld......du muß für einen längeren Zeitraum kein Gold kaufen...dann klappt das auch irgendwann mit den 200%.......also...auch sich nicht bei den 50% oder 100% oder 150% verlocken lassen...solange du da kaufst wird das nichts mit den 200% ....
    Ich würde dann erst kaufen, wenn 200% exklusive PT mit einem attraktiven Primeday zusammen fallen, bringt doppelten Nutzen. Und Gold ausgeben, falls man etwas bestimmtes vorhat, dann nur wenn Primeday mit Ausgabebonus aktuell da ist. Jedenfalls kann man mit Geduld weitaus mehr herausholen, als wenn man immer nur drauflos kauft.
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 16.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Versuch doch einfach mal, wochenlang kein Gold zu kaufen, auch nicht ein Stückchen^^ wenn du Glück hast, kommt dann erst ne 50% PT , nach paar Tagen dann die 100% , dann die 150% und letzendlich die 200% Bonus PT. So war es wenigstens bei mich...;)
    Dann kannste richtig zuschlagen, falls das nicht klappt...hmmmm würde ich empfehlen mir eine PN zu schreiben den ich habe immer noch meine Kanone...:whistling::whistling:
    Oder aber mit Ostereiern schmeißen...:D
    Florata2 schrieb: »
    Geduld Geduld......du muß für einen längeren Zeitraum kein Gold kaufen...dann klappt das auch irgendwann mit den 200%.......also...auch sich nicht bei den 50% oder 100% oder 150% verlocken lassen...solange du da kaufst wird das nichts mit den 200% ....

    Edit: Meine Güte...Andre und ich sind einer Meinung :D

    danke für die tipps, werde sie beherzigen, obwohl...,
    ich hab doch schon seit wochen kein gold mehr gekauft, genau seit dem das update mit der änderung der zufriedenheitspunkten bekannt gegeben wurde... hmmm... wohl noch nicht lang genug, ok, ich hab zeit u gar keine eile mit dem gold kauf,
    nur ne 200% pt hat schon was, da kann man schon schwach werden...hehehe
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 16.04.2014
    Und auch ich würde auch nur dann schwach werden, alles andere ist für mich uninteressant :) Und ich hab noch nie Gold gekauft *lach* und auch noch nie die 200% gehabt
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 17.04.2014
    PT 50% ist da von 11-11.30 UHR:P öhmm ..........:whistling::whistling:
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 17.04.2014
    250% ?????

    Edit:
    na das wäre es auch gewesen....:-)) 50% habe ich auch aktuell ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.