Startseite DE Spieler fragen Spieler

Geschenke erhalten

Hallo, ich bin noch relativ neu bei Big Farm und habe bis jetzt Level 29 erreicht.
Heute habe ich jede Menge Geschenke (Glitzer auf Feldern usw.) erhalten. Wenn ich auch nicht weiß, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin.
Über Geschenke weiß ich noch gar nichts. Wie reagiere ich nun? Aus dem realen Leben weiß man ja, dass man sich wenigstens bedankt. Und eventuell auch erwidert. Aber wie macht man das?
Veronika

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo, ich bin noch relativ neu bei Big Farm und habe bis jetzt Level 29 erreicht.
    Heute habe ich jede Menge Geschenke (Glitzer auf Feldern usw.) erhalten. Wenn ich auch nicht weiß, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin.
    Über Geschenke weiß ich noch gar nichts. Wie reagiere ich nun? Aus dem realen Leben weiß man ja, dass man sich wenigstens bedankt. Und eventuell auch erwidert. Aber wie macht man das?
    Veronika
    Hallo Veronika399,

    wenn ein Feld oder ein Gebäude glitzert und du da mit dem Mauszeiger drauf fährst, siehst du, wer dich "beglitzert" hat. Du kannst dann über die Mitgliedersuche auf die Farm des Spielers gehen und auch ein Geschenk da lassen, vorausgesetzt du hast schon welche im Inventar.

    Hier kannst du im Wiki alles über Geschenke nachlesen:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fein_und_Gemein

    Den Geschenkehändler findest Du im Belohnungszentrum:



    Liebe Grüße

    Bailey


  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Wo könnte ich eigentlich die "Pferdebürste" benutzen? Auf einer normalen Ranch eines anderen Farmers hat es nicht funktioniert..
    Grüsse,
    tantekäthe
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 04.03.2023
    Die Bürsten "Tiere streicheln" und die "Zwielichtige Bürste" kann man auf Ställe anwenden.

    Hab es bei Dir ausprobiert, hat funktioniert.

    Gruß marlen9

  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    STIMMT - guter Tipp und Danke
    Grüsse,
    tantekäthe
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Die Harke für Äcker
    und die Angel für die Boote in der Angelregion
Anmelden, um zu kommentieren.