Startseite DE Ideenpool

Zu-/abschaltbare Dorfbewohner-Geschenke

nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
Mir passiert es immer wieder, daß die Dorfbewohner mit ihren Geschenken, genau dann auftauchen, wenn ich eine Aktion ausführen will (säen, ernten, ..).

Deswegen mein Vorschlag:
Zu./ abschaltbar, so wie der Angelbericht.
So kann auch jeder für sich entscheiden. ob oder ob nicht er/sie die Geschenke haben will.  :p

Bei meinem Lv kann ich gerne darauf verzichten, Bei den kleinen Lv sind sie warscheinlich hochwilkommen. :smile:

Anmerrkung: Nicht zu verwechseln mit den Marktbesuchern.

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Schreib doch einfach eine Rundmail an deine Mitspieler, dass du keine Glitzer möchtest.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Schreib doch einfach eine Rundmail an deine Mitspieler, dass du keine Glitzer möchtest.
    es geht doch nicht um Glitzer.
    ich finde das auch nervig. Da denkt man, man erntet alle Felder, dabei hat man einmal so ein Geschenk erwischt, und ein Feld steht dann noch
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen Farmbesucher beim ernten oder säen erwischt habe. Bei mir laufen sie doch nicht quer über die Felder.  :open_mouth: Und man muss die doch auch nicht anklicken und die Geschenke abzuholen, sondern fährt nur mit der Maus drüber. 
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Die erscheinen genau dann, wenn du im Ringmenue säen willst, z.B..
    Und das ist meiner Meinung dann echt nervig.  :s
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @nbdyseju (DE1)
    Die Dorfbewohner stehen still mit ihren Geschenken, wenn Du die Animationen ausschaltest. Bei eingeschalteten Animationen wandern die kleinen Säckchen über den Dorfbewohnern mit ihnen herum. Eine der beiden Einstellungen sollte für Deinen Spielstil passen, dass Du nicht dauernd Dorfbewohner-Geschenke anklickst.

    Ich erwische sie auch manchmal, aber eben manchmal und nicht immer. Aber wenn sie nerven, guck mal, ob Dir eine Veränderung bei den Animationen mit den ungeliebten Geschenken hilft.

    Gruß,
    Felix
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ups sorry, habe es dann wohl falsch verstanden :(
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    @FelixTheXth, Die Animation ist ausgeschaltet.
    Die erscheinen immer wieder mal genau dann, wenn ich was säen oder düngen will. Bei Missi mit Wildblumen ist das sehr ärgerlich.
    Zudem verbessert sich doch die Perform
    ance, wenn die überhaupt nicht erscheinen.

    Und wo liegt d
    as Problem, wenn die zu- oder abschaltbar  gemacht werden? Beim Angelbericht geht's doch auch.
    Es kann doch dann jede/r Spieler/in selbst entscheiden wie er/sie das will.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    FelixTheXth schrieb:
    @nbdyseju (DE1)
    Die Dorfbewohner stehen still mit ihren Geschenken, wenn Du die Animationen ausschaltest. Bei eingeschalteten Animationen wandern die kleinen Säckchen über den Dorfbewohnern mit ihnen herum. Eine der beiden Einstellungen sollte für Deinen Spielstil passen, dass Du nicht dauernd Dorfbewohner-Geschenke anklickst.
    ...

    Gruß,
    Felix
    Hi Felix,
    aber auch wenn sie still stehen stehen sie im Weg wenn man für die Missi schnell unterwegs sein möchte beim Klicken.
    VG Brause
Anmelden, um zu kommentieren.