deko für musikliebhaber ➡️

sodele, der gelungene aprilscherz von ggs hat mich schwermetallerin auf eine idee gebracht:
man kann hier in der zwischenzeit für fast alles flagge zeigen, warum also nicht für unseren persönlichen musikgeschmack?
nehmen wir mal an, das könnte in form von luftballons geschehen:
bei mir wäre es einfach: der schwermetallische gruß, die pommesgabel
bei fans der disco-ära: eine discokugel
für bluesfans eine akustische gitarre
für jazzfans ein saxophon
klassisch? ein notenschlüssel
schlagerfan? ne sonnenblume...
rapper ne pandamaske oder die ghettofaust
hiphopper ne basecap( ne baggypant ohne befüllung ist eher schwer zu erkennen;)
techno? ein megaphon
bei reggae wird es hart, das eine, was mir einfällt,die rastalocken, sind kulturelle aneignung, das andere ist ein konisch zulaufendes weißes ding mit pflanzlicher befüllung und einem glimmenden, breiteren teil;))), da geht wohl nur die jamaikaflagge...
aber: es gibt noch viel mehr an musik, noch viel mehr an möglichen ideen;)) vielleicht fällt euch ja was dazu ein
und: es wird zeit für neue dekos ohne allzuviel zuckerguß;))
man kann hier in der zwischenzeit für fast alles flagge zeigen, warum also nicht für unseren persönlichen musikgeschmack?
nehmen wir mal an, das könnte in form von luftballons geschehen:
bei mir wäre es einfach: der schwermetallische gruß, die pommesgabel
bei fans der disco-ära: eine discokugel
für bluesfans eine akustische gitarre
für jazzfans ein saxophon
klassisch? ein notenschlüssel
schlagerfan? ne sonnenblume...
rapper ne pandamaske oder die ghettofaust
hiphopper ne basecap( ne baggypant ohne befüllung ist eher schwer zu erkennen;)
techno? ein megaphon
bei reggae wird es hart, das eine, was mir einfällt,die rastalocken, sind kulturelle aneignung, das andere ist ein konisch zulaufendes weißes ding mit pflanzlicher befüllung und einem glimmenden, breiteren teil;))), da geht wohl nur die jamaikaflagge...
aber: es gibt noch viel mehr an musik, noch viel mehr an möglichen ideen;)) vielleicht fällt euch ja was dazu ein
und: es wird zeit für neue dekos ohne allzuviel zuckerguß;))
Post edited by Bailey on
11
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
du willst doch Flagge zeigen - also wie wäre es mit einer Flagge mit den von dir genannten Logos?
VG Brause
ne, ballons 2x2 fänd ich super;)
by the way: natürlich kann jemand was gegen das flaggeneinerlei tun, indem er den antrag stellt, dass ggs die vorhandenen flaggen einer farm durchwechselt ohne dass sich der gestresste farmer damit beschäftigen muss;))))
aber: das werde nicht ich sein;)
danke für den Vorschlag, habe es mal weitergereicht. 🤘
Viele Grüße,
Kara