Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 20. Februar - Die Schlemmer-Farm - Diskussion

1813

Kommentare

  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 20.02.2013
    Reikchen schrieb: »
    Huhu, uns ist im Bündnis aufgefallen, das wenn wir auf andere Farmen schauen, man nicht mehr sehen kann ob die Tiere gefüttert, die Plantagen Gedüngt oder die Äcker bestellt sind. Ist das so gewollt?

    das haben wir auch schon festgestellt:-(
  • KoemanKoeman Beiträge: 1
    bearbeitet 20.02.2013
    Mir gefällt es sehr gut.
    1. Natürlich ist es teuer alles aufzubauen, ABER dafür habe ich gespart und die 1. Fram wurde ja auch nicht an einem Tag errichtet.
    2. Nur ein Bauauftrag auf beiden Farmen --> finde ich auch logisch, habe deshalb extra auf Farm 1 nichts laufen gehabt.
    3. BEVOR ihr meckert, schaut euch das doch erstmal in Ruhe an. Der 1 Kommentar war gleich eine Kritik!!!

    Danke den Machern für den erweitereten Spielspaß. Ich freue mich drauf, die 2. Farm aufzubauen

    Koeman
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 20.02.2013
    wo ist diese 2. farm
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 20.02.2013
    entweder gehst du auf dein dorf da findest du die 2 farm oder unter dein xp kannst du auch die farmen wechseln.
    aber die farm gibt es auch erst ab level 25 glaub.
    bist schon über level 25?
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 20.02.2013
    hinter dem farmnamen ist ein pfeil...dort drauf klicken oder wenn die aufgabe 2. farm kaufen kommt den kompass nehmen
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 20.02.2013
    oh bin lvl 13
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 20.02.2013
    ja dann bekommst du die noch nicht.
    erst ab level 25.
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 20.02.2013
    ich habe grag die aufgabe den garten zu bauen...hab ich erledigt u produziert auch schon...aber die aufgabe is immernoch da :-( ?
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 20.02.2013
    perle wenn sowas ist dann immer mal auf die aufgabe klicken.
    war bei mir auch beim garten. ;-)
    lg ernalein
  • john doe170 (DE1)john doe170 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 20.02.2013
    Hallo Leute,
    soweit ich das sehe ist die Idee um die Umsetzung der neuen Schlemmerfarm scheinbar ganz gut gelungen. :)
    Allerdings ist ein (1) Bauslot für beide Farmen ziemlich "ungünstig". Da die Bauzeiten ja auch nicht gerade im Minutenbereich liegen, nimmt einem das schon wieder ziemlich viel des frischen Enthusiasmus. :/
    Viele Grüße
    jd
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 20.02.2013
    danke süße aber das bringt nix auch neu einloggen hat nicht geholfen:-(
  • busy2busy2 Beiträge: 1
    bearbeitet 20.02.2013
    Ich spiele das Spiel seit geraumer Zeit und finde es toll. Aber eine Kritik habe ich dann doch: Es ist schade, dass man nur in bestimmten Leveln erweitern kann und da man nur sehr schwierig an XP gelangt, dauert es immer eine halbe Ewigkeit.
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 20.02.2013
    john doe1706 schrieb: »
    Hallo Leute,
    soweit ich das sehe ist die Idee um die Umsetzung der neuen Schlemmerfarm scheinbar ganz gut gelungen. :)
    Allerdings ist ein (1) Bauslot für beide Farmen ziemlich "ungünstig". Da die Bauzeiten ja auch nicht gerade im Minutenbereich liegen, nimmt einem das schon wieder ziemlich viel des frischen Enthusiasmus. :/
    Viele Grüße
    jd


    Ja sehe ich ganz genauso.
    Genauso wie, das die überflüssige Deko von der ersten Farm nicht auf der 2. Farm gesetzt werden kann.
    Die setzt im Karton Moos an obwohl auf der 2. Farm das selbe Dekoangebot herrscht.
    Wäre es andere/ neue Deko wäre es ja noch plausibel... aber so?

    LG
  • Darkpost (DE1)Darkpost (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 20.02.2013
    Hi,
    ich finde es schade das man die 2te farm nicht als neuen tab aufmachen kann.
    dann wäre es leichter und schneller zwischen beiden hin und her zu zwitchen.
    Gruß
  • lars is cooler2lars is cooler2 Beiträge: 10
    bearbeitet 20.02.2013
    wo ist die neue farm?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.02.2013
    erst ab Level 25 vorhanden!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 20.02.2013
    sandy30032 schrieb: »
    ich habe grag die aufgabe den garten zu bauen...hab ich erledigt u produziert auch schon...aber die aufgabe is immernoch da :-( ?

    Schau mal ob die neue Aufgabe vielleicht eine andere Aufbaustufe des Gartens erwartet.
    Reikchen schrieb: »
    Huhu, uns ist im Bündnis aufgefallen, das wenn wir auf andere Farmen schauen, man nicht mehr sehen kann ob die Tiere gefüttert, die Plantagen Gedüngt oder die Äcker bestellt sind. Ist das so gewollt?

    Uiui, das ist nicht gewollt :) Wird ebenfalls gefixt!
    Darkpost schrieb: »
    Hi,
    ich finde es schade das man die 2te farm nicht als neuen tab aufmachen kann.
    dann wäre es leichter und schneller zwischen beiden hin und her zu zwitchen.
    Gruß

    Werd ich gern vorschlagen :)
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 20.02.2013
    erst ab lvl 25 TOLL !
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 20.02.2013
    Falls es noch nicht geplant ist, oder mit dem weiteren Ausbau des Restaurants von alleine kommt, wäre es sicherlich schön, wenn man auch im Restaurant ähnlich zu Gebäuden auf ersten Farm (z.B. Silo oder Mühle), mehrere Exemplare eines Produktes zur Produktion starten könnte. Das würde vor allem Spielern helfen die nicht so viel online sind.

    BG
  • lalla 704lalla 704 Beiträge: 4
    bearbeitet 20.02.2013
    wäre nett wenn man irgendwie verständigt wird wenn auf der 2.farm was fertig ist
    so ähnlich wie beim bau zb
    lg lalla
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 20.02.2013
    lalla 704 schrieb: »
    wäre nett wenn man irgendwie verständigt wird wenn auf der 2.farm was fertig ist
    so ähnlich wie beim bau zb
    lg lalla

    Wenn z.b. eine Quest auf der Zweitfarm abgeschlossen ist, sollte dir dies auf der Hauptfarm angezeigt werden :)
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 20.02.2013
    Finde es doof,das alles von einem konto abgeht
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 20.02.2013
    @ Latten...stufe 1 steht bei der aufgabe dabei u die hab ich ja mit der fertigstellung erledigt oder nicht?
  • sprengmeister (DE1)sprengmeister (DE1) Beiträge: 2,089
    bearbeitet 20.02.2013
    schöne abwechslung mit der 2ten farm !
    mir fehlen nur noch missionen/quest mit marzipan, was soll ick sonst machen mit dem zeug, staut sich schon im lager ;)
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 20.02.2013
    beser íst es wen es ab lvl 15 is ;(
  • FarmerLieselFarmerLiesel Beiträge: 11
    bearbeitet 20.02.2013
    Hallo zusammen

    Habe immer noch das Problem mit der Zufriedenheit ( Betriebskosten ) habe Cache Browserdaten alles gelöscht, Seite neu geladen, aber trotzdem nichts ändert sich. Gehe mit einem - zur Schlemmerfarm komme auf die Hauptfarm zurück bin dann im plus und nichts verändert sich dann.

    Logge ich mich neu ein bin ich wieder bei meinem alten Wert ???

    Was kann ich noch versuchen ???

    Gruß Farmerliesel
  • gischu2gischu2 Beiträge: 19
    bearbeitet 20.02.2013
    lalla 704 schrieb: »
    wäre nett wenn man irgendwie verständigt wird wenn auf der 2.farm was fertig ist
    so ähnlich wie beim bau zb
    lg lalla

    wann ein Ausbau fertig ist, kann man auf der 1. Farm unten sehen, aber leider nicht, wann im Restaurant oder im Garten etwa fertig ist. Vielleicht könnte man das noch ändern!

    Dann wollte ich noch fragen, ob man den Namen der 2. Farm auch wieder ändern kann??
  • Hörner3Hörner3 Beiträge: 6
    bearbeitet 20.02.2013
    der aufbau der schlemmerfarm verschlingt unsummen von farmdollar. ich habe heute schon fast 3 millionen farmdollar ausgegeben. spätestens morgen mittag bin ich pleite und kann nichts mehr bauen. ich bekomme es einfach nicht bezahlt. die zweite farm zusätzlich neben der hauptfarm auf-/ausbauen, das schafft niemand kleines unter level 50 oder 55, dafür hat man in der größe noch nicht das potential. es ist so gut wie nicht nicht zu finanzieren, beide farmen im wechsel zu bauen. in meinen augen ist die zweite farm ein reines luxus objekt für goldspieler oder die großen spieler der top50 rangliste. ob sie sich wirtschaftlich rechnet und trägt, glaube ich kaum. bis diese aufbau kosten (durch die 2. farm) wieder reinkommen vergehen monate, wenn nicht sogar jahre. mir ist klar, daß es nicht sinn des spiels ist, daß diese zweite farm innerhalb von 3 wochen fertig gebaut wird. es stellt sich aber die frage, ob dieser vermeintlich lang garantierte spielspaß dann nicht irgendwann in langwierige frustration umschlägt.
  • bascat2bascat2 Beiträge: 4
    bearbeitet 20.02.2013
    Also mal ganz ehrlich, muss doch auch ned alles gleich aufgebaut sein, ich komme ganz gut zurecht, waege halt ab was ich zuerst haben will.
  • KitsuneKitsune Beiträge: 6
    bearbeitet 20.02.2013
    gischu2 schrieb: »
    Dann wollte ich noch fragen, ob man den Namen der 2. Farm auch wieder ändern kann??

    Ja, in den Einstellungen gibt es jetzt einen Punkt wo man die Farmen umbenennen kann. Kostet aber Gold.
Diese Diskussion wurde geschlossen.