Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Warum gibt es kein Frühlingsglücksrad mehr?

es gab  bei diesem event noch frühlingsmünzen  als gewinn ! nun ist das frühlingsglückrad weg. statt ein neues einzuspielen sind die bisherigen frühlingsmünzen weg und es gab auch keinen hinweiß das es das letzte frühlingsglückrad war. warum nicht? ich möchte meine münzen zurück !!!

Beste Antworten

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓
    Bei mir sind die Frühlingsdrehchips im Inventar.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Antwort ✓
    Danke! die münzen habe ich gefunden - das ist das wichtigste . das ist auf alle fälle kein guter stil , gewinne auszuloben und dann zu sagen irgendwann einmal kann ich die einlösen .

Antworten

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓
    Bei mir sind die Frühlingsdrehchips im Inventar.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Die Münzen sind im Inventar, das Glücksrad kommt erst nächstes Jahr wieder,
    denn der Frühling ist vorbei .
    Es kann sein das es blad ein Sommerglücksrad gibt.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    der kalendarische ist am 21.6 .wir haben offiziell noch frühling. der biologische sommeranfang ist da nicht relevant . mfg. uwe
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    der kalendarische ist am 21.6 .wir haben offiziell noch frühling. der biologische sommeranfang ist da nicht relevant . mfg. uwe
    Das Frühlingsglücksrad ist am 1.6. zu Ende gegangen. Die danach gewonnenen Chips findest du im Inventar und kannst sie dann nächstes Jahr beim Frühlings-Glücksrad nutzen.

    Die ingame-Jahreszeiten müssen nicht mit denen aus dem Kalender übereinstimmen. Wir hatten ja gestern auch die OA: Es ist Sommer!

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Antwort ✓
    Danke! die münzen habe ich gefunden - das ist das wichtigste . das ist auf alle fälle kein guter stil , gewinne auszuloben und dann zu sagen irgendwann einmal kann ich die einlösen .

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen