Startseite DE Technik

Dreht und dreht und dreht (Forum-Ladezeiten unnromal?)

13»

Kommentare

  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 19.02.2014
    Stimmt, du hast Recht. Habe ich gar nicht gemerkt.
    Ich habe die Seite als Lesezeichen und benutze den Button im Spiel überhaupt nicht.
  • Ira2Ira2 Beiträge: 4
    bearbeitet 19.02.2014
    hatte ich auch gerade. Dauerte jetzt ne ganze Zeit bis es ging
  • boxerstopper (DE1)boxerstopper (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 19.02.2014
    hab ich auch gehabt...dann gar nicht mehr rein gekommen....mußte alten Pfad dafür benutzen.....lg boxi
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 20.02.2014
    Grml, pffffffff seit dem Hotfix eben dreht sich ds Forum mal wieder tod bei mir.....dauert ja ewig bis ne Seite lädt....macht kein Spass mehr so.....bis man hier auf die gewünschte Seite kommt hat man ja schon 2 mal die Farm abgeerntet .....
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 20.02.2014
    also bei mir funzt es schneller wie ****pfiff :-)



    Edit....
    tja...und heute Abend (21.30 Uhr) hat das Forum Verstopfung.......
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 20.02.2014
    Sagt mal , bin ich der einzige hier der Probleme hat im Forum die verschiedenen Seiten zu laden??..Das dauert ja länger als nen Cappu zu zubereiten.....das macht doch kein Spass mehr so, warum bekommt man nicht mal eine Stellungnahme von den Verantwortlichen deswegen?#
    Wenn der PT nicht funktioniert dann springen hier alle aber wenn man solche Probleme hat ist man echt der letzte Ar......hier bei GG und wird alleine gelassen..
    Habe alles neu gemacht, Fl Player, neueste Plugins ...blablabla.....Forum überdreht und kommt fast immer Seitenladefehler...blablabla.....na hauptsache am Ende des Monats ist Zahltag oder wie??
    Bin Stinkesauer....werde für so einen Mist echt nix mehr bezahlen, erst wenn alles wieder geht....gibt ja noch andere Farmerspiele die dankbar sind über zusätzliche Einnahmen aber GGS ist scheinbar zu reich schon um sich der Problemem ihrer Kunden anzunehmen....
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 20.02.2014
    nö....nur ich konnte ja kein doppelpost machen..sonst hätte ich ja schon was geschrieben...habe nur meinen letzten Beitrag editiert...
    Es geht hier garnichts.....zum Glück schaue ich nebenbei Tv....so kann ich die Wartezeit beim Laden des Forum sinnvoll nutzen :-)
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 20.02.2014
    neee hier geht nüscht smiley112.gif
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 20.02.2014
    Ja, es geht heute wieder fürchterlich langsam.
    Beim Laden der Seite, klicke ich gleich nochmal die Zeile an und dann F5, dann geht´s schneller.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 20.02.2014
    Na toll und Morgen ist Freitag...na das kann ja ein tolles We werden, tzzzz ~ohne Worte~, die haben das doch heute Mittag schon gewusste das hier nix mehr geht nachdem Hotfix, trotzdem nix gegen getan und ab in Feierabend...na haben sie sich auch redlich verdient nach solch vielem Mist mal wieder.....kostet ja viel Gehirnanstrengung so etwas zu reparieren...also erstmal paar TAGE ausruhen........
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 20.02.2014
    8|8|8|8| ...wer hat die falschen knöpfe gedreht hier im forum :huh:?(:rolleyes:
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 20.02.2014
    Ich versteh nur nicht, dass das so verschieden ist. Ich persönlich bin heute weder im Spiel noch im Forum betroffen gewesen (hatte aber auch noch nie vorher Probleme mit dem Forum, mit dem Spiel dafür ohne Ende^^ ) . Dafür hatten einige Freunde im Bündnis freie Flugstunden bis zum abwinken. Einige kamen ins Forum, andere gar nicht. Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Und ich spiel simpel mit IE...
    Schöne Grüße...Easy
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 20.02.2014
    Nun wird es interressant, habe das hier eben erhalten als ich ins Forum wollte:



    Datenbankfehler Datenbankfehler
    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Versuchen Sie Folgendes:

    Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    Öffnen Sie die de.board.goodgamestudios.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
    Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

    Der technische Administrator von de.board.goodgamestudios.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



    Edit: es liegt also weden an Cachee löschen, FLashplayer aktualisieren noch sonst was, es liegt einfach an Goodgame,...:(X(
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 20.02.2014
    jepp...hatte ich auch :-)).......interessant ist das es mal geht...und dann wieder ewig braucht....das ist immer so wellenartig.
  • vidosevidose Beiträge: 87
    bearbeitet 20.02.2014
    Hallo, bei mir sind die Forum-Ladezeiten wirklich bis zu 30 sek. bis sie vollständig aufgebaut ist, ist das wegen dem Besuchersturm oder wird gerade auf das Forum eine Attacke ausgeführt?!

    LG Tim



    [Hier mal mit eingefügt - da es hier um das gleiche Problem geht ;) | ceni]
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 21.02.2014
    Hallo und guten Morgen - danke euch für das Statement - den auch ich bin von dem Foren Problem betroffen - aber schon über längere Zeit und auch ich habe schon alle Versucht - Browser wechseln und Erste Hilfe und was noch alles geht - auch an mir liegt es nicht - weil alles andere geht - nur das Forum sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam und wenn überhaupt - leider war es mir gestern Abend dann zu Nervig und da bin ich mal früher raus - mal schauen wie es heute geht - jeder Tag ist hier dann eine Überraschung im Forum :S - sollte ich was wissen - oder hören - werde ich es euch gern sagen - aber noch weiß leider keine woran es liegt - oder konnte mir einen Tipp zu geben - LG
  • Mona7384Mona7384 Beiträge: 189
    bearbeitet 21.02.2014
    Guten Morgen,
    heute früh läuft bei mir mal wieder alles einwandfrei. Hoffe es bleibt so :-)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.02.2014
    Mona7384 schrieb: »
    Guten Morgen,
    heute früh läuft bei mir mal wieder alles einwandfrei. Hoffe es bleibt so :-)

    Ich auch *seufz*
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 21.02.2014
    Latten schrieb: »
    Ich auch *seufz*

    Juhuu Forum geht wieder(noch) einwandfrei..*überglücklichist*...:P..nun kann ich endlich wieder Latten nerven...:D
    Ich kann mir gut vorstellen das Latten nen eigenen Psychotherapeut hier hat um uns zu verkraften obwohl er ja am wenigsten kann zu den Forumproblemen...^^:rolleyes:

    Ne Spass beiseite, Latten kannst du uns eventuell sagen an was das liegt/gelegen hat, das hier fast nichts mehr ging? Server überlastet oder Strom nicht bezahlt?..8)
    Das Problem scheint ihr ja nicht nur hier zu haben sondern zur Zeit generell in GGSpielen, verweise auf GGP(da fliegen Spieler von den Tischen weil die Uhr abläuft ohne gesehen zu werden) oder GGCafe...da ging das Forum auch extram langsam und heute gehts wieder...:)
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 03.03.2014
    Heute läd sich das Forum wieder zu Tode. Wenn dann endlich mal eine Seite aufgeht, fehlt die Hälfte der Beiträge.
Diese Diskussion wurde geschlossen.