Geht mir auch so.. auch ist das Bild der Farm seht pixlieg.. zumindest bei mir und nur im normal zustand.. mache ich es größer ist es wieder gut.. Ernten und Setzen ist echt Nervig..
Erste Hilfe gemacht und Browser gewechselt.. leider ohne Verbesserung.. alles bleibt gleich bescheiden..
Aber wie kann es sein, dass GGS euch nicht sagen kann oder will, wann das Hotfix startet ?
Werden die Updates vor dem Start nicht intern einem Testlauf unterzogen, wie das in jedem Unternehmen, das mit Software arbeitet, üblich ist? Ich erwarte keine Antwort von Dir, finde es eigentlich nur traurig und peinlich.
nach eine Ergänzung, gerade bekomme ich per E-Mail eine Werbung, was BF zur Zeit alles tolles Neues macht und bringt und dass man daran unbedingt teilnehmen soll -> wenn es funktionieren würde gerne.
das ist doch nichts neues mehr ein Teil wird per Update gemacht und andere Dinge funktionieren dann nicht mehr und um das zu ändern kann es sich nur um Stunden handeln
Aber wie kann es sein, dass GGS euch nicht sagen kann oder will, wann das Hotfix startet ?
Werden die Updates vor dem Start nicht intern einem Testlauf unterzogen, wie das in jedem Unternehmen, das mit Software arbeitet, üblich ist? Ich erwarte keine Antwort von Dir, finde es eigentlich nur traurig und peinlich.
VG Charlie
Ganz einfach, weil sie selber noch nicht wissen, wie lange sie dafür brauchen. Geplant ist er jedenfalls für heute und wenn wir mehr wissen, lassen wir es euch so schnell wie möglich wissen.
Und ja, es gibt Testläufe intern, nur verhält es sich auf dem internen Server leider nicht immer so, wie auf den Live-Servern.
ich find es schon traurig das jedes Mal wenn ein Hotfix war, man entweder kaum in die Farm kommt oder es geht was nicht. Ich bin seit 3:30 Uhr auf den Beinen und unser Mitglied das die HF raus sucht musste los zur Spätschicht. Nun muss ich halt warten bis was passiert???? Was aber immer funktioniert ist die Werbung zum Goldkauf oder Gold ausgeben, langsam ärgerlich Alles. Ich spiele das Spiel sehr gerne , ist ja auch kostenlos aber trotzdem sollte es zum größten Teil funktionieren!!!
Kommentare
wir haben das bereits weitergeleitet. GGS ist da schon dran.
Liebe Grüße
Bailey
P.S.: Ich hab den Threadtitel angepasst.
Erste Hilfe gemacht und Browser gewechselt.. leider ohne Verbesserung.. alles bleibt gleich bescheiden..
GGS arbeitet bereits an einem Hotfix. Wann der kommt, wissen wir allerdings noch nicht.
Liebe Grüße
Bailey
danke für dein Engagement und Einsatz!
Werden die Updates vor dem Start nicht intern einem Testlauf unterzogen, wie das in jedem Unternehmen, das mit Software arbeitet, üblich ist?
Ich erwarte keine Antwort von Dir, finde es eigentlich nur traurig und peinlich.
VG Charlie
nach eine Ergänzung, gerade bekomme ich per E-Mail eine Werbung, was BF zur Zeit alles tolles Neues macht und bringt und dass man daran unbedingt teilnehmen soll -> wenn es funktionieren würde gerne.
VG Charlie52
Danke
als reparieren,lol
Und ja, es gibt Testläufe intern, nur verhält es sich auf dem internen Server leider nicht immer so, wie auf den Live-Servern.
Liebe Grüße
Bailey
Liebe Grüße
Bailey
der Hotfix ist durch (siehe auch News-Alarm). Bitte einmal das Spiel neu laden.
Liebe Grüße
Bailey
das Einloggen kann momentan etwas länger dauern als gewohnt.
Wegen dem, das man die zZ-Blasen nach dem Ernten nicht anklicken kann, bitte in den Einstellungen die Qualität aufh "hoch" setzen.
Liebe Grüße
Bailey