die Angebote für Bambus, Fichte, Weide,... , waren wohl nicht beliebt ?? Oder wie ist deren Ausbleiben zu verstehen?
Ich warte da auch schon ewig drauf, dachte ich hätte die irgendwie immer verpasst. Ich frag mal nach bei GGS, ob die öfters mal eingespielt werden können.
sani1970 bambus und weide sind getrennte angebote.....weide und fichte sind in einem angebot, das war vor nicht all zu langer zeit im angebot......bambus ist ein angebot, das fehlt schon schon etwas länger.....
Seit etwa drei Wochen von allem, was für das Boot gebraucht wird, nix mehr in den beliebtesten Angeboten bei mir. In meinem Bündnis das Gleiche. Angesät wird sowieso täglich bei mir, aber bei den Mengen, die für das Boot gebraucht wird, ist ein Zukauf immer sehr hilfreich gewesen. Wir überlegen im Bündnis ernsthaft, den Kahn einfach absaufen zu lassen, weil die geforderten Mengen im Vergleich zum "Ertrag" nicht angemessen.
haben wir schon vor längerer zeit gemacht....von stufe 4 zurück auf 1......war zwar schade um die ausgegebenen materialien, aber die spenden im gegensatz zu den belohnungen sehr mager......jetzt bleibt das ding auf 1.....
Dem kann ich mich nur grummelnd anschließen. Seit dem 01.03. wieder keinerlei beliebteste Angebote in SIcht, Warum macht ihr es uns so schwer, wirklich Freude am Spiel zu behalten und werft uns ständig Knüppel ins Getriebe des reibungslosen Ablaufs. Ich bin langsam so angefressen, dass der Mottenteppich bald entsorgt werden kann.
Bei mir wiederholen sich seit Wochen immer nur die gleichen Angebote. Stets dieselben Boosterfassaden, Booster, Drehchips usw. in Endlosschleife, nur "Prime Sale" und Goldangebot wechseln. Ist das tatsächlich das Frühjahrsangebot?
Vermisse schmerzlich Freilandfassaden, div. Deko usw.! Bitte um Abwechslung, ansonsten kann ich mir Goldkäufe schenken...
Kommentare
Liebe Grüße
Bailey
mozilla firefox
Angesät wird sowieso täglich bei mir, aber bei den Mengen, die für das Boot gebraucht wird, ist ein Zukauf immer sehr hilfreich gewesen. Wir überlegen im Bündnis ernsthaft, den Kahn einfach absaufen zu lassen, weil die geforderten Mengen im Vergleich zum "Ertrag" nicht angemessen.
mozilla firefox
mozilla firefox
seit 3Tagen sind die Angebote wieder weg.
Habe George die Auskunft verweigert - wollte keinen beleidigen..
Ist das tatsächlich das Frühjahrsangebot?
Vermisse schmerzlich Freilandfassaden, div. Deko usw.! Bitte um Abwechslung, ansonsten kann ich mir Goldkäufe schenken...