Startseite DE News

Die neue Pferdesaison fängt heute an!

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2022 in News

Sommer-Pferdesaison


Hallo Farmer!

Mach Dich bereit für etwas Besonderes! Zu den besten Dingen an Big Farm zählt, dass Du nicht alleine farmst, sondern mit vielen weiteren Farmern da draußen. Wir wollen Deinen Teamgeist belohnen!



Sturmreiter-Cup 2021

Sommer-Cup

Lass Dein Pferd gegen die Pferde anderer Spieler im Turnier antreten! Mit dem Aufstieg in der Rangliste sicherst Du Dir tolle Gewinne.

Zum Pferdestall! Erntet die Belohnungen! Möge der Bessere gewinnen!



Mach bei unserem Pferdesaison-Quiz mit!

Pferdesaison-Quiz

Wir veranstalten ein Community-Quiz auf Facebook und wenn Ihr drei von fünf Fragen richtig beantwortet, erhalten ALLE aktiven Spieler, die den Big-Farm-Newsletter abonniert haben, 4000 Hufeisen als Community-Belohnung!

Das Community-Quiz beginnt am Montag, 21. Juni 2021. Wir posten täglich eine Umfrage mit einer Frage bis Freitag, 25. Juni 2021. Die Belohnung kommt ein paar Tage später per E-Mail. Besuche gleich >> hier << unsere Facebook-Seite!


Viel Spaß bei den tollen Events.

Deine Tessa von Big Farm


Farm-Fakt präsentiert von Matilda McMuffin: Wusstest Du, dass Tessa Rose einen Monat erlaubt hat, unsere Facebook-Seite zu verwalten? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Facebook ist, aber ich bin sicher, Rose hat es super gemacht!


Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.