Startseite DE Allgemeine Diskussionen

beliebteste Angebote

die Angebote für Bambus, Fichte, Weide,...  , waren wohl nicht beliebt ??
Oder wie ist  deren Ausbleiben zu verstehen?

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,649
    Perice (DE1) schrieb:
    die Angebote für Bambus, Fichte, Weide,...  , waren wohl nicht beliebt ??
    Oder wie ist  deren Ausbleiben zu verstehen?
    Ich warte da auch schon ewig drauf, dachte ich hätte die irgendwie immer verpasst. Ich frag mal nach bei GGS, ob die öfters mal eingespielt werden können.

Liebe Grüße

Bailey

• saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Bambus und Weide war erst gekommen, auf Fichte warte ich auch schon länger. 
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    also ich würde randpflanzen säen , und das geld sparen. die sf eignet sich bestens dafür. am besten mit strandgarten stufe 10 .
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    sani1970  bambus und weide sind getrennte angebote.....weide und fichte sind in einem angebot, das war vor nicht all zu langer zeit im angebot......bambus ist ein angebot, das fehlt schon schon etwas länger.....
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Seit etwa drei Wochen von allem, was für das Boot gebraucht wird, nix mehr in den beliebtesten Angeboten bei mir. In meinem Bündnis das Gleiche. 
    Angesät wird sowieso täglich bei mir, aber bei den Mengen, die für das Boot gebraucht wird, ist ein Zukauf immer sehr hilfreich gewesen. Wir überlegen im Bündnis ernsthaft, den Kahn einfach absaufen zu lassen, weil die geforderten Mengen im Vergleich zum "Ertrag" nicht angemessen.
    haben wir schon vor längerer zeit gemacht....von stufe 4 zurück auf 1......war zwar schade um die ausgegebenen materialien, aber die spenden im gegensatz zu den belohnungen sehr mager......jetzt bleibt das ding auf 1.....
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
    BAMBUS  IM  ANGEBOT
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    bitte beenden - mittlerweile kommen die Angebote wieder
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    kaum gelobt, schon wieder vorbei........
    seit 3Tagen sind die Angebote wieder weg.
    Habe George die Auskunft verweigert - wollte keinen beleidigen..
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Dem kann ich mich nur grummelnd anschließen. Seit dem 01.03. wieder keinerlei beliebteste Angebote in SIcht, Warum macht ihr es uns so schwer, wirklich Freude am Spiel zu behalten und werft uns ständig Knüppel ins Getriebe des reibungslosen Ablaufs. Ich bin langsam so angefressen, dass der Mottenteppich bald entsorgt werden kann.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Bei mir wiederholen sich seit Wochen immer nur die gleichen Angebote. Stets dieselben Boosterfassaden, Booster, Drehchips usw. in Endlosschleife, nur "Prime Sale" und Goldangebot wechseln.
    Ist das tatsächlich das Frühjahrsangebot

Vermisse schmerzlich Freilandfassaden, div. Deko usw.! Bitte um Abwechslung, ansonsten kann ich mir Goldkäufe schenken...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen