Startseite DE Spieler fragen Spieler

Kraftprotz

Wirkt der Kraftprotz eigentlich nur auf der Hauptfarm oder auch auf der Schlemmerfarm?

Antworten

• BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Divina (DE1) schrieb:
    Wirkt der Kraftprotz eigentlich nur auf der Hauptfarm oder auch auf der Schlemmerfarm?
    der wirkt nur auf der Hauptfarm.

Liebe Grüße

Bailey
  • Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Ich habe eben mal den Kraftprotz angeschmissen...wirkt auf allen Farmen...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir hat der Kraftprotz noch nie auf der Schlemmerfarm bewirkt. Wenn ich es benütze und auf der Schlemmerfarm gehe wird er auch nicht oben als Booster angegeben nur auf der Hauptfarm wird er angegeben.
    Nachtrag: man muss es zugeben wenn man sich irrt: habe es eben nochmal probiert: in der Tat, der Kraftprotz wirkt auch auf der Schlemmerfarm. Mea culpa! 
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

das ist aber tatsächlich auch eine neue Funktion!  :)
    Mir ist es erst bei der letzten BüMei aufgefallen, weil die Mengen auf der SF soviel höher waren als sonst.

Und wenn man jetzt rechts oben die Leiste für die Booster anschaut, wird der Boost durch den Protz auf allen 3 Farmen angezeigt.

Da hätte sich GGS doch mal richtig für feiern lassen können... merkwürdig das nicht...

Ich bedanke mich jedenfalls für diese feine neue Funktion.

• BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    mulle_ (DE1) schrieb:
    Moin,

das ist aber tatsächlich auch eine neue Funktion!  :)
    Mir ist es erst bei der letzten BüMei aufgefallen, weil die Mengen auf der SF soviel höher waren als sonst.

Und wenn man jetzt rechts oben die Leiste für die Booster anschaut, wird der Boost durch den Protz auf allen 3 Farmen angezeigt.

Da hätte sich GGS doch mal richtig für feiern lassen können... merkwürdig das nicht...

Ich bedanke mich jedenfalls für diese feine neue Funktion.

Der Kraftprotz hat immer schon nur auf der Hauptfarm gewirkt.

Liebe Grüße

Bailey
    Sehr interessant, habe mich auch gewundert.. Hoffe die neue Wirkung vom Kraftprotz ist kein Bug und wird also bleiben auf der SF.
Anmelden, um zu kommentieren.