Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 03. Dezember - Der Winter steht vor der Tür - Diskussion

11530

Kommentare

  • LuckylieneLuckyliene Beiträge: 15
    bearbeitet 03.12.2013
    filip22112 schrieb: »
    ja und aktualisiert mal eure seite dann sind die neu gesammelten sachen wieder weg
    also wenn man es nicht kann sollte man die finger davon lassen

    kann ich nur bestätigen, nach aktualisieren fängt man wieder bei NULL an... SO macht das keinen Spaß
  • Gerolin (DE1)Gerolin (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 03.12.2013
    Toll, wieder was neues:P und gleich wieder gibt es wieder ProblemeX(.Um ca 14 Uhr war mal wieder die 2. Wartung und schwups sind die von mir schon gesammelten 14 Kugeln wieder weg.;(Ich hoffe das ich meine Kugeln so schnell wieder bekomme wie Sie verschwunden warenX(
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 03.12.2013
    Nafaru schrieb: »
    Ohje, es gibt Tage, an denen läuft einfach alles schief.

    Danke für eure Meldungen...
    Das Problem ist direkt an das Team gegangen und wir versuchen, so schnell es geht zu prüfen, wo eurer Schmuck hin verschwunden ist.

    ich glaub auch das die motzerei sich nicht an den Mods richtetet ihr
    könnt ja echt garnix dafür !
    müsst aber jetzt den ganzen ärger ertragen !

    schließ mich betty klawitter an ! vil haben wirklich manche
    den falschen job ...
  • Lexid1977Lexid1977 Beiträge: 9
    bearbeitet 03.12.2013
    Danke Nafaru für deine Antwort. Auch mir fehlen meine Dekoartikel. Hatte zwar erst 6 oder 7, aber für jemanden, der kaum Zeit hat und das Event schaffen möchte, ist das ne ganze Menge. Besonders, weil ich da seit Beginn dran gehockt hatte. Wäre echt super lieb, wenn das Team das wieder so in Ordnung bekommt, dass wir unseren Stand wieder bekommen und die neu gefundenen Sachen dazu gerechnet bekommen.
  • prheprhe Beiträge: 13
    bearbeitet 03.12.2013
    Nafaru schrieb: »
    Viel Spaß beim Diskutieren unseres Winter-Updates. :)

    Bei jedem Neustart ist die Deko wieder auf null
  • Bruder Tuck3Bruder Tuck3 Beiträge: 10
    bearbeitet 03.12.2013
    Aber sucht nicht beim nächsten Glühweinstand.
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 03.12.2013
    Auch meine gesammelten Dekorationen gehen bei jedem Ausloggen oder Wiedereinloggen verloren!!!!
    Muß ich denn jetzt bis Weihnachten den Rechner laufen lassen?
    Nicht zu fassen!!!
    Laßt die immer neuen Events sein - baut eine fehlerfreie 4. Farm ein und gut ist!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.12.2013
    Nafaru schrieb: »
    Ohje, es gibt Tage, an denen läuft einfach alles schief.

    Danke für eure Meldungen...
    Das Problem ist direkt an das Team gegangen und wir versuchen, so schnell es geht zu prüfen, wo eurer Schmuck hin verschwunden ist.


    Sry das ich das jetzt sage, aber was heist hier es gibt Tage............das sind doch bereits Wochen so viel ich das mitbekomme........?(
  • Schwarzewitwe802Schwarzewitwe802 Beiträge: 16
    bearbeitet 03.12.2013
    ha ha ha ha ha
    jaaaaa
    Jeden Dienstag
    nach dem UPDATE


    und wo wa schon mal dabei sind, die Ranglisten der Bündis wird auch nicht mehr komplett angezeigt
  • filip22112filip22112 Beiträge: 13
    bearbeitet 03.12.2013
    Lanabaer2 schrieb: »
    Du kannst einem schon leid tun ;)


    aber ist doch eigentlich egal, es erklärt doch, warum wir bis nach Weihnachten Zeit bekommen haben, mit dem sammln ;)
    ja klar bis nach weihnachten Zeit reicht ja auch wenn er zu Ostern geschmückt ist gibt auch Leute die Weihnachten nicht da sind da fehlt dann die Zeit da egal Spiel zu und aus die Maus so macht es keinen Spaß wie will man denn nun feststellen wer wieviel Deko hatte also bei mir waren es dann 4998 kleiner Scherz)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 03.12.2013
    was ich jetzt selber Mist finde das die Anzahl auf 0 wieder ist beim Bäumchen
  • filip22112filip22112 Beiträge: 13
    bearbeitet 03.12.2013
    arminius3 schrieb: »
    Auch meine gesammelten Dekorationen gehen bei jedem Ausloggen oder Wiedereinloggen verloren!!!!
    Muß ich denn jetzt bis Weihnachten den Rechner laufen lassen?
    Nicht zu fassen!!!
    Laßt die immer neuen Events sein - baut eine fehlerfreie 4. Farm ein und gut ist!

    die Idee bis Weihnachten den Rechner an lassen ist ja ganz gut aber du vergisst das Dienstags ein update statt finden dann ist deine Deko doch weg also warum den Rechner so strapazieren ;-)
  • Assigirl (TEST-SERVER1)Assigirl (TEST-SERVER1) Beiträge: 43
    bearbeitet 03.12.2013
    Bei mir ist auch alles weg sowie auch bei meinem gesamten Team.:((
    Ich hoffe, wir bekommen das wieder angerechnet?
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 03.12.2013
    naja und das nächste update mit den büchern ist doch auch nur
    entäuschend ...
    bin gespannt ob sie bis dahind das proplem gelöst haben lach

    naja ich mach mich mal an die arbeit ! vil brints was wenn man später on kommt !
    lach

    ein dreifaches DANKE ..... schön
    DANKE ..... schön
    DANKE ..... schön
  • filip22112filip22112 Beiträge: 13
    bearbeitet 03.12.2013
    Nell834 schrieb: »
    was ich jetzt selber Mist finde das die Anzahl auf 0 wieder ist beim Bäumchen

    Keine Angst solltest du wieder eine Kugel finden verschwindet sie eh wieder wenn du dich aus und wieder einloggst hihi bin froh das ich jetzt keine gefunden habe was ich nicht habe kann man mir auch nicht weg nehmen
  • LuckylieneLuckyliene Beiträge: 15
    bearbeitet 03.12.2013
    wir werden sicherlich alle ein Paket mit Christbaumkugeln bekommen, so haben wir dann doch einen Adventskalender :-) ich schmeiß mich weg :-D
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 03.12.2013
    arminius3 schrieb: »
    Auch meine gesammelten Dekorationen gehen bei jedem Ausloggen oder Wiedereinloggen verloren!!!!
    Muß ich denn jetzt bis Weihnachten den Rechner laufen lassen?
    Nicht zu fassen!!!
    Laßt die immer neuen Events sein - baut eine fehlerfreie 4. Farm ein und gut ist!

    könnte den Rechner gar nicht immer anlassen, da ich am Tag von zwei verschieden Orten spiele. muss mich also immer wieder aus- und einloggen.
  • sinastern2sinastern2 Beiträge: 11
    bearbeitet 03.12.2013
    Ach mensch eh, ich hatte schon so viele gesammelt mein ganzes Team überall alles wieder flöten, ich bin wirklich sauer. Gibts da ne Entschädigung
  • heikemaus452heikemaus452 Beiträge: 36
    bearbeitet 03.12.2013
    also solange on bleiben bis der baum voll ist, na ganz klasse machen wir drei schichtsystem
  • A Sylvi2A Sylvi2 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.12.2013
    Ist ja schön wenn ein Winter update kommt. aber da erntet man bekommt Geschenke ,dann machen die nochmals ein update und alle Geschenke sind wieder weg. die Mühle läuft auch wieder nur und stellt nicht ab. Würden sich lieber auf das wesentliche kümmern, anstatt neues zu bringen das nicht funktioniert
  • Josie171Josie171 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.12.2013
    bei mir auch das zweite mal schon
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich finds nur gut, dass der Fehler bereits heute passiert ist, und nicht am 23.12., denn dann waer das Event wohl ein kompletter Schuss in den Ofen geworden... Danach findet ja niemand mehr genug Kugeln.
    Bedauerlich ist halt nur, dass es scheinbar bei jedem Update Pannen gibt. Hier muss man scheinbar unbedingt wirklich mehr Aufmerksamkeit einem funktionierenden Testserver widmen. Meine Idee, liebes GGS-Team (jetzt ganz spontan), wollt ihr nicht vllt einen Testserver fuer sagen wir 500 Freiwillige online stellen? Dort wird ohne Gold gespielt, die Updates kommen 1-2 Tage frueher, und in einem internen Forenbereich duerfen Fehler gemeldet werden. Vermutlich werden dann zwar einige Details ueber die neuen Events an die Oeffentlichkeit dringen, bevor sie gestartet sind, aber immer noch besser, als wenn jedes Mal die Haelfte gegen den Baum rennt.
  • Rinaldo (DE1)Rinaldo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 03.12.2013
    ja auch ich hatte bereits 26 dekos fürs winterevent gesammelt und man höre und staune, nach dem erneuten update war alles wieder weg...
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 03.12.2013
    Super Event, hab mich gefreut nur 500 Teile finden, innerhalb kürzester Zeit hatte ich die ersten 19 gefunden, dann wurde ich rausgeschmissen wegen Wartungsarbeiten und Ohh Wunder -ich muß wieder bei 0 Anfangen.:(
    Dann wird es doch schwerer als gedacht, denn ob ich es bis Weihnachten noch schaff an einem Tag alle 500 Teile auf einmal zu finden, da hab ich meine Zweifel. ;)
    Aber ich zähl auf euch und hoffe ihr findet den Bug und könnt ihn schnell beseitigen, BITTE!:D
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 03.12.2013
    ich denke wir kriegen das alles wieder das habt man manchmal wenn man so ein aufwendiges Spiel hat also nicht verzweifeln
  • Josie171Josie171 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.12.2013
    das 3te mal voll sauer was soll das
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 03.12.2013
    Leider sind auch meine gesammelten Teile verschwunden. S C H A D E !!
  • roulri (DE1)roulri (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 03.12.2013
    Hatte knappe 20 Teile für den Weihnachtsbaum und nu sind se weg;(
    War zwar nicht viel, aber ich finde es halt nicht net.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich glaube ich spinne. Beim ersten Mal gingen mir 21 Teile flöten.
    Nachdem ich gelesen habe, dass beim aus- und einloggen wieder alles weg bin, habe ich es ausprobiert.
    Es stimmt. Die Teile waren wieder weg.

    Beendet Euer Weihnachtsevent und programmiert das Ganze sauber, bevor es hier langsam zu Randale kommt.
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 03.12.2013
    wenn das Problem behoben ist kriegen wir alles wieder da passieren mal ab und zu fehler na und ich rege mich deswegen nicht auf das sind auch nur Menschen
Diese Diskussion wurde geschlossen.