9Jahre Jubiläumsdeko Geschenk

Kollegin aus dem Bündnis hat eine Deko bekommen zum 9. Jubiläum.
Nun meine Frage, bekommt diese Deko jeder geschenkt??
Ich spiele zb. schon länger hier und habe sie nicht bekommen!!!
Habe sie auch nicht bekommen als ich 9 Jahre Jubiläum hatte.
Diese Deko hat Farmzufriedenheit, Dorfzufriedenheit und 2% Stallertrag.
Denke jeder Spieler würde sich drüber freuen!! ( auch die schon länger dabei sind )
Nun meine Frage, bekommt diese Deko jeder geschenkt??
Ich spiele zb. schon länger hier und habe sie nicht bekommen!!!
Habe sie auch nicht bekommen als ich 9 Jahre Jubiläum hatte.
Diese Deko hat Farmzufriedenheit, Dorfzufriedenheit und 2% Stallertrag.
Denke jeder Spieler würde sich drüber freuen!! ( auch die schon länger dabei sind )
1
Beste Antworten
-
CM Kara Community Manager Community Manager › Beiträge: 160
Hallo zusammen,
neben den jährlichen Geschenken zum Geburtstag von Big Farm selbst bekommen auch Spieler und Spielerinnen ein Geschenk zu jedem persönlichen Jahrestag. Das haben wir aber erst im letzten Jahr eingeführt.
Das erhält man nicht automatisch, sondern muss "abgeholt" werden. Dazu versenden wir automatisch eine Mail pünktlich zum Spielegeburtstag, in der der personalisierte Link enthalten ist. Wichtig: Voraussetzung dafür ist, dass man den Newsletter abonniert und die Mail verifiziert hat.
Nutzt man diesen Link nicht, wird er nach ein paar Tagen ungültig. Rückwirkend erhält man das Geschenk leider nicht.
0 -
napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
Danke Kara, dann werde ich mal auf die Mail warten.
Bin echt gespannt wann sie bei mir ankommt ,und welche Zahl bei mir steht.
Blöd ist es aber schon wenn es so unterschiedlich verteilt wird, denn die die diese Deko schon haben profitieren von dem Vorteil.
1 -
hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
Hallo Kara,
erst einmal vielen dank für dein Bemühen und deine Antwort....Ich finde es schade das man als treuer Spieler nicht die Deko einfach so gutgeschrieben bekommt wenn man denn 9 Jahre spielt.....meine E-Mail ist verifiziert, da ich damals bei der Newsletter Anmeldung 350 Gold und einen Pavilion bekomen habe..plus 20000 Dollar weiß ich das.
Und trotzdem habe ich die Entsprechende Mail mit der Gratulation nicht erhalten.
Tja jetzt wird es mal wieder zu Spät sein da noch was zu machen......Es ist traurig zu sehen wie immer wieder Unterschiede im Spiel gemacht werden. Es ist schon traurig das eine Newsletter Anmeldung endscheident ist ob man eine Deko erhält die auch noch einen Zusatz haben soll oder nicht.5
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Mfg samos
Kann kein Foto davon beifügen,
aber es ist ein kleiner Teich mit Zaun drum herum und in der Mitte steht eine Fahne mit einer 9 drauf.
Die 9 Jahre war vielleicht Geschenkpaket was wir nicht abgeholt haben.
Oder Belohnung zur Auswahl
Denke das die Deko recht neu ist , da sie Stallertrag hat, dieses gibt es ja noch nicht so lange bei Dekos.
Schön wäre es wenn mal ein Moderator oder CM darauf antwortet.
Finde es ziemlich ungerecht das die "Alten Hasen" nicht so eine tolle Belohnung bekommen.
Denn mehr Stallertrag findet sicher jeder gut!!
Spoiler : aber was ist hier schon gerecht?
ich habe die 5 Jahre jedenfalls schon überschritten und diese Hüpfburg (?) mit der 5, die man spiegelverkehrt aufstellen kann, auch nicht erhalten
wer weiß schon, ob sie nicht auch wegen "Überfüllung" verloren ging?
aber einen Hinweis dazu hatte ich auch nicht, normal, wähle ich dann oder lösche andere in dem Auswahlfenster
da ich aber sowieso eher sparsam mit Deko bin, fand ich das jetzt weniger schlimm, aber wenn Dekos Boni haben wie z.B. die 10-Jahre Big-Farm, dann versuche ich sie natürlich doch aufzustellen
die 9-Jahres-Deko gibt es dann ja auch vermutlich erst 1 Jahr maximal (wenn BF 10 Jahre alt ist, seit Oktober 2022) und ich denke, dann wird sie von Anfang an Stallertrag gehabt haben..
die alten Hasen sollten dann eben auch nur die mit Stallertrag bekommen
die Auszahlung der Dekos findet übrigens normal im Oktober statt (weil BF dann Geburtstag hat) und zu dem Termin muss man die Spieljahre schon "voll" haben für die Belohnungsdeko
zumindest war es früher so
dass es auch eine 9-Jahre-Hüpfburg gibt, wusste ich nicht einmal:
über die 5-Jahre wurde früher mal öfters geschrieben..
ich bin im Nov. 2015 angefangen, die hätte ich ich eigentlich dann im Oktober 2021 bekommen sollen
Also bitte keine einmalige Geschichte, oder kauf der Deko.
Nun warte ich aber immer noch auf Antwort von Modis oder CM !!
Es kann doch nicht sein das es solche Unterschiede gibt
Und nein ich habe sie nicht geschreddert oder verkauft, habe sie nie bekommen, warum auch immer.
Ist schon sehr schade das hier solche Unterschiede gemacht werden....würde mich interessieren warum das so ist
Allerdings habe ich dieses Jahr die 10Jahres Deko bekommen und die hat 2% mehr auf Plantagen
ich warte da selber noch auf Antwort. Sobald ich diese habe, melde ich mich.
Liebe Grüße
Bailey
nur komisch für mich ist- diese habe ich wie gesagt auch nicht bekommen- habe aber eine ähnliche für 10 Jahre erhalten-
ich spiele BF seit dem 19.09.2012- war schon seit der Beta Version dabei- warum nun ich die 9 Jahre nicht bekommen habe- verstehe ich nicht- bin auch täglich on???
Geht mir wie Samos habe auch beide nicht bekommen.
Aber Bailey hat ja schon nachgefragt, jetzt müssen wir uns in Geduld üben bis Antwort kommt.
Verstehe diese Unterschiedlichen Behandlungen auch nicht, und finde es recht unfair!!
Gerade da es Geschenke sind!!
Das hat mich je gewundert das ich die 9 nicht bekommen habe, leider weiß ich nicht mehr wie genau ich an die 10 gekommen/erhalten habe.
Bin auf die Antwort von GG gespannt, weil ich eine bekomme die andere (9) aber nicht.
Auch das einige gar keine bekommen und andere nur eine von beiden, schon sehr merkwürdig.
Finde ich es in jedem Fall.
Bei den normalen Jubiläumsflaggen habe ich zum 1. Jahr bis jetzt die normalen Flaggen erhalten.
Aber die haben ja nix. So konnte ich wenigstens mal gucken, wie lange ich dabei bin.
Und Schmetterlinge schreibt das es sogar eine 8 Jahre Deko mit Boni gibt, keine Ahnung warum das nicht alle bekommen die so lange dabei sind
ich habe weder die 9 Jahre noch die 8 Jahre Deko bekommen, ist mir total unklar warum solche Unterschiede gemacht werden...
Finde es wie Napolina auch sehr unfair....
das würde erklären, wieso ich die 5-Jahres_Deko nicht habe
da ich nur neue Ankündigungen in den Mails hatte, die ich auch im Forum und Spiel finde, habe ich die irgendwann nicht mehr gelesen..
ich kann da aber mal nachgucken..dauert nur..ob da tatsächlich mal was war..
Jetzt mal alle Mails durchgeschaut- die 10 Jahres Deko habe auch ich per Glückwunsch E-Mail bekommen- die Jahre davor nur mal eine Mail zum 9ten Jahrestag erhalten- aber keine Deko- zu einer solchen Deko auch keine Mail bekommen und die Jahre davor keine Mails zum Jahrestag erhalten ?
das ist ja mal ein kniffliges Thema
Ich denke, man muss da die verschiedenen Jubiläen auch auseinander halten.
Einmal gibt es die Jahrestage von GGS allgemein und die Geburtstage von BF.
Bei denen gibt es meist die entsprechenden Flaggen, die außerhalb der Farmen stehen können.
Beim Geburtstag von BF habe ich unterschiedliche Dinge gefunden:
Z.B. der Farmertummelplatz (5 Jahre BF), den haben nur die bekommen, die zu dem Zeitpunkt 5 Jahre BF gespielt hatten.
Und am 8. Geburtstag - da gab es 2020 für _alle_ die Wackel-Schlauchtiere (per E-Mail anzufordern)
Als personalisiertes Geschenk zum eigenen Jubiläum habe ich bei mir nur die Deko zum achtjährigen gefunden (per E-Mail anzufordern, mit 2% mehr Ackerertrag)
Ich habe vielleicht auch was übersehen, aber nun mag ich mich nicht mehr durch alte E-Mails wühlen
Ich sag ja, knifflig und mysteriös das Ganze...
Meine 8 Jahre Deko habe ich letztes Jahr im Oktober bekommen.
Vielleicht gab es im Oktober für jeden eine Deko, je nach Zugehörigkeitsdauer?
Und war somit eine einmalige Sache?
Aber genaues kann wohl nur GGS selber sagen, wenn sie's denn tun
Allerdings ohne zusätzliche Eigenschaften. Sie steht auf der Dekofarm.
Wie die Geschenke kommen wäre ja egal hauptsache jeder der Jubiläum hat bekommt sie auch,
Aber so wie ich das bis jetzt nachlese ist es eben nicht dar Fall!
Hoffe Bailey kann uns bald Antwort geben.
Unfair ist es alle mal!! So wie es bis jetzt nachzulesen ist, 1 bekommt 1 anderer nicht ,
das verfälscht alles egal ob bei Missis oder Dorffest!!
ich muss da selbst auch noch genauer nachhaken und melde mich, wenn ich eine verifizierte Antwort habe.
Viele Grüße
Kara
Man erhält sie seitdem, wenn man sein Jubiläum hat. Ich hab sie im letzten Jahr bekommen für 8 Jahre, im Sommer wäre meine nächste Deko für 9 Jahre dran.
Das hab ich wohl nicht rechtzeitig gelesen und abgeholt. Also weg.
Fazit: man muss den Newsletter abonniert haben und auch lesen, Geschenk einlösen. Sonst geht man leer aus.
Andere ja über Updates usw, aber noch nie eine Glückwunschmail mit Deko Geschenk!!!
Also warte ich weiter auf News von Kara oder/ und Bailey
Ist ja schon etwas her, nun habe ich von einer Freundin, die nicht in meinem Bündnis spielt, erfahren das sie auch diese Deko bekommen hat. Auch sie spielt kürzer BF wie ich.
Finde es echt nicht in Ordnung, sollten die älteren Spieler diese Deko nicht bekommen!!