Diskussion zur OA: Heute ist Eure Chance der Big Farm Mobile Beta beizutreten!

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier über die OA: Heute ist Eure Chance der Big Farm Mobile Beta beizutreten! diskutieren.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Bailey
Ihr könnt hier über die OA: Heute ist Eure Chance der Big Farm Mobile Beta beizutreten! diskutieren.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Bailey
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Die Bugs ruinieren derzeit sicher nicht nur mir den Spaß am Spiel!
Es ist bei Farmen mit lückenlos aufgestellten Objekten zeitraubend die Produktionen nur durch Anklicken der Objekte anstoßen zu können weil der Produktionsstart über die Objekt-Täfelchen nicht mehr möglich ist.
Auch die Gemeinschaftsgebäude können nicht wie gewohnt geöffnet werden.
VG Brause
wenn nach 2 Wochen dieser Beta-Server schließt, was passiert dann?
und kann man seine Pc-Farm auch in der App später spielen?
oder dort nur eine neue Farm starten?
die Fehler, die Brause beschreibt, habe ich zum Glück nicht
Von daher kann man die App auch so laden?
ich hab dir Deine Fragen im Zitat beantwortet.
Hallo samos,
du kannst Discord auf Deutsch einstellen, von daher alles kein Problem. Außerdem ist die DE-Community da sowieso auf Deutsch.
Den Link für die App gibt es momentan nur über Discord.
Liebe Grüße
Bailey
Meine Meinung beim reinschauen in die App.. Bild gut.. lässt sich nur sehr zäh Spielen.. alles schon Gewöhnungsbedürftig.. Zufriedenheit stimmt nicht mit der vom PC überein.. Pfeil müsste weit im grünen stehen.. an die unteren Sachen kommt man nur schwer dran und weis nicht genau was dort ist.. ahne es zwar.. aber so nicht wirklich zu nutzen..
Hier mal meine Ansicht vom Spiel vom Tablet..
Ist es ein extra-Team, das sich - sicherlich seit längerer Zeit - mit der Handy-Version befasst oder wurden alle vorhandenen Kräfte dafür mobilisiert, so dass niemand mehr Zeit hat, sich mit den doch nicht wenigen Sachen die auf der 'alten' Version nicht so gut funktionieren bzw. mit den vielen Vorschlägen die hier gemacht wurden zu beschäftigen.
Ich spiele das Spiel schon ein Paar Jahren und habe immer mehr den Eindruck, dass wenn was neues geplant ist alles andere nicht mehr wichtig ist, vor der Einführung der Obsifarm war es auch so.
Und noch kurz: viele werden sicherlich sich die Handy-Version ansehen aber wie viele von denen wirklich auf Handy spielen werden ist eine andere Sache (eine kleine Umfrage dazu in ein paar Monate wäre gar nicht schlecht).
ich möchte spielen, kann aber tagelang nicht am Pc spielen..
Urlaub, Krankenhaus usw.
ich hätte mir das früher mal gewünscht, aber mittlerweile ist es evtl. für andere wichtig?
es gibt aber sicher viele, die BF am Handy anfangen werden, da bin ich überzeugt
mich wundert jetzt nur, dass @samos (DE1) anscheinend den DE1-Server in der Ansicht hat?
dachte, da gibt es momentan nur den Beta-Server, weil die finale App noch nicht live ist?
man konnte auch vorher schon BigFarm auf dem Handy spielen: über Browser
Nein, man muss in der Beta keine neue Farm starten, sondern kann ganz normal seine bereits bestehende weiterspielen.
Die aktuell verfügbare Version ist die Betaversion, sprich sie wird aktuell noch auf Herz und Nieren geprüft, damit wir die finale App offiziell Ende Mai/Anfang Juni (Genauer Termin steht noch nicht fest) veröffentlichen können.
Einen Thread inklusive detaillierter Umfrage wird es später am heutigen Tage geben.
Viele Grüße,
Kara
also ist der Beta-Server quasi eine Vorlaufzeit bis auf die endgültige Version umgestellt wird?
denn für den Pc gab es auch mal einen beta-Server: dort musste man neu anfangen, konnte aber die Events vorab testen..
und nach Ende des Beta-Tests wurde alles gelöscht
sorry, wenn ich dann einer falschen Assoziation unterlegen war
gut, dann kann man die Vorabversion (Beta) schon im Store beziehen und man spielt, wenn man mit seinen Einloggdaten dort anfängt, die Farm der PC-Version
man "könnte", wie auf dem Pc auch, aber eine weitere Farm anfangen (was aber dann unnötig wäre)
aber so kurz, wenn man mal nicht den pc zu hand hat, finde ich es ganz praktisch.
also hoffe ich doch, dass ich das morgen mal auf dem tablet versuchen kann, oder muss es wirklich ein handy mit winz-bildschirm sein? blöde frage für euch vielleicht...aber ich und die pcs, die handys, die tablets...ich sags mal so:
ich kann einen pc halbwegs unfallfrei bedienen, das handy ist für mich ein telefon, der rest ist mir zu winzig und überhaupt...und das tablet, ähm, ja, gucken wir mal, ob ich damit klar komme;)))
Tablet geht auch, wenn es als Software Android 10 oder höher hat. Kannst du am Tablet in den Einstellungen nachschauen.
Liebe Grüße
Bailey