Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Nehmt endlich die [BEEP] ANIMIERTE Werbung raus!

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 24.11.2022 in Sag uns Deine Meinung
Ich hab Verständnis, daß Ihr statische Werbung integrierd (auch wenn Ihr diese an zu vielen Plätzen hinpackt) => aber für diese [BEEP] animierte Werbung, welche unnötig MEINE Internet-Ressourcen frißt, habe ich KEIN Verständnis!
Beschränkt Euch gefälligst auf statische Werbung!
Post edited by Yuumi on

Kommentare

  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    bearbeitet 23.11.2022
    Hallöchen,

    zunächst einmal: auch du darfst dich an die allgemeinen Netiquette halten. Das schließt das Vermeiden von Kraftausdrücken ebenso ein wie das Auslassen faustgeballter Forderungen. Dankesehr.

    Nun zu deinem Feedback: Danke dafür, selbstverständlich werde ich uns das notieren sowie weiterleiten und das meine ich auch so. Dass Werbung nervig sein kann, ist durchaus nachvollziehbar, aber bei einem einmaligen Kauf aus unserem Ingame-Shop egal welcher Größenordnung ist die Werbung für einen Monat immerhin abgeschaltet.

    Aber wie gesagt: Das Feedback leite ich weiter. Wenn du es netter vorgetragen hättest, würde ich das sogar gerne tun.

    Grüße,
    Kara
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Liebe Kara (und das "liebe" meine ich auch so):

    Klar hätte ich es netter vortragen können - aber ganz ehrlich => GGS hat in den letzten Jahren sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was "Nettigkeit" angeht; wie heißt es so schön  ... der stete Tropfen höhlt den Stein!
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Na ich bitte dich, dann müsste meine Sprache als langjährige Community Managerin im Gamingbereich ja ausschließlich aus Schimpfwörtern bestehen und wie man lesen kann, ist das nicht der Fall. ;)

    Ganz davon abgesehen dass ich bezweifle, dass wir in der Vergangenheit tatsächlich unfreundlich geworden wären. Dass wir nicht jeden Geschmack treffen, stimmt natürlich zweifelsfrei. Das geschieht allerdings nicht aus Boshaftigkeit, ebenso wenig, wie dass wir eben Werbung schalten.

    Aber um es nochmal zu unterstreichen: Die Netiquette gelten auch hier und Kraftausdrücke & Co dulde ich hier in "meinem" Forum nicht, schließlich gibt es hier noch andere Leute und Respekt sollte zu erwarten sein.

    Damit wurde auch schon alles gesagt. 

    Schönen Tag noch! :)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 24.11.2022
    O.T.:

    Ich sprach von GGS (und deren Firmenführung), nicht von Dir als einzelne "Persönlichkeit".
    Und 'Nettigkeit' hat nicht immer nur was mit der Formulierung zu tun - sondern auch damit, wie man handelt.

    Und GGS hat vor (ich glaube) ca. 8 Jahren nach heftiger Kritik Seitens uns Stammspielern Besserung an einigen
    Punkten versprochen (es hatte damals sogar eine Konferenz gegeben - der Ein oder Andere hier mag sich noch daran erinnern)!
    Gehalten von diesen Versprechungen wurde kein ein ziger Punkt (kann mich zumindest an keinen erinnern - wenn, dann war es zumindest nur sehr wenig) ...
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    bearbeitet 24.11.2022
    Ich habe es nicht persönlich genommen.
    Ich weiß aber auch nicht, weshalb du mit mir diskutieren möchtest.

    • Feedback angenommen und weitergeleitet.
    • Auf Netiquette hingewiesen, die einzuhalten sind
    Dass vor 8 Jahren nicht alles eingehalten worden ist tut mir natürlich leid. 
    Edit: Ich hoffe, dass sich das Umsetzen besser gestalten wird und wir in Zukunft näher zusammenrücken werden. Seitdem hat das Team ja auch gewechselt.

    Ende meiner Diskussion.
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    sieh es mal so der abschied wird immer leichter  gemacht ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich denke mal, dass an dieser Stelle alles von Kara gesagt wurde. Ich mach hier mal dicht.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.