Startseite DE Spieler fragen Spieler

Wenn ich mein Bündnis verlasse, kann ich dahin wieder zurück?

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Ich bhabe ein Bündnis, bin aber nur noch alleine dort..meine Mitspieler haben aufgehört. Ich selber habe dort das Bündnisdorf ausgebaut, was viel Zeit usw. gekostet hat. Was ist, wenn ich einem anderen Bündnis beitrete, dann aber feststelle, das es nicht das richtige für mich ist. Komme ich dann automaisch wieder in mein altes Bündnis, was ich alleine gespielt habe zurück, oder war  dann alles umsonst? arbeit, zeit..und Goldkäufe. Muss ich dann wieder von vorne anfangen?

Antworten

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wenn niemand mehr im Bündnis ist, wird es gelöscht
  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Danke babsy, für deine schnelle Antwort.

    Das finde ich dann aber nicht ok. Da sollten sich mal die Spielemacher von Big Farm etwas zu überlegen. Es ist ja wohl bekannt, das man nicht schnell Mitspieler findet. Nur ganz alleine zu spielen, da ist das Spiel wohl nicht für ausgerichtet. Wenn das so weitergeht, wird es bald nur noch paar ganz dicke Bündnisse geben, denn ein Neuaufbau eines Bündnisses ist wohl nicht mehr gewollt. Ich finde es schade, nun ja..kann man nicht ändern.
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Tut mir wirklich leid für Dich, paolo und allen anderen, die vor dem selben Problem stehen! Deine Zeit, Mühen, Farmdollar, Bündnisgold, Ausbauten im Bü-Dorf - alles ist futsch, wenn niemand mehr im Bündnis ist.
    Du kannst jemanden bitten, das Bündnis für Dich zu übernehmen, aber der-/diejenige muß dann auch mindestens 1 x im Monat ( oder alle 4 Wochen? ) einloggen, bevor er/sie als inaktiv eingestuft und aus der Rangliste entfernt wird - in dem Fall ist das Bündnis auch weg.
  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Danke Rababber..

    ja, ist wirklich schade..aber vielleicht liest es ja mal wer von Big Farm. und überlegt, was man eventuell ändern könnte, ohne gleich alles zu verlieren....
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Ich denke, zum "Archivieren" leerer Bündnisse ist einfach der Aufwand zu hoch. Wohl jeder Spieler hat in seiner Anfangslaufbahn schon mal ein eigenes Bündnis gegründet und dann wieder verlassen. Wenn GGS all diese
    Null-Spieler-Bündnisse mit Erfolgen, Baufortschritten und Finanzen usw. speichern soll, wird das kaum zum Nulltarif machbar sein. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @paolo (DE1)

    nachdem es ja jetzt erlaubt ist, einen 2. Account auf dem gleichen Server zu haben, könntest du einen eröffnen und wenn der hoch genug gelevelt ist, ihm (sprich dir) die Bündnisleitung übertragen und dich dann wieder selber in deinem Bündnis aufnehmen.

    Nur so ein Gedanke von mir ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Hallo @paolo (DE1)

    nachdem es ja jetzt erlaubt ist, einen 2. Account auf dem gleichen Server zu haben, könntest du einen eröffnen und wenn der hoch genug gelevelt ist, ihm (sprich dir) die Bündnisleitung übertragen und dich dann wieder selber in deinem Bündnis aufnehmen.

    Nur so ein Gedanke von mir ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
    Echt? Seit wann ist das den erlaubt? Na wenn ich das früher gewußt hätte. ;)

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    WAS?

    jetzt bin ich aber überrascht, da geht es mir wie Muehl4tler. Es war unter Strafe verboten einen zweiten Account zu haben. 

    Bailey schrieb:

    nachdem es ja jetzt erlaubt ist, einen 2. Account auf dem gleichen Server zu haben, 

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    seit dem 06.09.2022, siehe OA:

    Big Farm Spielregeln 2.0

    Absatz 5.4

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    seit dem 06.09.2022, siehe OA:

    Big Farm Spielregeln 2.0

    Absatz 5.4

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ah ok, Danke für die Info!
    Aber wer liest schon die Spielregeln....gg

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Ah ok, Danke für die Info!
    Aber wer liest schon die Spielregeln....gg

    Du jetzt, hoffentlich!

    Damit ich die nicht ganz sinnlos übersetzt habe damals.

    Gruß,
    Felix
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Auch dir ein Dankeschön! :*
  • paolo (DE1)paolo (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Hallo an alle,

    danke für eure Antworten.
    Schön, das man hier nicht alleine gelassen wird.

    Ich schau mal, was ich machen werde..;)

    Liebe Grüße
    Paolo :)
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Es freut mich zu lesen, dass man jetzt einen 2. Account haben darf und so BN weiter leben lassen kann ohne eine Sperre zu erfahren.

    VG Brause
Anmelden, um zu kommentieren.