Startseite DE Allgemeine Diskussionen

"the BEST of" ➡️

135

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zu dem gelesenen möchte nur kurz was sagen: Dass King Kong nicht gleich auf deutsch geschrieben hat ist es einfach, weil sie keins kann danach hat sie ja den Übersetzer benützt.
    Zu dem Fairness allen Server gegenüber:  ich weis nicht ob alle Angebote gleich viel kosten. 
    Es wäre aber eigentlich korrekt und ich hoffe es ist so, dass die Angebote von GGS nicht überall gleich viel kosten, denn es ist klar ,dass die Kaufkraft eines Spielers nicht die gleiche ist, je nachdem aus welchem Land er sein Gehalt bekommt. 
    Und zum Schluss: es ist bemerkenswert was so ein Spiel an Emotionen verursacht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    also, ich würde jetzt doch mal die Kirche im Dorf lassen:
    mit solchen Aussagen:

    70% im boostershob kosten 865.000 gold für 1 stunde. 

    behauptet man, dass so etwas genutzt wurde

    es ging um 70/70 Booster: die sind beide mit Dollar zu kaufen (persönlicher und Bü-Booster)
    mag man dann ja auch noch die anderen Kaufbooster aus dem HUB und dem Shop dazunehmen gegen Echtgeld und Gold

    aber das werden wir nicht wissen..


    und jetzt alle Spieler mit diesen "865.000 Gold" fassungslos zu machen, ist nicht Sinn der Sache

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 30.01.2023
    ne, mit gold macht man mich nicht mehr fassungslos;))

    man muss 2 dinge in diesem fall bedenken:

    1. selbst wenn es sich um goldbooster handelte: bulgarien gehört noch nicht zum euro-großeuropa

    von daher ist es durchaus möglich, dass die käufe von gold anders gerechnet werden

    2. wenn jemand sagt, er hat umgerechnet 1000 euro im monat, kann das um einiges mehr sein als bei uns, wenn man die lebenshaltungskosten in diesem land dagegen rechnet(und nein, dafür habe ich keine belastbaren daten;)) )

    3. offensichtlich und von king kong zugegeben wurde mit gold rumexperimentiert, bis man die lösung für einen gewinn der meisterliga gefunden hatte..dies scheint dann, so wie ich das lese, mit echtgeld nicht mehr viel zu tun gehabt zu haben..

    wie gesagt: es wurde eine lücke im system gefunden, die,wie vor jahren schon bei dem oft genannten inder, weder cheats noch bots waren, sondern da hat jemand eine schwachstelle gefunden, die uns allen nicht aufgefallen war..und hat diese dann für sich genutzt

    das ist vielleicht moralisch nicht einwandfrei, aber unter den gegebenen umständen verständlich, wer will nicht mal david sein und gegen die goliaths gewinnen...

    und letztlich muss man, so ungern ich das jetzt sage, sogar dankbar für das aufdecken dieser schwachstellen sein, bevor noch mehr dahinter kommen und das ganze spiel nicht über wochen, sondern über monate zum kippen bringen..

    bleibt nur noch der glückwunsch an die bulgaren für den 3maligen gewinn der meisterliga in folge und die hoffnung, dass jetzt wieder bis auf weiteres das spiel mit rechten dingen und ohne systemlücke gespielt werden kann...

    aber: irgendwas ist immer und wir warten auf die nächste überraschung;))


  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ich wäre froh, wenn ich im Monat 1000,- verdienen würde ;-)
    Was denken denn andere Länder von uns was wir verdienen???
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Irgendwie muss die Wartung und das Interesse am Spiel durch die Entwicklung neuer Features für das Spiel ja bezahlt und wachgehalten werden.
    Klar GGS könnte auch einen Monatsbeitrag für die Teilnahme am Spiel fordern. Dies stellt dann die Frage auf, ob GGS dann vertraglich Regressforderungen ausschließen darf.
    Denn Regressforderungen könnten u.U. für GGS teurer werden als die Beitragseinnahmen sind.

    Aber dennoch würde ich es befürworten, dass es auch kleinen Servern mit wenigen Accounts ermöglicht wird in den Genuss eines schnelleren Starts von Missis zu kommen.
    Vielleicht wäre es auch einfacher, dass für starke Farmen und BN oder solche die sich dafür halten ein Wechsel auf einen anderen nationalen Server ermöglicht wird. Alle Farmwerte würden bei diesem Wechsel erhalten bleiben.
    Alles weitere müsste noch definiert werden.

    VG Till




  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    batzillionen;)))

    ich habe meinen gehalt im verhältnis zu meiner wohnlage im speckgürtel von stuttgart, also einer der 5 teuersten gegenden deutschlands auch dagegen gerechnet und war sehr, sehr traurig;))))

    aber: hat ja keiner von mir verlangt, dass ich als köchin arbeite anstatt als hochbezahlte fachkraft in wasauchimmer;) 

    ne, für mich ist alles gut, ich verdiene lieber wenig und hab noch restspass an der arbeit, so 5 jahre vor der rente, als dass ich mir die goldene nase verdiene und jeden morgen, wenn der wecker klingelt denke:

    " öch nö, was soll denn das schon wieder";)))
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Irgendwie muss die Wartung und das Interesse am Spiel durch die Entwicklung neuer Features für das Spiel ja bezahlt und wachgehalten werden.
    Klar GGS könnte auch einen Monatsbeitrag für die Teilnahme am Spiel fordern. Dies stellt dann die Frage auf, ob GGS dann vertraglich Regressforderungen ausschließen darf.
    Denn Regressforderungen könnten u.U. für GGS teurer werden als die Beitragseinnahmen sind.

    Aber dennoch würde ich es befürworten, dass es auch kleinen Servern mit wenigen Accounts ermöglicht wird in den Genuss eines schnelleren Starts von Missis zu kommen.
    Vielleicht wäre es auch einfacher, dass für starke Farmen und BN oder solche die sich dafür halten ein Wechsel auf einen anderen nationalen Server ermöglicht wird. Alle Farmwerte würden bei diesem Wechsel erhalten bleiben.
    Alles weitere müsste noch definiert werden.

    VG Till





    Leider macht per se ein Wechsel auf einen anderen nationalen Server keinen Sinn, da solche Server extra kosten in vielen verschiedenen Bereichen verursacht.

    Letztendlich können sich alle Spieler einen Account auf dem Internationalen Server machen. Dieser ist für alle Spieler offen und kann so ggf. zu kürzeren Missionssuchzeiten führen, aber extra "nationale" Server kann man ausschließen.

    Meow,
    Yuumi
  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68
    Ich entschuldige mich nochmals für die automatische Übersetzung.

    Ich meine, wir haben genug Missionsgeschwindigkeit auf unserem Server, 10 Missionen in einer Minute können wir spielen, wenn wir wissen wie.

    Aber ich persönlich fühle mich wie ein Mausklicker, nicht wie ein Spieler. An dieser eintönigen Jagd nach Punkten ist nichts Interessantes.
    Ich möchte in der Lage sein, mit den Placebo und all den anderen Teams auf einer Mission zu sein, wenn wir in der Meisterliga spielen.

    Ich dachte, es wäre möglich, anstelle von Tessa und Gretas Träumen unsere derzeitigen Farmen zu verlegen und im direkten Kampf anzutreten.
    Dann finden wir heraus, wer wirklich der Beste ist.

    Ich suche nach viel Adrenalin und ungewöhnlichem Gameplay, weil das Spiel zum Spaß da ​​ist und nicht, um den Befehlen des GGS zu folgen.

    Ich freue mich, wenn ich das sehe:


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ich hatte glaube noch nie eine Abrechnung, wo es nur 1 Urkunde gab.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    @ Landluft

    Auszug aus King Kongs übersetztem Schreiben:
    "...Und was passiert, wenn ich volle 30 Minuten spiele, wenn jemand Geschwindigkeit messen und mit mir abgleichen kann, und wenn ich einen 70/70-Team- und Personalbonus laufe? "

    Dies interpretiere ich so, dass BN- und FarmBooster der BüM auf 70/70 laufen und somit 280% Boosterwirkung vorhanden sind.
    Die Booster laufen nur 1 Stunde, da ja nur eine Missi gespielt wird (s. den Shot mit Futter mit 2,1 Mrd AP).

    Was auch mir aufgefallen ist, dass er für dieses tolle Ergebnis nur 1 Urkunde und 20 BN-Punkte erhält. (s. Beitrag Schnattchen5).

    @ Mimi1001
    Wenn abhängig von den wirtschaftlichen Verhältnissen die Angebote unterschiedliche Preise haben, dann wäre es doch sinnvoll wenn man sich auf dem preislich günstigsten Server anmeldet.
    Aber dafür noch einmal 5 Jahre zu investieren um in den Genuss günstigerer Preise zu kommen - nein, das werde ich nicht tun!

    @ Yuumi
    Mit Wechsel auf einen anderen nationalen Server dachte ich, dass z.B. King Kong mit seiner Farm oder seinem BN von BG1 auf DE1 wechseln könnte. Dies entspräche auch King Kongs Aussage. Und bei der Traumwelt ist es ja schon möglich, dass BN unterschiedlicher Server gegeneinander spielen.

    VG Brause
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    hallo, king kong...

    ja, da sprichst du mir aus dem herzen, auch ich fände es super, wenn die meisterliga sich auf einem server finden würde, an dem wir gegeneinander spielen und uns, vielleicht, auch kennenlernen können..

    leider fürchte ich: das wird nix...da müssten unsere farmen auf einem anderen server in der bestehenden version gespiegelt werden, wir wollen ja alle nicht, wie bei den traumfarmen, jedes mal eine neue farm errichten;=

    und was wird dann aus wwm und farmdingensbumens, wenn wir fremd spielen;)

    dennoch: 
     meinen respekt dafür, dass du uns die letzten wochen das fürchten gelehrt hast und weiterhin viel erfolg...klar, natürlich nicht wieder mit einer neuen systemlücke, wenns geht;)))

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zu Brause Ahoi: es ist ein Spiel und jeder möchte sich sicherlich entspannen und sich nett mit seinen Mitspieler austauschen. Zu einem Server gehen, wo man kein Wort verstehe, nicht mal die Schrift manchmal lesen kann und dies nur weil die Preise günstiger sein könnten: ich glaube, dass es niemand in dem Sinn käme. 
    Und allgemein: ich glaube, dass einige gerne herausfinden würden wie die Super-Ergebnisse der 2 bulgarischen BN möglich waren, ich denke GGS hat es aber sonst wird es wohl ein Geheimnis bleiben.
  • lilli666 (DE1)lilli666 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wenn man das Bild vergrößert und genau ansieht kann man sehn das die Zahlen der AP zusammengebastelt sind.GGS macht einen Dezimalpunkt zwischen den Zahlen und nicht ein Freizeichen.
    Ich frag mich gerade was sonst noch an dem Bild nicht stimmt.

  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68
    Mit dem Bild ist alles in Ordnung, spielen Sie eine Mission wie diese und Sie werden sehen, dass es immer 1 Zertifikat gibt, wenn es große Mengen gibt :)





    Wie Sie sehen, gibt es keine wahnsinnigen Werte, wenn das Team nur aus 4 Spielern besteht.


  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68
    In unserem Land wird es nicht akzeptiert, Dezimalpunkte zwischen den Zahlen zu haben, und daher sehen die Zahlen immer so aus.
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Ja...ich bin auch noch auf Suche laut Motto: finde den Fehler :+))) 1 Urkunde..ahhaaa....lasst euch doch nicht veräppeln...laut der Anzeige bedarf es 1 Missi mit Futter und einem Spieler und schon ist die ML im Sack...wobei auch hier wieder Rätselraten..welches Futter ist das nun ? Ziegenfutter oder Kuhfutter ???..nee oder ???...sorry..muss so grinsen
    aber schon niedlich wie die Bulgaren ein beschäftigen können..ist mal ne Abwechslung in diesem mittlerweile tristen Spielealltag :+))))))

    PS: nun kommt sicher wieder, wir mussten das Bild ja ändern , wollen uns ja nicht verraten...schon klar :+)))))
  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68


    Es ist sehr interessant, wenn Leute, die das Spiel nicht verstehen, so autoritativ sprechen :)
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 01.02.2023
    Wie ich es sehe, wurde mit den extrem hohen Abgabemengen ein Bereich beschritten, wo die Kalkulation der APs exponentiell ist.  Und der Algorithmus von GGS für noch glaubwürdiges Spiel versagt.

    Für einen "normalen" Spieler sind die Mengen und die Booster Schwindel erregend.

    1 bulgarischer Lew (Löwe?) = 0,50 Euro

    Dann hat das VIP Paket 68 Euro gekostet.
    Post edited by Optimist (DE1) on
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 01.02.2023
    Bin mal gespannt, ob es bei der nächsten Bü-Mei auch ein deutscher Spieler versucht auf solche Mengen zu kommen :D
    King Kong hat es ja nun doch aufgezeigt wie er es macht.
    Und es gibt ja auch einige Spieler die auch die Boostertafel auf Futter ausgelegt haben.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
     tja es wird schon so sein, dass nun einige versuchen dahin zu kommen bin mir ganz sicher. Kein Wunder also dass so oft die BM kommt, weil GGS daran sehr viel verdient.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Da sollte GGS aber auch dementsprechend mal "Super Gewinne" in Aussicht stellen.

    Ich würde es echt spannend finden, so als Zaungast.
  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68
    Absolut jedes kleine Team kann es tun.
    Muss eine starke Farm mit maximal 4 Abzeichen entwickelt haben.



    Ja, der Kollege hat Recht mit dem Preis für ein Paket von 68 Euro, was für mich teuer ist.
    Wir sind ein kleines Team, 4 Farmen, meine Teamkollegen boten jeder Überweisung 17 Euro auf meine Bankkarte an, und so teilten wir das Geld, um den Booster zu kaufen.
    Denn wenn ich gewinne, gewinnt das ganze Team, habe ich recht :)

    Das Problem bleibt jedoch: Wie viel Gold gebe ich aus, um so viele Lebensmittel zu produzieren?

    Wenn ich darüber nachdenke, gibt es eine Lösung :)
    In der Packung des Boosterpacks erhalten Sie 300 Ballon-Dreh-Chips.
    Ich habe das Rad gedreht und hatte großes Glück, ich habe den Jackpot zweimal für 140000 Gold geknackt :))



    Sehr gut, wir haben auch das für das Experiment benötigte Gold beschafft.
    Ein weiteres Problem bleibt jedoch: Um an so viel Essen zu kommen, muss ich die Mühle in einem Gourmetbauernhof zerschlagen, und das ist ein sehr teures Vergnügen :)
    Wir haben bereits 280000 Gold auf unserem Konto, lassen Sie uns eine Lösung für dieses Problem finden.



    Fertig, wir haben eine Lösung gefunden, die Kosten für die Unterbrechung der Mühle um 75 % gesenkt und die Ausbeute um weitere 100 % erhöht, sodass uns 250.000 Gold übrig bleiben, um die Mühle zu testen.
    Nach einem gescheiterten Versuch kam der geschätzte Moment, das Wunder geschah :))

    4 erfolgreiche Versuche brachten über 8 Milliarden Punkte.
    Placebo weint, GGS sind sehr unglücklich :)
    Aber in Bulgarien sind 4 Menschen in Freudenrausch verfallen, vergleichbar nur mit der WM 1994, als Bulgarien Deutschland besiegte :))

    "Unter Brücken schlafen" schiebe ich erstmal auf, weil ich nur 17 Euro ausgegeben habe, ich denke das überlebe ich :))
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hallo King Kong,

    es macht Spaß deine Beiträge zu lesen. Schade finde ich aber, dass du Deutschland oder die Placebos so negativ siehst.

    Wir sind doch alles Spieler hier, die Bigfarm wohl gern spielen, deshalb muss doch so ein "Denken" gar nicht sein. Ohne deinen herauslesenden Unterton wärst du noch viel sympathischer ;)

    Auch an manch einen deutschen Spieler möchte ich das gleiche richten ;)
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Der Neid is wos schiachs, wie es bei uns im Tal der Schluchten heißt. Deshalb glaube ich schon, das einige sich von den Meisterligabündnissen sich extrem "geärgert"  oder was weiß ich wo hinein gebissen haben, gerätselt und gewundert, wie es sein kann, das quasi ein "nichtganzsomitGeldgesegnetes" Land wie Bulgarien plötzlich mit Millardenbeträgen sich erarbeiten kann.
    So nach Trapattoni: Was erlaube Bulgarien
    Und ja, ich kann auch TheBest verstehen, daß diese schadenfroh sind, endlich geschafft, die hochnäsigen Deutschen, kalt zu erwischen und zu  besiegen.
    Ich verstehe nur eines nicht. Warum ist man so versessen darauf, 1. oder 2. oder weit vorne zu sein. Ist euer Selbstwertgefühl so niedrig, das Zumpferl zu klein oder warum müssen in der heutigen Zeit alle nur ganz vorne sein wollen?
    Tipp: Es geht auch ganz anders, völlig entspannt, Zeit auch für andere Dinge im Leben haben oder was auch immer.
    Klar, GGS verdient dann weniger, aber....interessiert mich das? Ich kaufe ab und  zu mal ein wenig Gold neben dem Abo, das reicht völlig und ob ich jetzt 1000 Humus, den 17. Gutshof oder die 500. Fassade oder ? mehr bekomme, nur weil ich in der Meisterliga und nicht wie jetzt in der Einsteigerliga bin....UND?

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    bearbeitet 01.02.2023
    Mühlviertler  - dein Beitrag spricht mir aus der Seele ^^ außerdem meine ich, dass mit dieser Spielweise wohl viele meinen, pfau, ach da pfeif ich doch glatt drauf - und somit auch der Sinn des Spieles an die Wand gefahren wird. Na ja, wer s so mag soll halt - ich sicher nicht !!!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 01.02.2023
    geht es hier wirklich um neid?

    vielleicht, aber sicher nicht alleine;)))

    ich für meinen teil war nicht neidisch, sondern einfach nur skeptisch, was diese punktzahlen betrifft und wollte das nur aufgeklärt haben, denn dass es cheats gibt in fast jedem spiel, das ist ja nun nix neues

     und ich bin tatsächlich fassungslos, was bei der aufklärung rauskam, nicht wegen des goldeinsatzes, sondern deshalb, weil diese lösung tatsächlich so einfach war, und wirklich nur eine spielerin durch rumprobieren diese möglichkeit gefunden hat.

    auch hier noch einmal: 

    vielen dank für die offenlegung durch king kong, wir hätten da noch monate dran rumgerätselt;)) und von ggs wäre diese stellungnahme so detailliert nicht gekommen...

    ich glaube auch nicht, dass die intention dieses bulgarischen bündnisses neid war, das hätte man einfacher lösen können, durch zusammenlegung aller starken spieler in einem bündnis mit über 70 spielern;) und cowabunga, euch zeigen wir mal, wie das mit einem wirklich guten, großen bündnis funktioniert..

    nein, hier wollte jemand den ständig führenden bündnissen in der meisterliga mal so richtig eins auswischen;) und die, zugegeben, herrschende langeweile für andere bündnisse als den üblichen verdächtigen mal aufbrechen...und dieser jemand wollte auch, dass wir uns die zähne daran ausbeissen, wie das ein bündnis mit 4 spielern schaffen kann..

    ich würde sagen: das ist gelungen;)

    was die glaubwürdigkeit durch andere darstellungsweisen oder ähnliches betrifft:

    du liebe zeit, darüber mache ich mir jetzt wirklich keinen kopf und werde(ja, ich habe spioniert) meine farm auf dem bulgarischen server sicher nicht soweit aufbauen, bis ich merke, ob da dezimalpunkte vorkommen oder nicht;) das nehme ich so hin und glaube es jetzt einfach;)

    und ansonsten:

    ja, dies ist ein spiel, bei dem man sich vortrefflich entspannen kann, wenn man keinerlei ambitionen hat sondern sich einfach nur am gemächlichen aufbau seiner farm erfreut....

    das war übrigens vor jahren auch meine intention, als ich meine erste farm bei den partnerseiten aufgebaut hatte, und die einzigen events die bündnisprojekte, die wochenevents der hauptfarm, kräuter für piggles, die bienchen und die missionen waren, die damals;) man glaubt es kaum, nur alleine gespielt wurden, man hat sich eine rausgesucht, die startete zu einer festgelegten uhrzeit...mei, das waren zeiten;))

    und dann kamen, sehr sporadisch damals noch, die anderen events eins nach dem anderen dazu...welche freude, endlich action;)))

    bis dann diese eventflut zuviel wurde...und, offen gestanden, das ist sie mir heute noch manchmal, aber irgendwann trifft man seine entscheidung...und ich habe mich für action entschieden, auch wenn ich in keinem dieser events zu den heroes, sondern eher zu den mitläufern gehöre...

    also: die wenigsten von uns haben ein zu kleines zumpferl;) schon allein deswegen, weil wir gar kein zumpferl haben;) aber: manch einer von uns findet seinen spielspass halt nicht nur im einfachen rumfarmen, sondern im bündnis, was auch bedeuten kann, dass man mehr macht, als man als eigenständiger farmer machen würde,  aber: ich will nicht mehr alleine, ich will nicht mehr gemütlich, und ja, manchmal möchte ich einfach gewinnen;))...himmel, vielleicht bin ich masochist und brauch ne therapie;)))
  • CM KaraCM Kara Community Manager Beiträge: 160
    Hallöchen nochmal,

    wenn wir uns hier weiterhin von oben herab behandeln, über anderer Leute Körperteile mutmaßen und über Länder und deren Bewohner herziehen, wird der Thread geschlossen. Letzte Warnung an alle. 


    Bezüglich der Herangehensweise King Kongs Teams und unsere Erklärung darüber: Ich hatte ja schon bereits gesagt, dass es sich um das Ausnutzen fehlerhafter Spielmechaniken gehandelt hat. Da werde ich sicher nicht noch ausführlich erläutern, wie man das macht. ;)
    Es soll fair bleiben.

    Natürlich könnt ihr euch trotzdem über Tipps und Tricks austauschen, gibt ja auch genug faire Taktiken. :)

    Schönes Wochenende euch allen,
    Kara
  • KING KONG (BG1)KING KONG (BG1) BG1 Beiträge: 68
    Ich akzeptiere die Bemerkungen über mich und ich verstehe.

    Meine persönliche Meinung über das Spiel ist, dass ich zum Spaß spiele und für diesen Spaß bezahle. Deshalb akzeptiere ich es nicht, dass GGS mir sagt, was es verträgt und was nicht. Ich bezahle, ich entscheide, wie ich Spaß haben möchte, sie finden Wege, uns darauf zu beschränken, nur das zu tun, was für sie profitabel ist, wir spielen Katz und Maus.

    Ich bin ehemaliger Sportler und habe eine besondere Sportleidenschaft für Siege und Wettkämpfe.
    Jetzt wo klar ist, dass wir Spieler von verschiedenen Servern nicht zusammenbringen und in den Meisterschaften gegeneinander spielen können, habe ich eine Idee für etwas anderes als das monotone Einerlei.
    Ich möchte meine Idee gerade in diesem Forum vorstellen, weil sie eine größere Leserschaft hat.

    Machen Sie sich zu einer Koop-Meisterliga-Meisterschaft.
    Wir spielen wie immer, aber nur einmal im Jahr, nur 4 Tage, GGS, um einige kleinere Änderungen vorzunehmen.
    So wie es einmal im Jahr ein Bierfest gibt, sollte es einmal im Jahr einen Koop-Kampf mit anderen Regeln geben.

    Ich werde meinen Standpunkt zur besseren Klarheit mit einer Montage von Fotos veranschaulichen.

    1. Persönliche und Team-Gold-Booster-Bereiche sind inaktiv.



    2. Die Schaltfläche zum Verkaufen und Kaufen von Boostern sollte inaktiv sein.



    3. Alle Schaltflächen zum Überspringen der Produktion müssen inaktiv sein und alle Produktionszeiten müssen um -90 % oder mindestens um -75 % kürzer sein.



    4. Damit es nicht zu Betrugsversuchen und Tricks kommt, gehen alle vorab gekauften Booster in den Pausenmodus.



    Alle anderen Regeln bleiben wie bisher.
    Jeder Server wählt 73 seiner besten Spieler aus und gruppiert sie zu einem Team.
    Der Wettbewerb soll sich nur nach dem Entwicklungsstand der jeweiligen Farmen sowie dem Wissen der Spieler über das Spiel richten.
    Gold soll nicht ausschlaggebend für das Ergebnis sein, nur für 4 Tage im Jahr, nur für eine Meisterschaft, bei der alle Server der Welt die gleiche Chance auf den Sieg haben werden.

    Dementsprechend verlockend dürften die Belohnungen sein :)

    Ich denke, dass viele Spieler das ganze Jahr über versuchen werden, Farmen mit Dollars, Algenfutter, Abzeichen-Upgrades und allem anderen zu entwickeln und zu stärken.
    Denn starke Farmen haben die Chance, von ihren Mitspielern für das große Spiel ausgewählt zu werden.

    Alle Spieler, die während des Spiels kein Gold verwenden, haben ebenfalls eine Chance, an der Meisterschaft teilzunehmen, wenn sie über starke Farmen und gute Fähigkeiten im Spiel verfügen.
    Die Größe des Servers spielt keine Rolle, da nur 73 Spieler für die Meisterschaft ausgewählt werden, und eine solche Zahl könnte jeder sammeln.

    Ich glaube, dass GGS einen Verlust von nur 4 Tagen der Meisterschaft nicht realisieren wird, da die verbleibenden 360 Tage des Jahres eine intensive Vorbereitung der Betriebe auf die große Meisterschaft bedeuten werden. Alle Spieler, die sich aufgrund des Mangels an Goldressourcen vernachlässigt fühlen, können mit allen anderen gleichberechtigt spielen.
    Alle kleineren Farmen werden einen Anreiz haben, sich schnell zu entwickeln, damit sie in den repräsentativen Pool ihres Servers aufgenommen werden können.

    Jedes Land wird in der Lage sein, die Schüler nach Leistungen und Fähigkeiten auszuwählen, ähnlich wie bei der Zusammenstellung einer Fußballnationalmannschaft. Es wird eine Menge Absprachen, Korrespondenz und Vorbereitung von Taktiken geben. Ich denke, dass eine solche Meisterschaft möglich und für alle sehr interessant wäre.

    Ich bitte alle, die meine Idee interessant finden, eine Meinung zu äußern, und die Moderatoren, den Vorschlag der GGS vorzustellen.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    im Prinzip finde ich den Gedanken von King Kong nicht schlecht, nur wird GGS wg. 4 Tagen nicht die Programmierung für ein paar Farmen je Server ändern.

    Wenn schon internationale Events (Meisterliga/Championsleague, WWM, Greta, etc.) dann auch auf einem gemeinsamen Server. Hier könnten geänderte Regeln gegenüber den nationalen Servern permanent gelten.
    Aber wenn schon ein internationaler Server eingerichtet wird, warum dann für die Bündnisse/Koop dieses Servers nicht alle Events auf diesem Server veranstalten?
    Für den internationalen Server melden sich komplette Bündnisse/Koop und Farmen an, die noch zu bestimmende Kriterien erfüllen müssen um auf diesen Server wechseln zu können.
    Einzelne Farmen können sich zu internationalen neuen Bündnissen/Koop zusammenschließen oder sich bei einem bestehenden BN bewerben.

    Weitergehende Vorgaben/Regeln sind noch zu definieren.

    VG Brause

  • Nicozzo (PL1)Nicozzo (PL1) PL1 Beiträge: 32
    bearbeitet 02.02.2023
    Moin , Dein Vorschlag hört sich eigentlich ganz gut an, was mir sogar gefällt, da es endlich bisschen Abwechslung gebe.
    Jedoch gibt es einige Dinge die du noch nicht ganz berücksichtigt hast. 
    Sollen alle Bündnisse aus der ganzen Welt in einer Liga spielen wie bei Greta mit den diamanten? 
    Sollen die Missionen dann so sein wie jetzt, dass Wir auf unseren Servern gegen unsere Leute spielen, oder wie bei Tessa aus allen Ländern gegeneinander ?  


    Mfg
    Nico
    :) 
    Post edited by Nicozzo (PL1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen