Startseite DE Community

Club für gute Unterhaltung

12538

Kommentare

  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 04.09.2013
    Warum keinen Andre?
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 04.09.2013
    Er nervt. ______
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 05.09.2013
    Ach da hat man doch schnell mal drüber gelesen,ich bin jetzt am Schweine füttern,werde das Event also wieder schaffen denke ich es sei denn sie haben nicht genug Kraniche gefaltet.
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 05.09.2013
    Bin fertig mit der 2. Aufgabe. Vllt. wird es ja doch was, wenn ich richtig gas gebe.
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 05.09.2013
    Ich drücke dir mal den Daumen das es klappt.
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 05.09.2013
    piggyrere: Das Regal ist ja viel zu hübsch für den Keller :D
    Wenn es so eines in schmal und länglich gegeben hätte, hätte ich das für die Küche genommen *g*

    Zum Event: Ich habe keine Gärtnerei :P Bin auch noch nicht sicher, ab wann ich dafür Platz einplane. Vielleicht, wenn ich die komplette Farmfläche in Besitz genommen habe.

    Viel Glück Jessicale :) Ich sammle grad die Blüten :)
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 05.09.2013
    Die Überraschung des Tages für mich heute:
    Ich gucke die Schlemmerfarmquests mal genauer durch und sehe: Hey, du hast die Farm noch gar nicht umbenannt. Na dann wird es ja mal Zeit! Gedacht - getan und was kam dann: Unmengen neuer und bereits erledigter Quests :D Das war schön und tat gut!
  • Timmy_-_12Timmy_-_12 Beiträge: 21
    bearbeitet 05.09.2013
    piggyrere schrieb: »
    Hallo Leute,

    hiermit eröffne ich den Club der guten Unterhaltung. Was eine gute Unterhaltung ist, müssen wir allerdings gemeinsam herausfinden. Wer möchte mitmachen?

    Ah, der Club der Guten Unterhaltung. Sowas haben wir im GGD Forum Spiel vor einem Jahr mal gesehen.
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 05.09.2013
    @ TanteErna: Das ist ja toll! Mal schauen, ob ich bei mir vllt. auch noch was finde...;D

    Bin jetzt auch bei den Blüten... Hab mir extra jeweils eine Kirsch- und Apfelplantage dazu gebaut. Mit 4 Plantagen hab ich hoffentlich mehr Erfolg als mit 2 :D
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 05.09.2013
    Ich bin noch bei Aufgabe 3. Wo bekomme ich bloß den ganzen Kohl her?
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 05.09.2013
    Also ich habe heute 2-mal alle Felder Spezialsaat und über die gestrige nacht 3 Felder Spezialsaat gesät und eben dauernd kohl, kohl, kohl angepflanzt. Der Rest ging recht flott. Kirschblüten hab ich jetzt "schon" 280, mal hoffen, dass ich bei allen Plantagen welche bekomme.
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 06.09.2013
    Guten Morgen ,ich bin jetzt bei den Kranichen,ich drücke euch die Daumen .
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 06.09.2013
    Moin moin, ich bin jetzt ganz frisch beim Schweinchen füttern und flotter Futternachproduktion. Ist denke ich mal aber auch recht langwierig. Mal schauen. Hab Abends einfach immer keine Zeit mehr gefunden, die Aufgaben zu beenden und somit immer erst am nächsten Tag das abernten und neu anbauen geschafft. Sonst hätte man gut über Nacht immer schon für die nächste Aufgabe anbauen können (gerade beim Sammeln hilft das ja immer ganz gut). Aber so ist das :P
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 06.09.2013
    Ich bin jetzt auch bei der 5. Aufgabe, frisch angefangen:) Ich hatte das Glück, dass ich gestern Abend doch noch alles vorbereiten konnte. Sonst wäre ich wohl noch nicht so weit. Trotzdem denke ich, wird das bei den Kranichen bei mir wieder nichts. Das sind einfach zu viele;)
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 06.09.2013
    Ja, das fürchte ich auch.

    Heute nach der Arbeit ist auch mal wieder ein IKEAbesuch angesagt. Holen noch ein Regal für den Keller und wollen uns morgen oder Sonntag dessen Sortierung widmen. Werden wir schauen. Würde gerne auch mal ein paar Sonnenstrahlen morgen genießen und wenn es nur ne kleine Radtour um die Dörfer ist oder ein wenig Sonne auf dem Balkon..:/ Geschenk (für die Mutter meines Freundes) für Montag müssen wir auch noch vorbereiten, weil mein Freund das natürlich bis zum letzten Drücker geschoben hat (hatte schon mehrere Vorschläge gemacht). Naja...nicht zu ändern. Mein Dad ist genauso. Dem hab ich schon ein Geschenk für meine Mum gesagt und letzte Woche bestellt :P Die beiden brauchen glaub ich auch immer den Zeitdruck vorher :D Wobei mein Freund auch super kreativ sein kann, wenn ich Geburtstag hab ^-^
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 06.09.2013
    :) Viel Spaß bei dem, was du alles noch machen willst.
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 06.09.2013
    Danke :P Auch wenn ich so langsam gern mal Ruhe hätte und dann aber auch gern noch ein paar Wochen Sonne und warmes Wetter zum genießen.

    Befürchte übrigens, dass ich nichtmal die Schweinchen heute zu Ende gefüttert bekomme :/ Grad mal die Hälfte geschafft *schnüff*
  • Ziegenmarc4Ziegenmarc4 Beiträge: 133
    bearbeitet 06.09.2013
    also ich bin schon fertig, also schöpft neue kraft und denkt positiv, ist bei den kranichen wichtig, fast so sehr wie die mühle.
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 06.09.2013
    Silo gibt auch gut welche oder? Sammel schon ein wenig Dünger an, damit ich es morgen vielleicht noch mit viel Inhalt starten kann.
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 06.09.2013
    Sehr vorausschauend. Ich bin leider noch beim Kohl, aber fast fertig.
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 06.09.2013
    Wünsch euch noch viel Erfolg & ein schönes Wochenende! Werd jetzt mal Feierabend machen und ab zu Ikea düsen <.<
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 06.09.2013
    Viel Spaß!
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 07.09.2013
    Bin jetzt bald fertig mit den Schweinchen und hab mal alles auf der Hauptfarm stehen gelassen. Aber die Versuchung, etwas zu ernten, ist schon sehr groß;) Hab ja die Schlemmer- und Blumenfarm ernten können^^
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 07.09.2013
    Schönen Guten Morgen , ich habe alle Kraniche eingefangen und das Teehaus im lager ,ich bin noch nicht ganz sicher wo ich es hinstelle.
  • Jessicale2Jessicale2 Beiträge: 704
    bearbeitet 07.09.2013
    Glückwunsch! Ich fange jetzt erst mit den Kranichen. Sollte ich fertig werden, hab ich auch noch keine Ahnung, wohin ich das Teehaus stellen soll.
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 07.09.2013
    Das mit der Ernteversuchung kenn ich Jessicale. Muss noch einmal Schweine füttern, dann gehts auch los mit den Kranichen. Wir werden jetzt aber erstmal in den Keller gehen. Gestern Abend haben wir das Regal noch aufgebaut und heute gehts nochmal ans ausmisten und dann schön thematisch einsortieren. Also mal sehen, ob das Event trotzdem schaffbar ist...Viel Glück euch noch!
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 07.09.2013
    Falls ich ein Teehaus erwirtschafte, werde ich es auf die Schlemmerfarm stellen. Da kann man auch zwei haben. Bin noch beim Schweinefutter. Keine Ahnung, wie schnell das geht, aber war heute schon ziemlich damit beschäftigt.
    Ansonsten habe ich eine Farmerweiterung für die Schlemmerfarm gekauft und einen zweiten Garten gebaut. Muss jetzt nur noch das Haus für die Arbeiter fertig bauen und dann kann ich mit Tomaten nur so um mich schmeißen!
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 07.09.2013
    Gut wenn du mit Tomaten um dich schmeißt machen wir Ketchup draus.
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 07.09.2013
    Sehr gut! Schmeckt auch notfalls zu Spaghetti und geht schneller!


    tumblr_m0lb08sTiG1qhfc59o1_500.gif
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 07.09.2013
    Und am Grillplatz kann man den sicher auch gut verwenden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.