Startseite DE Technik

Keine Belohnung für abgeschlossenen Erfolg

ZaraniaAsteria (DE1)ZaraniaAsteria (DE1) Beiträge: 2
bearbeitet 11.05.2014 in Technik
Hi, und zwar: bei den Erfolgen ist die Aufgabe "Zeit für Abenteuer" - schließe 2 Themenevents auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. Nun... ich habe 2 abgeschlossen.. bin mir da zu 100% sicher , da ich ja auch jedesmal die Deko als Belohnung bekommen habe.
Aber als "Fortschritt" wurde der 2. Eventabschluss nicht anerkannt nehm ich an.. ?(
hab ich da irgendwas falsch verstanden? :S
Post edited by ZaraniaAsteria (DE1) on

Kommentare

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 11.05.2014
    Ich meine für die erste Stufe musste man 1 Event abschließen, für die zweite dann nochmals 2. Das wären insgesamt 3 Events. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.05.2014
    genau so ist es, Garfield
  • SeemoeweSeemoewe Beiträge: 725
    bearbeitet 11.05.2014
    Also ich bin Stufe 2 und da steht *0/3* abgeschlossen.
    Das Naturding hab ich abgeschlossen. müßte Stufe 1 dann erledigt haben, weil ich Dummerchen vor der Umstellung schon das damals laufende Event fertig hatte und das nicht einbezogen wurde.
    Also muß man in Stufe 2 dann 3 Events abschliessen.
    Oder wie?
    Ich blick das ehrlich auch grad nicht mehr.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 11.05.2014
    Stufe 1: 1 Event
    Stufe 2: 2 Events - in Summe 3
    Stufe 3: 3 Events - in Summe 6
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.05.2014
    Ups - auch wieder falsch (Ich) - aber hier kann ich Arec nur recht geben - so wie geschrieben passt es und ich bin zu langsam und hatte es auch richtig - aber nicht ganz ;) 8| - MFG


    Stell mich eine runde in die Ecke zum Schämen hpiz7wt1d6f.gif
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 11.05.2014
    ceni schrieb: »
    Ups - auch wieder falsch (Ich) - aber hier kann ich Arec nur recht geben - so wie geschrieben passt es und ich bin zu langsam und hatte es auch richtig - aber nicht ganz ;) 8| - MFG


    Stell mich eine runde in die Ecke zum Schämen hpiz7wt1d6f.gif

    Du musst Dich nicht schämen. Auch als Moderator ist man doch "nur" ein Mensch und muss nicht alles wissen. Das macht Dich dann auch sympathisch.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 11.05.2014
    Danke dir für die netten Worte - da werde ich ja mal so richtig Rot -
    hpiz7wt1d6f.gif

    aber ich wollte es richtig machen - aber war da dann doch ein wenig vom richtigen etwas weg - aber wie dem auch sei - Arec war richtig - mein Retter ;)
  • ZaraniaAsteria (DE1)ZaraniaAsteria (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 11.05.2014
    haha :D okay, dann hab ichs jetzt auch begriffen. Vielen Dank für die vielen und schnellen Rückmeldungen
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 11.05.2014
    haha :D okay, dann hab ichs jetzt auch begriffen. Vielen Dank für die vielen und schnellen Rückmeldungen

    Gern geschehen! Dafür sind ja andere Spieler da. Aber was ich toll finde, dass Du auf unsere "Hilfe" antwortest.
    Und: jederzeit wieder, wenn ich helfen kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.