Startseite DE Querbeet

Probleme beim Zugriff auf Discord

Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beiträge: 33
Wenn ich versuche, Big Farm Discord beizutreten, erhalte ich eine Nachricht, dass Discord die Einladung nicht annehmen kann. Muss ich mich an den Discord-Support wenden, um dem Big Farm Discord beizutreten?  Warum kann Discord Einladungen nicht annehmen?


Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Lucky_Lady (DE1)
    Wir fragen bei unserer Community Managerin nach. Ich hoffe, das Problem kann innerhalb der nächsten Tage aufgeklärt und gelöst werden.

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Wenn ich versuche, Big Farm Discord beizutreten, erhalte ich eine Nachricht, dass Discord die Einladung nicht annehmen kann. Muss ich mich an den Discord-Support wenden, um dem Big Farm Discord beizutreten?  Warum kann Discord Einladungen nicht annehmen?



    Bekommst du die Meldung im Browser angezeigt oder in einer App?
    Wenn im Browser, welchen Browser nutzt du?
    Versuche bitte mal, dich ohne die Einladung in Discord anzumelden:  
    https://discord.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ich benutze Laptop und Browser ist "Brave".
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich benutze Laptop und Browser ist "Brave".
    Hallo Lucky_Lady,

    ich hab gerade gesehen, dass die Anmeldung auf Discord anscheinend erfolgreich war.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Danke! Danke!  <3
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Huhu :)
    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Auch wenn du jetzt schon auf unserem Server bist, würde ich mir den Link gerne genauer angucken: Von welcher Seite genau hast du den Link her? In-game? Facebook? 

    Dankeschön!
  • Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 16.01.2023
    CM Kara wrote:
    Huhu: )
    Nice that you found us! Even if you are already on our server, I would like to take a closer look at the link: Which page exactly do you get the link from? In-game? Facebook? 

    Thank you very much!
    It was from the in-game link to Discord. I closed the tab in my Brave browser that was Discord, now I can't figure out how to get to Discord again. Discord in-Game button does not work.

    Ich habe ein weiteres Problem: Olivenhain kann nicht gebaut werden. Da steht, dass ich Level 51 sein muss, um zu bauen. Aber ich bin Level 57, also sollte ich in der Lage sein, Olivenhaine zu baue

    Post edited by Lucky_Lady (DE1) on
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 20.01.2023


    Ich habe ein weiteres Problem: Olivenhain kann nicht gebaut werden. Da steht, dass ich Level 51 sein muss, um zu bauen. Aber ich bin Level 57, also sollte ich in der Lage sein, Olivenhaine zu baue

    Steht dort nicht Benötigt Mischanlage? Genau hier oberhalb beim Vorhängeschloßicon! Vorher Mischanlage bauen, dann sollte auch der Olivenhain klappen!
  • Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Danke  <3
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 09.08.2023
    Hallo ,  habe seit gestern Probleme mit Disord , nachdem alles schwarz war und nichts mehr ging, habe ich alles ausprobiert  was das Internet an Tipps hergibt  , komme auch rein , dann kann ich im chat nicht schreiben,   bei der Anmeldung wird gesagt  Account schon vorhanden  und  Name auch , es wurde  noch ein Account angelegt , ging trotzdem nicht .  den neuen Account gelöscht , alles deinstalliert , mehrmals und so weiter und sofort ,   App versucht neu zu laden , geht nicht    es wird der alte Account angezeigt , deinstalliert , im Browser für Windows runtergeladen  ,  auch nur Problems . Account aber im Internet über Discord sofort aufrufbar  , chat schreiben geht nicht . Also wieder abgemeldet Account jetzt gelöscht und alles wieder deinstalliert . Habe dem  Support geschrieben  . Ansonsten warte ich die 2 Wochen und versuche es über die Einladung  im Forum so lange es das noch gibt erneut Weil anderes andere geht nicht bzw . bekomme ich nicht hin. 
    Ich schreibe hier   damit sich Bailey nicht wundert das ich nicht mehr da bin 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 10.08.2023
    Skysun (DE1) schrieb:
    Hallo ,  habe seit gestern Probleme mit Disord , nachdem alles schwarz war und nichts mehr ging, habe ich alles ausprobiert  was das Internet an Tipps hergibt  , komme auch rein , dann kann ich im chat nicht schreiben,   bei der Anmeldung wird gesagt  Account schon vorhanden  und  Name auch , es wurde  noch ein Account angelegt , ging trotzdem nicht .  den neuen Account gelöscht , alles deinstalliert , mehrmals und so weiter und sofort ,   App versucht neu zu laden , geht nicht    es wird der alte Account angezeigt , deinstalliert , im Browser für Windows runtergeladen  ,  auch nur Problems . Account aber im Internet über Discord sofort aufrufbar  , chat schreiben geht nicht . Also wieder abgemeldet Account jetzt gelöscht und alles wieder deinstalliert . Habe dem  Support geschrieben  . Ansonsten warte ich die 2 Wochen und versuche es über die Einladung  im Forum so lange es das noch gibt erneut Weil anderes andere geht nicht bzw . bekomme ich nicht hin. 
    Ich schreibe hier   damit sich Bailey nicht wundert das ich nicht mehr da bin 


    Hallo Skysun,

    ich schreibe dir eine Nachricht.

    Gerne auch hier lesen:   https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4436663/#Comment_4436663

    Liebe Grüße

    Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen