Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Globales Punkte-Event - Spenden

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 18.03.2023 in Allgemeine Diskussionen
Hallo- weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist- habe nichts gefunden- sollte was zu sein- dann bitte gern zufügen- 

Frage- werden die Runensteine- Gewinnlose- und Muscheln zum spenden mal ersetzt/getauscht?

Post edited by samos (DE1) on

Kommentare

• renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Gewinnlose und Muscheln kann man noch gewinnen oder verdienen.
    Die Runensteine gibt es wohl nicht neu kann man noch bei temp, Farmen
    in die neue Währung tauschen.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Gewinnlose und Muscheln kann man noch gewinnen oder verdienen.
    Die Runensteine gibt es wohl nicht neu kann man noch bei temp, Farmen
    in die neue Währung tauschen.
    Okay.. also ich bekomme diese nicht mehr und habe auch keine mehr- auch auf den Inseln habe ich keine mehr erhalten- somit ging ich davon aus die gibet net mehr- na mal sehen was von oben man dazu vielleicht sagt 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir kommen auch keine mehr aus den goldenen Quadratkisten: da gab es sie noch eine längere Zeit
    eigentlich könnten die im Event ausgetauscht werden
    wer noch welche hat, kann sie bei den Händlern der temp. Farmen eintauschen 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Sehe es genau wie Gut Landluft, mir fällt gerade nichts ein, wo man die noch bekommt. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,955
    bearbeitet 19.03.2023
    Psssst! Muscheln bekommt man theoretisch derzeit noch beim Glücksmünzenhändler, aber keine wirklich großen Mengen. Runensteine gab's bis vor kurzem noch bei den blauen Premium-Säckchen in the temporären Angeboten.

Aber das wird wahrscheinlich auch bald beides entfernt. Ich leite das jedenfalls mal weiter, dass das im GPE bei den Spenden nicht mehr wirklich Sinn macht.

Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    FelixTheXth schrieb:
    Psssst! Muscheln bekommt man theoretisch derzeit noch beim Glücksmünzenhändler, aber keine wirklich großen Mengen. Runensteine gab's bis vor kurzem noch bei den blauen Premium-Säckchen in the temporären Angeboten.

Aber das wird wahrscheinlich auch bald beides entfernt. Ich leite das jedenfalls mal weiter, dass das im GPE bei den Spenden nicht mehr wirklich Sinn macht.

Gruß,
    Felix
    Okay.. danke für das weiterleiten- bin mal gespant ob es dann beim nächsten GPE weg ist- Mfg samos  :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen