Startseite DE Spieler fragen Spieler

Strandhühnerstall: mit goldenen Äpfeln oder mit Gold ausbauen?

Im Belohnungszentrum gibt es den Strandhühnerstall für 150.000 goldene Äpfel zu kaufen. Dieser soll mit goldenen Äpfeln ausgebaut werden können, wie der Mouseover bei dem grünen Pfeil anzeigt. Mein Strandhühnerstall von Stufe 4 auf 5 dagegen will Gold haben.

Gilt die Ansage, daß goldene Äpfel für den Ausbau verlangt werden, nur für die ersten Ausbauten, und dann geht es mit Gold weiter?

Beste Antworten

• Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Antwort ✓
    Aha, ok, danke dir.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    der Hühnerstall hat einen goldenen Hintergrund: ein sicheres Anzeichen, dass man ihn nur mit Gold ausbauen kann:

der aus dem Apfelzentrum hat einen neutralen Hintergrund:

Antwort ✓
    danke Gut Landluft
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Antwort ✓
    der Strandhühnerstall aus dem Handelszentrum wird komplett mit goldene Äpfel aufgebaut.
    Aber beim Ballonrad gibt es den auch als Gewinn, der wird mit Gold ausgebaut, da muss man aufpassen.

Antworten

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Im Belohnungszentrum gibt es den Strandhühnerstall für 150.000 goldene Äpfel zu kaufen. Dieser soll mit goldenen Äpfeln ausgebaut werden können, wie der Mouseover bei dem grünen Pfeil anzeigt. Mein Strandhühnerstall von Stufe 4 auf 5 dagegen will Gold haben.

Gilt die Ansage, daß goldene Äpfel für den Ausbau verlangt werden, nur für die ersten Ausbauten, und dann geht es mit Gold weiter?
    Hallo Roterstern,

wenn im Belohnungszentrum steht, dass der für goldene Äpfel zum ausbauen ist, dann gilt das für alle Stufen.

Liebe Grüße

Bailey
    Bailey schrieb:

Hallo Roterstern,

wenn im Belohnungszentrum steht, dass der für goldene Äpfel zum ausbauen ist, dann gilt das für alle Stufen.

Liebe Grüße

Bailey

Sicher, Bailey?
    bearbeitet 27.02.2023
    Die hattest du aber nicht für goldene Äpfel gekauft, oder?

Weil der Strandhühnerstall aus dem Belohnungszentrum hat folgende Ausbaukosten:

https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Strandhühnerstall

Ich frage gerne nochmal nach, aber soviel ich weiß, gibt es 2 verschiedene Strandhühnerställe, einen für gold und einen für goldene Äpfel.

Liebe Grüße

Bailey
    Antwort ✓
    Aha, ok, danke dir.
    Antwort ✓
    der Hühnerstall hat einen goldenen Hintergrund: ein sicheres Anzeichen, dass man ihn nur mit Gold ausbauen kann:

der aus dem Apfelzentrum hat einen neutralen Hintergrund:

Antwort ✓
    danke Gut Landluft
    Antwort ✓
    der Strandhühnerstall aus dem Handelszentrum wird komplett mit goldene Äpfel aufgebaut.
    Aber beim Ballonrad gibt es den auch als Gewinn, der wird mit Gold ausgebaut, da muss man aufpassen.
    komplett? Stufe 10 aber sicher mit Diamanten, oder?
    komplett? Stufe 10 aber sicher mit Diamanten, oder?
    Hallo Gut Landluft,

lt. den Daten, die uns vorliegen, wird auch Stufe 10 mit goldenen Äpfeln ausgebaut (siehe Wiki).

Liebe Grüße

Bailey
    super! ..ich werde berichten, ob es stimmt ;)
    ja alle stufen sind mit goldene äpfel auszubauen, habe es gerade erst gemacht ;-)
Anmelden, um zu kommentieren.