Startseite DE Spieler fragen Spieler

9Jahre Jubiläumsdeko Geschenk

2»

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kara/ Bailey habt ihr schon etwas in Erfahrung gebracht???

    Ist ja schon etwas her, nun habe ich von einer Freundin,  die nicht in meinem Bündnis spielt, erfahren das sie auch diese Deko bekommen hat. Auch sie spielt kürzer BF wie ich.
    Finde es echt nicht in Ordnung, sollten die älteren Spieler diese Deko nicht bekommen!!
    Hallo napolina,

    ich habe leider noch nichts gehört und über Ostern ist jetzt auch niemand bei GGS, den ich nochmal fragen könnte. Ich werde das Thema aber nach Ostern nochmal ansprechen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Noch immer keine Antwort??
    Das dauert!!!
    Update war darüber gab es ja auch Auskunft, warum nicht auf mein Anliegen??

  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort, ich habe euch nicht vergessen. Möchte aber auch keinen Quatsch erzählen und verifiziere noch ein oder zwei Details.

    Nächste Woche gebe ich euch die Fakten.

    Trotzdem noch ein schönes Wochenende!
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    CM Kara schrieb:
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort, ich habe euch nicht vergessen. Möchte aber auch keinen Quatsch erzählen und verifiziere noch ein oder zwei Details.

    Nächste Woche gebe ich euch die Fakten.

    Trotzdem noch ein schönes Wochenende!
    Danke für die zwischen Info.. freuen uns auf eine Positives Resümee.. auch ein schönes Wochenende. 
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    neben den jährlichen Geschenken zum Geburtstag von Big Farm selbst bekommen auch Spieler und Spielerinnen ein Geschenk zu jedem persönlichen Jahrestag. Das haben wir aber erst im letzten Jahr eingeführt.
    Das erhält man nicht automatisch, sondern muss "abgeholt" werden. Dazu versenden wir automatisch eine Mail pünktlich zum Spielegeburtstag, in der der personalisierte Link enthalten ist. Wichtig: Voraussetzung dafür ist, dass man den Newsletter abonniert und die Mail verifiziert hat. 

    Nutzt man diesen Link nicht, wird er nach ein paar Tagen ungültig.  Rückwirkend erhält man das Geschenk leider nicht.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Es gab glaube irgendwann schon mal die Diskussion, wie lange man schon spielt. Da wurde das Alter des Hundes glaube als Anhaltspunkt genannt.
    Gibt es denn irgendwo eine Info, wann man das Spiel tatsächlich begonnen hat?
    So könnte man ja dann auf eine E-Mail achten, wenn der Zeitpunkt für ein weiteres Jahr um ist.

    Ich weiß nur das ich schon Ewigkeiten spiele, aber nicht wann ich angefangen habe. Und wer den Hund nicht gleich gebaut hat, weiß es auch nicht genau.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Antwort ✓
    Danke Kara, dann werde ich mal auf die Mail warten.
    Bin echt gespannt wann sie bei mir ankommt ,und welche Zahl bei mir steht.
    Blöd ist es aber schon wenn es so unterschiedlich verteilt wird, denn die die diese Deko schon haben profitieren von dem Vorteil.

  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Antwort ✓
    Hallo Kara,
    erst einmal vielen dank für dein Bemühen und deine Antwort....Ich finde es schade das man als treuer Spieler nicht die Deko einfach so gutgeschrieben bekommt wenn man denn 9 Jahre spielt.....meine E-Mail ist verifiziert, da ich damals bei der Newsletter Anmeldung 350 Gold und einen Pavilion bekomen habe..plus 20000 Dollar weiß ich das.
    Und trotzdem habe ich die Entsprechende Mail mit der Gratulation nicht erhalten.
    Tja jetzt wird es mal wieder zu Spät sein da noch was zu machen......Es ist traurig zu sehen wie immer wieder Unterschiede im Spiel gemacht werden. Es ist schon traurig das eine Newsletter Anmeldung endscheident ist ob man eine Deko erhält die auch noch einen Zusatz haben soll oder nicht.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Heute ist eine Mail gekommen, oh hab ich gedacht endlich meine Deko!!

    Aber nein in der Mail wird die Traum angepriesen, versteh ich nicht ganz heute ist Montag und sie läuft noch bis Donnerstag. Also falscher Inhalt denke es sollte die Goldfischrettung angekündigt werden.
    Na auch egal aber auf meine Jubel Deko warte ich noch immer.
    Echt schade!! :'(
Anmelden, um zu kommentieren.